Zum Inhalt springen

Wer trainiert NOCH fleißig draußen?


Empfohlene Beiträge

Also hier in der Linzer Gegend ists von den Temperaturen her zur Zeit überhaupt kein Problem, aber wie freehamster schon angedeutet hat, ists sehr nass. Die Erste Ausfahrt für dieses Jahr, war bereits am 2. Jänner und bis jetzt haben sich für diese Jahreszeit schon einige GIS und Damberghöhenmeter angesammelt :bike:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wär ein bissl schneefall fein in und rund um wien!

 

Na bitte ned! Der Schnee wär eh fein aber spätestens am nächsten Tag hast in Wien eine Salzgatschdrecksuppe!

 

... und meine Frau wird immer gleich so unentspannt wenn ich das dreckig-triefende Radl in die Wohnung stell - hab Angst :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee brauch ich in Wien auch nicht, am selben Tag ist es gatschig und über nach frierts. Bäh.

 

Man braucht nur gescheites Gewand, dann geht das schon bei den Temperaturen in den nächsten Tagen. Isa und ich waren mal bei über -10 auch schon laufen. Wenns bergauf geht wirds super warm innerhalb kurzer Zeit.

Die Augenbrauen, Wimpern und Haare waren aber eingefroren. Aber länger als 45 bis 50 min muss ich bei solchen Temperaturen nicht draussen

laufen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab samstag in schönbrunn einen mit kurzem hoserl laufen sehn.

 

Ich hab am Sonntag zu Mittag einen mit einer kurzen weissen dünnen Skinfit-Hose gesehen. Vielleicht war ihm doch kalt, weil das Zumpfi so klein war.

Oben nur eine Schicht also so ein dünnes Langarmshirt.

 

Find ich schon etwas extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...