Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
suddern tu ich viel :o

sodale. die zeit des suderns ist vorbei :)

hab komponenten bestellt und bekomm heut meinen cross-rahmen :spineyes:

dann wird bald wieder richtig trainiert :flower:

und rennen g'fahren! :bounce:

jippie!!!

hat wer erfahrung mit den neuen mtb-pedalen von look? die sollen ja süpér sein!

Geschrieben
War gestern wieder eine Runde drehen auf der Doinsel im dunkeln ist gut munkeln. :spineyes:

So wies momentan ausschaut war das heuer die letzte Ausfahrt

mitn, Rennradl.

lg.

warst du der, der keine licht gehabt hat? oder der, der mit der fussballfeldbeleuchtung unterwegs war?

daniela und ich sind gemütlich auf der donauinsel auf ein plauschrunderl unterwegs gewesen - is aber schon a bissi frisch gewesen.

Geschrieben
also ich war heute schwimmen (döblinger) und jetzt noch eine runde laufen, aber witzig wars heute nicht. hat mich eh gwundert, dass mich nicht irgentwas getroffen hat. was da durch den wind alles rumfliegt war nimma lustig....und jetzt :U:
Geschrieben
warst du der, der keine licht gehabt hat? oder der, der mit der fussballfeldbeleuchtung unterwegs war?

daniela und ich sind gemütlich auf der donauinsel auf ein plauschrunderl unterwegs gewesen - is aber schon a bissi frisch gewesen.

Der ohne Licht muss mir erst so ein Blinker ti Blinklicht kaufen.

lg.

Geschrieben
Is gleiche wie bei 5°C

wo er recht hat, hat er recht! :rofl:

Länger als 2 Stunden halt ichs meistens eh net aus, dafür reichen lange Radhose, oben lange Unterwäsche, spezielles Windblocker Unterzieh-Gillet :cool:, langes Trikot und Jacke je nach Windstärke..

Geschrieben
wenn ihr an so temperaturen wie heute, bei mir zeigts aktuell 2° im schatten, mitm renner rausgehts, was und wieviel zeugs ziehts ihr an um ned zu erfriern?

langes unterleiberl, kurzes trikot, langes trikot, dünne jacke (weils ja quasi imma irgendwann pisst), kurze hose, knielinge, überschuhe, handschuhe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...