steve4u Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 wechsel und für meine tageskarte vom sonntag hab ich noch 2 euro kassiert Echt?? Wie das?? Hast es im Schleich verkauft an einen Slowaken?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Echt?? Wie das?? Hast es im Schleich verkauft an einen Slowaken?? duuuuuu, wie schauma am So aus........ ich hab voll das neue Material:love: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich geh gleich schneeschaufeln Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Gestern erste Ausfahrt - 2 Stunden im gemächlichen Tempo bei rund 14° und Sonnenschein Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Gestern erste Ausfahrt - 2 Stunden im gemächlichen Tempo bei rund 14° und Sonnenschein ...14 grad....hmm...ned grad bsonders viel...da simma 20-25 auf den canaren lieber im märz dann auf malle hoffentlich auch so fein warm derweil machen die minusgrad an supergriffigen schnee zum raufgehen .....hoffentlich bleibts noch möglichst lang kalt, sonst sind wohl harscheisen angesagt, wenn des bisserl schnee übernacht zur eisplatte wird .....aaaaaandererseits, ist dann auch wieder radeln angesagt ab 0° Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Gestern erste Ausfahrt - 2 Stunden im gemächlichen Tempo bei rund 14° und Sonnenschein wo ist der Schnee von letzter Woche Ausfahrt mit merxi? vü Spass euch beiden da unten Zitieren
Sigal Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ...14 grad....hmm...ned grad bsonders viel...da simma 20-25 auf den canaren lieber Mir würden die 14 C° voll und ganz reichen!! Viel Spaß!! Lg Zitieren
Hallodri Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Gestern erste Ausfahrt - 2 Stunden im gemächlichen Tempo bei rund 14° und Sonnenschein :s::s: Jojo sags uns nur rein ich hassssse dich dafür Aber wart nur in 2 Monaten haben wir auch 14°. lg. Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 :s::s: Jojo sags uns nur rein ich hassssse dich dafür Aber wart nur in 2 Monaten haben wir auch 14°. lg. na supertoll. Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Jetzt 3h Snowcross!:love::love::love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Jetzt 3h Snowcross!:love::love::love: ich mag Euch alle nicht:mad: meinereins darf jetzt im Büro sitzen und erst am abend schwitzen Zitieren
Hallodri Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich mag Euch alle nicht:mad: meinereins darf jetzt im Büro sitzen und erst am abend schwitzen Positiv sehen Blume besser als umgekehrt lg. Zitieren
sake Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich mag Euch alle nicht:mad: meinereins darf jetzt im Büro sitzen und erst am abend schwitzen Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ist der Männerstrip net erst am Donnerstag?? Zitieren
sake Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ist der Männerstrip net erst am Donnerstag?? stieferl, ich könnt jeden tag einen strip haben aber ned im freien da könnt er sich ja verkühlen Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 stieferl, ich könnt jeden tag einen strip haben aber ned im freien da könnt er sich ja verkühlen Und zum Schluss schmeisst er den Radhelm ins Publikum! Zitieren
riffer Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich mag Euch alle nicht:mad: meinereins darf jetzt im Büro sitzen und erst am abend schwitzen Ich zeig mich solidarisch, weil ich bin bis 18 Uhr im Büro... :s: ...und die richtigen Schuhe für so viel Schnee hab ich irgendwie auch nicht. :f: Danach Schwitzen? Hm, keine Ahnung, ob mein Körper das nicht schon eingestellt hat bei der Kälte, weil er weiß, daß auch Schweiß gefriert und es dann erst richtig unangenehm wird. Mein steifes Genick sollte ich vielleicht etwas , ansonsten laß ich mir vielleicht einen wachsen... Zitieren
Hallodri Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ein Orgasmusbeschleuniger im G,sicht ist nicht schlecht wenns kalt ist. Und gegen kalte Füsse habe ich auch nach etlichen Jährchen kein Mittel gefunden ausser ab und zu absteigen und Cross Training einlegen. lg. Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich mag Euch alle nicht:mad: meinereins darf jetzt im Büro sitzen und erst am abend schwitzen Glaub mir Rufflsches Schneeballett is weit nicht so schön wie im warmen Büro sitzen. Und das Auftauen der Finger ersparst dir auch.:f: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich mag Euch alle nicht:mad: meinereins darf jetzt im Büro sitzen und erst am abend schwitzen Geht mir genauso!! Hab seit Wochen und Monaten auch weder Zeit noch Muse mich am Abend/ in der Nacht am Ergo zu hocken!!! Somit wirds das wohl gewesen sein mit meiner bescheidenen Radkariere! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Geht mir genauso!! Hab seit Wochen und Monaten auch weder Zeit noch Muse mich am Abend/ in der Nacht am Ergo zu hocken!!! Somit wirds das wohl gewesen sein mit meiner bescheidenen Radkariere! no geh! "tröst" aber vielleicht als erstes Klosterneuburger Top-Cross-Fotomodell:D Zitieren
Simon Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Na, weil blad und schirch bin i a no!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 trainiert wird erst wieder im august. Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Na, weil blad und schirch bin i a no!!! Monchichi!!! Tu doch was! Kannst den Simon ned a bissl aufheitern? (Ich trainier z.Z. selber vorwiegend Bauch, Becken und Zungenmuskulatur ... Owa ned ungern) Zitieren
Vani Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Lauftraining wieder draußen, bei dem Schnee absolut lässig. Obwohls a Überwindung war - dafür dann anstrengende 1 1/2 Stunden Laufen, Sprints, etc. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.