dleskp Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Hi, also ich surfe wie immer hier im Bikeboard und mein Sohn stellt mir folgende Frage: "Warum ist da eigentlich ein Skalpell, Tablette und ein Blutbeutel?":confused: ... und bevor ich mir da jetzt was gescheites überlege.... um ehrlich zu sein, weiß ichs auch nicht wirklich. Warum kein Rad oder so. Also bitte.... (okay 100% clean members, aber dennoch...da muss man schon genau hinschauen) Zitieren
ruffl Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Hi, also ich surfe wie immer hier im Bikeboard und mein Sohn stellt mir folgende Frage: "Warum ist da eigentlich ein Skalpell, Tablette und ein Blutbeutel?":confused: ... und bevor ich mir da jetzt was gescheites überlege.... um ehrlich zu sein, weiß ichs auch nicht wirklich. Warum kein Rad oder so. Also bitte.... (okay 100% clean members, aber dennoch...da muss man schon genau hinschauen) Weil wir alle voll auf Stoff sind und uns in der Winterdepri neben Tablettenexcessen auch noch die Adern aufschlitzen um etwas Adrenalin zu produzieren. Zitieren
bigair Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ich glaub der blutbeutel is dort zum anregen zur blutspende, ist ja grad ein engpass. Zitieren
hupfa Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 also ich fand das alte design auch um welten besser. mit blutbeuteln zu provozieren ist sicher der falsche weg... Zitieren
prinz_f Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 aber mit einem Skalpell hat wohl noch niemand gedopt, oder? Zitieren
bigair Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 aber mit einem Skalpell hat wohl noch niemand gedopt, oder? man könnte blut abnehmen damit. Zitieren
MrV Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ich dachte, das ist das "Blutdruckmesser"! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Gute Frage. Soll vll heissen, dass das BB die einzige Droge ist, die wir uns bis zum Exzess gönnen dürfen. Was steht eigentlich auf den Pillen??? Zitieren
bikeopi Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 der bub soll was lesen und nit halbwahnsinnige internetforen anschauen... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Richi war fad.Der ist immer noch fad! Zitieren
NoPain Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 das skalpell brauchst zum herausschneiden von der bannerwerbung oben. ausserdem sind das alles indizien für einen "op" ... einem raum in dem extrem auf sauberkeit und reinheit geachtet wird. wenns euch gefällt - "sehr schön" und wenns nicht gefällt - "voi wuascht". Zitieren
der.bub Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 (okay 100% clean members, aber dennoch...da muss man schon genau hinschauen) naja wenn die das so genau wissen da... wirds sicher stimmen! also mich hat keiner getestet! Zitieren
NoDoc Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 - "voi wuascht". unterhalten sich zwei Ferkel. Fragt das eine das andere: "Was willstn einmal werden?" : "wuascht" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.