XX1 Andi Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ich wollte da eh schon mal länger fragen, welche durchschnittlichen Geschwindigkeiten beim Training so gefahren werden (GA1 oder GA2) aber war mir nicht sicher ob das so gut ankommt. Aber 40er Schnitt in zwei Stunden ist schon fett *Respekt*. Zitieren
snooff Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 und weil ich immer so brav arbeite:f: geh i heut früher u schwing mi aufs mtb:jump: Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Na supa he ich wollte auch, nur leider hat sich unser Oberchef zu einem Termin eingefunden Zitieren
feristelli Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 i trainier nyx mehr.* mein punky single speed querstadteinradl is fertig und ur leiwaund turnschuhe an, jeans, t-shirt, ... * wer's glaubt ... Zitieren
feristelli Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 2h mit 40er schnitt :D und bergauf mit dem lift ... :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ihr wollt die heutigen Daten gar nicht wissen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ihr wollt die heutigen Daten gar nicht wissen Eh ned Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ihr wollt die heutigen Daten gar nicht wissen najaaa....recht viel besser als 14 grad ohne regen und ohne wind wirds a ned sein ...dafür werdn wir im winter von knietiefem lockerem ins gesicht staubendem pulver mit geilstem sonnenschein und leiwanden hängen, den ersten spuren im schnee, dem glühwein danach und den maroni berichten....hehe...das wird die rache Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ich hab mein Training momentan vertagt, weil ich keine Zeit hab, bis nächstes WE. Nach den ganzen Feiern am vergangenen WE bin ich noch nicht wieder fit und den Rest der Woche hab ich anderweitige Verpflichtungen. :f: Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich hab mein Training momentan vertagt, weil ich keine Zeit hab, bis nächstes WE. Nach den ganzen Feiern am vergangenen WE bin ich noch nicht wieder fit und den Rest der Woche hab ich anderweitige Verpflichtungen. :f: ...was is los....seit gestern koana mehr nix tan.....:f: ...oder is euch allen nur fad woardn..... ...oder habts euch alle anderen verpflichtungen, und dem sturmtrinken verschriebn bei uns war des wetter so genial die letztn tag....sonne, 14°, kein wind.....kleine strasserlen, nette 16-18% steigungen, i-pod aufdrehn...kaum radler unterwegs...warum woass i ned bei dem traumwetter..... und wenn, dann hauptsächlich leut mitm mtb...auf da strossn :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 War gestern am Abend laufen, erst wars eh noch ok, dann, auf Höhe Alszeile hats so zu schiffen angefangen, dass ich nix mehr durch die Brille gesehen habe! Nachdem ich 3x gegen diverse Verkehrschilder prallte, einmal einen Hydranten gerempelt habe (mich bei ihm entschuldigend:D) und von einer wildgewordenen, grossen roten Katze attakiert wurde - kehrte ich um und erreichte patschnass die rettende Wohnung! Machte aber trotzdem Spass! Zitieren
Vani Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 (mich bei ihm entschuldigend:D) Hat er die Entschuldigung e angekommen? Ich hoffe doch Zitieren
snooff Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 das wetter hält doch oder?:f: Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Sicher - weiterhin 25° und Sonne Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Sicher - weiterhin 25° und Sonne ...wissmaehOIDA :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 War gestern am Abend laufen, erst wars eh noch ok, dann, auf Höhe Alszeile hats so zu schiffen angefangen, dass ich nix mehr durch die Brille gesehen habe! Nachdem ich 3x gegen diverse Verkehrschilder prallte, einmal einen Hydranten gerempelt habe (mich bei ihm entschuldigend:D) und von einer wildgewordenen, grossen roten Katze attakiert wurde - kehrte ich um und erreichte patschnass die rettende Wohnung! Machte aber trotzdem Spass! gschichtldrucker Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Nachdem ich 3x gegen diverse Verkehrschilder prallte, einmal einen Hydranten gerempelt habe (mich bei ihm entschuldigend:D) und von einer wildgewordenen, grossen roten Katze attakiert wurde - kehrte ich um und erreichte patschnass die rettende Wohnung! Machte aber trotzdem Spass! wenn man soviel gsoffen hat, sollt man keinen Leistungssport mehr betreiebn. :devil: Ich war heut auch laufen, sozusagen in der Regenpause, war relativ unspektakulär, bin weder von Hunden, Katzen noch von lüsternen Jungfrauen angefallen worden, wenigstens war ich an der frischen Luft und hab a bissl Bewegung ghabt. Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich war heut auch laufen, sozusagen in der Regenpause, war relativ unspektakulär, bin weder von Hunden, Katzen noch von lüsternen Jungfrauen angefallen worden, wenigstens war ich an der frischen Luft und hab a bissl Bewegung ghabt. naja....regenpause...die solls heut angeblich auch geben...sogar mit sonne....ich glaub die vorhersager schlafn noch und ham no ned ausm fenster gschaud also wird des spinninggradl her herhaltn müssen.... tja, dort wirds jede menge 'Lüsterner jung- oder auch nicht so jungmänner' geben befürchte ich..... die alle nur zur muki-im-spiegel-anschau-schönsein-und-mal-sehn-wen-ich-damit-beindrucken-kann show hingehen :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 gerade zurück von 2h, mit sch... wind, einem kurzen leichten regen und 8 grad (war aber trotzdem irgendwie nicht so kalt) Zitieren
michlk Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Heute war wieder einmal so ein 'Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.' Wetter. - wie gut das ich gute Kleidung habe... 2 mal voll in den Regen gekommen bei frischen 7 - 12 Grad. Waren trotzdem schöne 05:20... Gruss Michl Zitieren
Ran Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 ... es gibt nur schlechte Kleidung ... bei mir waren es auch 5:20 aber: Herumstehen, Zuschauen, Fotografieren im Cyclodrom und nicht mit dem richtigen Gwand - Ergebnis : bin total durchgefroren Zitieren
snooff Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 zur info! den nagel hab i heut aufgesammelt!!!!!! und das u-hackerl vom biberg auch! aber scho letzte woche also viel kann jetzt nimmer herumkugeln im wald:f: Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Sicher - weiterhin 25° und Sonne bei uns gestern a sonne...und wie.... zu beginn 3-5grad....ned kalt....super super schön, schnee bis an den strassenrand....weisse berge, fantastisch, rennradl dann noch als crossrad missbraucht....erste gatschbespritzung muss auch amal sein.....kein verkehr fantastisch, zum abschluss 2 mal mitterberg aufi mit schönen durchgehenden 9-13%....der funkelnde see unter mir, die weissen berge über mir, grandiose 14 grad...brennheiss quasi.... wer braucht da schon 25grad ???? :p:p;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.