Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wuwo: 110 w san bei deinem gewicht mehr als genug !;)

ruffl: schon zurück ausn alk dorf ?

moa + simon : auf das duell bin i gespannt - aufgeben gilt nat nicht und wird bestraft !

Geschrieben
wenns jetzt noch so angenehm wär, wie heut nachmittag, würd ich draussen noch a Runderl drehn, aber jetzt is schon wieder so frisch und ich so unmotiviert. oder ich hau mich noch auf n ergo oder geh laufen oder mach a bissl spezifisches Kraftraining . . . no wos iatz? :confused:
Geschrieben

:f:wo wohnt ihr alle???....ist das echt nur bei mir in der gegend so warm??? kein wind und NYXgrau!!!:D:D:D

:wink::wink::wink:

Geschrieben
:f:wo wohnt ihr alle???....ist das echt nur bei mir in der gegend so warm??? kein wind und NYXgrau!!!:D:D:D

wieso, bin heut mitm T-Shirt in der Arbeit rumglaufen (draussen selbstverfreilich). Wenn ich das gwusst hätt, hätt ich mir noch a kurze Hosen mitgenommen.

Geschrieben

Ja, nur bei dir! :D

Am Sonntag war es sehr neblig am Kahlenberg. Warm war mir auch nicht. Sagen wir angenehm, aber sicher nicht mit kurz/kurz... :f:

Geschrieben
Hab mich gestern noch aufgerafft und bin 1,5 Std auf der Donauinsel

auf Hasenjagd gegangen. ;)

lg.

Das klingt nach einem sehr ungünstigen Zeitpunkt für dieses Vorhaben - aber ein Vorwand ist auch ok, um Bewegung zu machen. :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...