Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also ich surfe wie immer hier im Bikeboard und mein Sohn stellt mir folgende Frage:

"Warum ist da eigentlich ein Skalpell, Tablette und ein Blutbeutel?":confused:

... und bevor ich mir da jetzt was gescheites überlege.... um ehrlich zu sein, weiß ichs auch nicht wirklich. Warum kein Rad oder so.

Also bitte....

(okay 100% clean members, aber dennoch...da muss man schon genau hinschauen)

Geschrieben
Hi,

also ich surfe wie immer hier im Bikeboard und mein Sohn stellt mir folgende Frage:

"Warum ist da eigentlich ein Skalpell, Tablette und ein Blutbeutel?":confused:

... und bevor ich mir da jetzt was gescheites überlege.... um ehrlich zu sein, weiß ichs auch nicht wirklich. Warum kein Rad oder so.

Also bitte....

(okay 100% clean members, aber dennoch...da muss man schon genau hinschauen)

Weil wir alle voll auf Stoff sind und uns in der Winterdepri neben Tablettenexcessen auch noch die Adern aufschlitzen um etwas Adrenalin zu produzieren.;)

Geschrieben

das skalpell brauchst zum herausschneiden von der bannerwerbung oben. ausserdem sind das alles indizien für einen "op" ... einem raum in dem extrem auf sauberkeit und reinheit geachtet wird.

wenns euch gefällt - "sehr schön" und wenns nicht gefällt - "voi wuascht".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...