short Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Patschen - jederzeit für jedermann! Und das vergessene Pickzeug/der vergessene Reserveschlauch. Zitieren
riffer Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ich wär der Gatsch für jeden Schönwetterbiker, der (T)reibsand in der Hammerschmidt-Kurbel... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 die größte katastrophe überhaupt = der hausverstand obwohl - diese kat. will ich nicht sein!!! schon eher eine unheilbare sich rasant ausweitende geschlechtskrankheit! :eek: Zitieren
step Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Spontane, extrem lokale Unwetter. Die Anzahl der Personen, die meiner Meinung nach beim Scheissen der Blitz erschlagen soll, wird jeden Tag grösser. Nachdem das offenbar zu selten passiert wird's höchste Zeit das selbst in die Hand zu nehmen. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Spontane, extrem lokale Unwetter. Die Anzahl der Personen, die meiner Meinung nach beim Scheissen der Blitz erschlagen soll, wird jeden Tag grösser. Nachdem das offenbar zu selten passiert wird's höchste Zeit das selbst in die Hand zu nehmen. Zeus Junior? Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Wie wär es mit Sensenmann am Mähdrescher durch die SCS, Kärtnerstr., MaHü,..... :devil: Zitieren
step Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Zeus Junior? Nein, Zeus ist ein Poser. Wenn, dann Thor. Schon alleine wegen Mjolnir. ... die Cruise Missile unter den Katastrophen ... Zitieren
Damz Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Wie wär es mit Sensenmann am Mähdrescher durch die SCS, Kärtnerstr., MaHü,..... :devil: da bist nicht alleine mit dem gedanken...:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ha, ich wär einfach inexistent, das wär a katastrophe, da tät die ganze welt aber schön heuln... Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich wäre eine musikalische katastrophe. dedad den ganzen tag auf allen rundfunkstationen "wolfgang petry - wahnsinn (hölle hölle...)" ausstrahlen, sodass alle wahnsinnig werden :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich wäre eine musikalische katastrophe. dedad den ganzen tag auf allen rundfunkstationen "wolfgang petry - wahnsinn (hölle hölle...)" ausstrahlen, sodass alle wahnsinnig werden :devil: wäääääähhh, da Küblböck!:devil: Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 also ich bin Frau, daher: Wenn ich mir eine Lieblingskatastrophe aussuchen könnte, wär ich gern ein überambitionierter Extremmhobbet, der einen irren Spaß dran hat die anderen wahnsinnigen selbstverliebten Extremhobbetten hier im BB immer wieder unnedig herzubrennen. Ich würde einen 500PS Hobel fahren, hätte nur die allerteuersten roten Wilder in der Radlgarage und tät mich am liebsten in Pose mit die feschesten Bunnies fotographieren lassen. Das ich der Beste wär, versteht si von selbst.........die restlichen Fähigkeiten san a eher verkümmert.... what else?? Pfuh, des is aber scho a wirklich hoarte Gschicht!! Sowas wünschert ich meinem schlimmsten Feind ned, wie kommst leicht auf sowas??? Zitieren
el presidente Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Spitzenkandidat der SPÖ bei der Nationalratswahl. :rofl: Zitieren
Joga Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Rechtschreibreform (es heißt wärd... wenn ihr eine Katastrophe wärd... und nicht mit t! :s: neue Rechtschreibreform hin oder her) oder Pensionsvorsorge!!! Zitieren
Sleipnir Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ein Zombievirus ala Dawn of the Dead wäre nicht schlecht. Dann ich mit einer abgesägten Schrotinger und einer MG74 + unlimited Ammo. :love: Locations würden mir auch genug einfallen, siehe A'dorfer. :devil: Man wird ja wohl noch träumen dürfen.. Zitieren
Samy Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ein Zombievirus ala Dawn of the Dead wäre nicht schlecht. Dann ich mit einer abgesägten Schrotinger und einer MG74 + unlimited Ammo. :love: Locations würden mir auch genug einfallen, siehe A'dorfer. :devil: Man wird ja wohl noch träumen dürfen.. cheater! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ein Zombievirus ala Dawn of the Dead wäre nicht schlecht. Dann ich mit einer abgesägten Schrotinger und einer MG74 + unlimited Ammo. :love: Locations würden mir auch genug einfallen, siehe A'dorfer. :devil: Man wird ja wohl noch träumen dürfen.. ja, meinst jetz die langsamen oder die schnellen zombies? letztere können glaub ich gleich auch mal unangenehm werden Zitieren
madmax78 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ...dann warad i da ex-chef meiner frau, der oarsch stellt 2 lehrling ein, und draht nach 6 monat die bude zua und hat nach 3 monaten no immer ned s'letzte gehalt gezahlt:k: Zitieren
eierdidi Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 i wär gern eine geile nymphomanin mit an tripper Zitieren
riffer Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ein schöner Gedanke ist mir grade gekommen: Wenn wir alle Katastrophen wären... ,,,nur dann kam mir die Erkenntnis: Viel tät sich nicht ändern. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.