Zum Inhalt springen

wenn ihr eine katastrophe wärt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spontane, extrem lokale Unwetter.

Die Anzahl der Personen, die meiner Meinung nach beim Scheissen der Blitz erschlagen soll, wird jeden Tag grösser. Nachdem das offenbar zu selten passiert wird's höchste Zeit das selbst in die Hand zu nehmen.

Geschrieben
Spontane, extrem lokale Unwetter.

Die Anzahl der Personen, die meiner Meinung nach beim Scheissen der Blitz erschlagen soll, wird jeden Tag grösser. Nachdem das offenbar zu selten passiert wird's höchste Zeit das selbst in die Hand zu nehmen.

Zeus Junior?;)

Geschrieben
ich wäre eine musikalische katastrophe. dedad den ganzen tag auf allen rundfunkstationen "wolfgang petry - wahnsinn (hölle hölle...)" ausstrahlen, sodass alle wahnsinnig werden :devil:

wäääääähhh, da Küblböck!:devil:

Geschrieben

also ich bin Frau, daher: Wenn ich mir eine Lieblingskatastrophe aussuchen könnte, wär ich gern ein überambitionierter Extremmhobbet, der einen irren Spaß dran hat die anderen wahnsinnigen selbstverliebten Extremhobbetten hier im BB immer wieder unnedig herzubrennen. Ich würde einen 500PS Hobel fahren, hätte nur die allerteuersten roten Wilder in der Radlgarage und tät mich am liebsten in Pose mit die feschesten Bunnies fotographieren lassen. Das ich der Beste wär, versteht si von selbst.........die restlichen Fähigkeiten san a eher verkümmert.... what else??

Pfuh, des is aber scho a wirklich hoarte Gschicht!! Sowas wünschert ich meinem schlimmsten Feind ned, wie kommst leicht auf sowas??? :D

Geschrieben

Ein Zombievirus ala Dawn of the Dead wäre nicht schlecht.

Dann ich mit einer abgesägten Schrotinger und einer MG74 + unlimited Ammo. :love:

Locations würden mir auch genug einfallen, siehe A'dorfer. :devil:

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.. :zzzz:

Geschrieben

Dann ich mit einer abgesägten Schrotinger und einer MG74 + unlimited Ammo. :love:

cheater! :rofl:

Geschrieben

ja, meinst jetz die langsamen oder die schnellen zombies? letztere können glaub ich gleich auch mal unangenehm werden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...