Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab heut drei Runden auf meinem Hausberg gedreht, nicht lang, aber intensiv halt, wegen dem frühen Einbruch der Dunkelheit. Nach der Arbeit versteht sich.

Wenn ich s Licht auslass, blinken mich d Autofahrer an und wenn ichs anmach blinkens mich auch an, weils nyxmehr sehn. Hauptsach i siehg no was :D

Aber Temperatur war schon noch sehr angenehm.

Geschrieben

nette, spontane after work runde mit der trifeminine...

reichsbrücke - korneuburg - greifenstein - hadersfeld - klosterneuburg... sandrina hat dann die DRW-autobahn wieder zurück nach wien genommen.

ich war übrigens mitm singlespeeder unterwegs. war ganz interessant am mount hadersfeld :cool:

aber vielleicht sollte ich doch mal eine andere übersetzung als 48x16 raufgeben :D

Geschrieben
klosterneuburg... sandrina hat dann die DRW-autobahn wieder zurück nach wien genommen.

pscht. EIGENTLICH hab ich ja noch ORDENTLICH höhenmeter gemacht.

schlachthausgasse rauf.

und einen patschn-bestraften bikeboarder hab ich auch noch getroffen - genial auch die erste frage "bist du auch im bikeboard" :D

:wink:

Geschrieben

schlachthausgasse rauf.

und einen patschn-bestraften bikeboarder hab ich auch noch getroffen - genial auch die erste frage "bist du auch im bikeboard" :D

:wink:

ui, an wos kennt ma denn des??? :f:

Geschrieben

gestern nach der arbeit leider allein den gaisberg (salzburger stadtberg, 1287m) absolviert. sind knapp 900hm am stück mit anschliessender traumhafter aussicht.

bild 1: da wo die sonne untergeht, der stauffen und der zwiesel und im tal die stadt salzburg

bild 2: blick auf den untersberg

bild 3 und 4: rechts der untersberg, im hintergrund der watzmann und ganz links der hohe göll

schön wars :love:

DSC00142.jpg

DSC00140.jpg

DSC00139.jpg

DSC00143.jpg

Geschrieben

schlachthausgasse rauf.

so wie du mich in hadersfeld stehenlassen hast kann der mount slaughterhouse auch keine herausforderung gewesen sein ;)

Geschrieben
werd morgen, aller vorraussicht nach, doch noch ne ausfahrt mitn renner ins oberland machen, obwohl ich eigentlich schon in winterstimmung wäre. aber bei dem wetter gehts halt ned anders :jump:
Geschrieben

Bin gestern im Wienerwald rauf und runter gefahren, und dort, wo man Ausblich auf die Hügellandschaft hat ist der Herbst sooo schön!! :love:

Wenn da die rote Abendsonne über den goldgelben Bergkuppen steht oder in die farbenprächtigen Täler und Berghänge leuchtet, wenn die sonst silberweißen Herbstwolken ganz gelb-rot drüber schweben ...

Über weite Strecken sah's aus wie die Landschaft aus einem Fantasy Film made in Neuseeland!

Heut fahr ich nochmal dort rauf und mach Fotos.

gestern nach der arbeit ...

schön wars :love:

Geschrieben
Das Wetter ist schon fast ein Traum und man könnte wirklich schön radln gehen. Doch ich bin seit ein paar Wochen einfach unmotiviert mich aufs Radl zu setzen. Geht es wem ähnlich? Ich glaub ich wart gleich auf den Schnee und aufs Boardn bzw. Schitouren gehen.
Geschrieben
Das Wetter ist schon fast ein Traum und man könnte wirklich schön radln gehen. Doch ich bin seit ein paar Wochen einfach unmotiviert mich aufs Radl zu setzen. Geht es wem ähnlich? Ich glaub ich wart gleich auf den Schnee und aufs Boardn bzw. Schitouren gehen.

hatte ich mir eigentlich auch gedacht, aber bei dem wetter geht des nun wirklich ned!!

Geschrieben

same here. ich hab deshalb meine pause vorgezogen. hab im moment weder lust noch zeit. ab november wieder :)

Geschrieben
hatte ich mir eigentlich auch gedacht, aber bei dem wetter geht des nun wirklich ned!!

Mal schauen vielleicht hab ich am Wochenende wieder Bock aufs Radln, aber derzeit schauts nicht danach aus. Reizt mich einfach nicht!

same here. ich hab deshalb meine pause vorgezogen. hab im moment weder lust noch zeit. ab november wieder :)

Ich bin wohl nicht die Einzigste, das freut mich. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es nur mir so geht.

Geschrieben

ich war seit 2 monat nimmer laufen, schwimmen oder radln...

Geschrieben
Mal schauen vielleicht hab ich am Wochenende wieder Bock aufs Radln, aber derzeit schauts nicht danach aus. Reizt mich einfach nicht!

dann lass es halt.. so a bisi pause is ja hin und wieder auch ganz schön, und es macht hinterher umso mehr spass

Geschrieben
ich war seit 2 monat nimmer laufen, schwimmen oder radln...

2 Monate das kommt bei mir auch schon hin. Na ja macht ja nichts, es macht sicher nach der Pause mehr Spaß.

Geschrieben

heut is so a wahnsinnige pinkfarbene 4 mal die latschenwirt-partie im wald auf und ab gfahrn.....

scho genial, wie sich die gleiche strecke unter unterschiedlchen lichtverhältnissen präsentiert,

von sonne, zu sonnenuntergsng zu dämmerung zu dunkelheit...

die sticherlen im bunten wald fahren, die lichtungen mit blick aufs u-bergal.....

ipod aufgedreht, einitretn, bei den flachn stückln mitsingen.....

hoffentlich hat mich keiner gsehn...oder ghört....grins....

aber wie wahrscheinlich is des scho .....

die meisten radler die i gsehn hab ham sie mitm mtb aufiquält....

und danach, in der dunkelheit mit am gemütlichen 33iger zruck, die lichter der stadt, 'creed' im ohr...laut mitsingen...suppa!....es gibt fast nix geileres....

Geschrieben
heut is so a wahnsinnige pinkfarbene 4 mal die latschenwirt-partie im wald auf und ab gfahrn.....

scho genial, wie sich die gleiche strecke unter unterschiedlchen lichtverhältnissen präsentiert,

von sonne, zu sonnenuntergsng zu dämmerung zu dunkelheit...

die sticherlen im bunten wald fahren, die lichtungen mit blick aufs u-bergal.....

ipod aufgedreht, einitretn, bei den flachn stückln mitsingen.....

hoffentlich hat mich keiner gsehn...oder ghört....grins....

aber wie wahrscheinlich is des scho .....

die meisten radler die i gsehn hab ham sie mitm mtb aufiquält....

und danach, in der dunkelheit mit am gemütlichen 33iger zruck, die lichter der stadt, 'creed' im ohr...laut mitsingen...suppa!....es gibt fast nix geileres....

tja, ICH hab dich gesehen, aber net gehört :D

Geschrieben
tja, ICH hab dich gesehen, aber net gehört :D

hehe....hast aber ned verraten warumst mi ned ghört hast...gel ;)

heut....hamma uns verpasst....arbeitstechnisch...

wieder die nette streckn vom montag.....diesmal hat ma vor lauter hochnebel die stadt von oben gar nimma gsehn....

dafür is die sonne im wolkenmeer eingetaucht....hat a was :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...