bigair Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 hast du am samstag ned irgendwas wegen einem mtb gesuddert suddern tu ich viel aber du hast recht. Zitieren
feristelli Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 suddern tu ich viel sodale. die zeit des suderns ist vorbei hab komponenten bestellt und bekomm heut meinen cross-rahmen dann wird bald wieder richtig trainiert und rennen g'fahren! :bounce: jippie!!! hat wer erfahrung mit den neuen mtb-pedalen von look? die sollen ja süpér sein! Zitieren
Simon Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 hab komponenten bestellt und bekomm heut meinen cross-rahmen ... morgen Zitieren
Hallodri Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 War gestern wieder eine Runde drehen auf der Doinsel im dunkeln ist gut munkeln. So wies momentan ausschaut war das heuer die letzte Ausfahrt mitn, Rennradl. lg. Zitieren
mbasti Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ich nutz des tolle wetter noch mal zu nem lauferl auf der nordkette!! wahnsinnstag heute :s: Zitieren
willka Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 War gestern wieder eine Runde drehen auf der Doinsel im dunkeln ist gut munkeln. So wies momentan ausschaut war das heuer die letzte Ausfahrt mitn, Rennradl. lg. warst du der, der keine licht gehabt hat? oder der, der mit der fussballfeldbeleuchtung unterwegs war? daniela und ich sind gemütlich auf der donauinsel auf ein plauschrunderl unterwegs gewesen - is aber schon a bissi frisch gewesen. Zitieren
snooff Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 bin heut das zweite mal in meinem leben 1km geschwommen 1km is für viele hier NIX..is ma scho klar..aber i bin stolz:D auf die uhr hab i aber net gschaut:devil: Zitieren
willka Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 bin heut das zweite mal in meinem leben 1km geschwommen 1km is für viele hier NIX..is ma scho klar..aber i bin stolz:D auf die uhr hab i aber net gschaut:devil: draußen? Zitieren
snooff Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 draußen? ja draussen in floridsdorf im hallenbad:D Zitieren
propain Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ja draussen in floridsdorf im hallenbad:D 1km soll nix sein? mich könntest vom grund rauffischen Zitieren
mbasti Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 1km soll nix sein? mich könntest vom grund rauffischen dito Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Wenn i heut nach der Arbeit no a bissl lustig bin gibts a Nachtrunderl Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Wenn i heut nach der Arbeit no a bissl lustig bin gibts a Nachtrunderl aber wennst willst,kannst mich rausklingeln Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 aber wennst willst,kannst mich rausklingeln Wennst willst, aber i fahr ja max a GA Runderl auf da DI; vorausgsetzt i bin lustig , außerdem darf i mich morgen ausmützeln Zitieren
stefant Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 also ich war heute schwimmen (döblinger) und jetzt noch eine runde laufen, aber witzig wars heute nicht. hat mich eh gwundert, dass mich nicht irgentwas getroffen hat. was da durch den wind alles rumfliegt war nimma lustig....und jetzt Zitieren
step Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 heute vormittag 3 stunden klettern .. dafür nyx radl aber morgen wieder wind macht stark! Zitieren
Hallodri Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 warst du der, der keine licht gehabt hat? oder der, der mit der fussballfeldbeleuchtung unterwegs war? daniela und ich sind gemütlich auf der donauinsel auf ein plauschrunderl unterwegs gewesen - is aber schon a bissi frisch gewesen. Der ohne Licht muss mir erst so ein Blinker ti Blinklicht kaufen. lg. Zitieren
feristelli Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 ... morgen heute!!! :bounce::bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 heut war alles dabei....sonne, keine sonne. trocken, ur nass. fast kein wind, voll viel wind. aba viele warn ned unterwegs Zitieren
josinger Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 heute erster Schnee... aber gestern Crosser fertig geworden! jetzt gibts keine Ausreden mehr! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 wenn ihr an so temperaturen wie heute, bei mir zeigts aktuell 2° im schatten, mitm renner rausgehts, was und wieviel zeugs ziehts ihr an um ned zu erfriern? Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 wenn ihr an so temperaturen wie heute, bei mir zeigts aktuell 2° im schatten, mitm renner rausgehts, was und wieviel zeugs ziehts ihr an um ned zu erfriern? Is gleiche wie bei 5°C Zitieren
josinger Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Is gleiche wie bei 5°C wo er recht hat, hat er recht! Länger als 2 Stunden halt ichs meistens eh net aus, dafür reichen lange Radhose, oben lange Unterwäsche, spezielles Windblocker Unterzieh-Gillet , langes Trikot und Jacke je nach Windstärke.. Zitieren
bigair Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 wenn ihr an so temperaturen wie heute, bei mir zeigts aktuell 2° im schatten, mitm renner rausgehts, was und wieviel zeugs ziehts ihr an um ned zu erfriern? langes unterleiberl, kurzes trikot, langes trikot, dünne jacke (weils ja quasi imma irgendwann pisst), kurze hose, knielinge, überschuhe, handschuhe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.