riffer Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 bin auch bald in kenia:p:jump: Na haut´s nur alle ab... Wir machen es uns inzwischen halt kuschelig! Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 uhrzeit ? - treffpunkt kinderspielplatz (rechts neben hotel)? ja dort park ich immer - muss jetzt noch mei frau überreden:rolleyes: heute seh ich auch am abend leute die auch mit fahren wollen - muss mir mit denen noch was ausmachen ! würde gegen 10h in wien abfahren - sollte gegen 11 in rust sein - wie gesagt -noch nicht ganz sicher !!! Zitieren
Gollum Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Waren heute 2:34 unterwegs - zum Teil viel Wind und so richtig gschissn :k: Der Punsch hingegen und das Schnapserl Zitieren
Rudi.H Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 ...sollte gegen 11 in rust sein... traditionelle silvesteraufahrt: 78 min mit dem mtb bei -5° und schneidigem Wind :k: morgen solls auch so sein, nur der wind von der anderen seite... eis schaut mir noch recht dünn aus... in der bucht sollts gehen, draußen so lala - ich werd noch bis zum wochenende zuwarten... Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 danke für die info ! euch allen einen guten rutsch !!! somit ist das jahr erledigt - glücklicher weise habe ich alle meinen sportlichen ziele alle geschafft bzw. übertroffen das sporttagebuch ist somit auch erledigt , 15.310 KM 134.195 HM 432 KM Laufen 737.25 std Sport 2.01 Std / Tag im schnitt 38 Wettkampftage 65 Tage Pause 300 Tage Sport 60,0 KG im März 63,0 KG im Juni bis nächstes jahr !!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 heute knappe 2 Stunden auf der DI unterwegs gewesen - der Wind war teilweise extrem lästig, sagen wir eher g'schi..en wenigstens wars ned sooookalt.... rutscht's gut rüber Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 soda, anzogn samma, jetz gemma laufn :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 silvesterlauf erledigt .... nööööööööö, das ist kein Silvesterlauf sondern n Neujahrslauf.... so wie der hier: http://www.neujahrsmarathon.ch/index.php?id=15 Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 .... nööööööööö, das ist kein Silvesterlauf sondern n Neujahrslauf.... oida, bist du pingelig... so wie der hier: http://www.neujahrsmarathon.ch/index.php?id=15 cooler tipp Zitieren
Hallodri Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Lol wo bist,n hingrennt zum Punsch Stand,l und wieder zurück Mahlzeit übrigens 1,5 Std lustiges "zerbrochene Bierflaschen ausweichen" ist ein super Koordinations Training übrigens. lg. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Och Shroe, hättest du gesagt daß die Leute dich so sehr hassen, daß sie nicht mit dir Silvester feiern wollen, hätte ich mich deiner angenommen. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Och Shroe, hättest du gesagt daß die Leute dich so sehr hassen, daß sie nicht mit dir Silvester feiern wollen, hätte ich mich deiner angenommen. du bsuff, scho mittag vorbei und immer no ned ausgnüchtert? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 du bsuff, scho mittag vorbei und immer no ned ausgnüchtert? Nix Suff, Schnucki - ich bin seit 07:00 in der Arbeit. Gestriger Alkoholkonsum: Stolze 2 Glas Veuve Cliquot. :l: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Nix Suff, Schnucki - ich bin seit 07:00 in der Arbeit. Gestriger Alkoholkonsum: Stolze 2 Glas Veuve Cliquot. :l: löblich löblich, in der tat, na da möcht unser welt ja still stehn wenn wir alle gleichzeitig feiertag machn möchten... :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 löblich löblich, in der tat, na da möcht unser welt ja still stehn wenn wir alle gleichzeitig feiertag machn möchten... :devil: Muß aber gestehen, daß ich um 05:30 ernsthaft gegen meinen Drang, den Wecker an die Wand zu werfen, ankämpfen mußte. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 bissl mehr als 3h...und jetzt radl putzn Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 bissl mehr als 3h...und jetzt radl putzn Ich hab gleich aus, dann werd ich mir auch noch 1,5h geben. Zitieren
Gast vika Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 immer noch vrkühlt....will raus.... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif ....draußen trainieren -wär doch schön! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif Zitieren
NoFlash Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 traditionelle silvesteraufahrt: 78 min mit dem mtb bei -5° und schneidigem Wind :k: morgen solls auch so sein, nur der wind von der anderen seite... eis schaut mir noch recht dünn aus... in der bucht sollts gehen, draußen so lala - ich werd noch bis zum wochenende zuwarten... Ich war heute 1,5h am Eis. Geht schon recht gut, nur knackt es noch recht laut und bis Mörbisch hab ich mich auch nicht fahren getraut, aber zwei Wagemütige sind aber dennoch gefahren. Dick genug ist es jedenfalls schon. Am We sollte es dann locker gehen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 immer noch vrkühlt....will raus.... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif ....draußen trainieren -wär doch schön! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif lass das mal mit dem Outdoor Training:s: mi hats am Sonntag nach 2h draußen voll erwischt..... jetzt reicht ein lockerer Spaziergang, dass ich mich richtig fertig fühl.... LG LB Zitieren
riffer Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Also ich hab grade eine 4h Wanderung in Vorbereitung auf Samstag hinter mir. Schöne Route, wird für Samstag noch längenmäßig etwas entschärft. War total schön, nur jetzt schon saukalt ohne Sonne. LB und Vika: Rasche Besserung euch Schnupfnasen!!! Zitieren
terminator Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 A klane Laufrunde, 12km um die Alte Donau, um das neue jahr gleich mal gut anzufangen :-) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Ich bin momentan auch nicht ganz auf der Höh. Ich glaub irgendwer hat mich da angsteckt . . . und die war blond ist zwar nicht schlimm, nur ein bissl verschnupft, ich möchts aber nicht unbedingt verschlimmern, weil momentan ists ja wirklich kalt draussen. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Heute gepflegte 2 h mim Crosser den Prater und die DI unsicher gemacht - Traumwetter, ich liebe es, bei Permafrost zu fahren!! Radl war auch blitzsauber nachher! Aber unpackbar, was da von gestern noch an Munition rumliegt!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.