NoPain Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/2017-wq-back-from-hell-ausfahrt Totgesagte leben länger ... wer stellt sich der Herausforderung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 20km oder 200? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 i bin vü zu feig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 des hoaßt nyx Guats . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 als Tourguide wohl zwangsweise dabei. wer mich kennt, weiß das es eine gemütliche runde im großteils flachen terrain wird, der jahreszeit halt angepasst. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStop Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 jojo witti wie schauts mit aprebike aus? den sepp hab ich auch eingeladen lg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 jojo witti wie schauts mit aprebike aus? den sepp hab ich auch eingeladen lg max Hier ist der andere Witti Ich hätte gern angestoßen - nachträglich alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 jo fein....wenn ichs schaff komm ich natürlich. und martin, ein tipp. entweder du lässt die schlauchigen z´haus oder deine freundin soll schon mal voraus fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 jo fein....wenn ichs schaff komm ich natürlich. und martin, ein tipp. entweder du lässt die schlauchigen z´haus oder deine freundin soll schon mal voraus fahren... ja ja, wer den schaden hat, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 e im großteils flachen terrain wird, der jahreszeit halt angepasst. lg Thomas ojeee, das klingt nach zeitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ojeee, das klingt nach zeitfahren solltest eh mal lernen. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStop Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hier ist der andere Witti Ich hätte gern angestoßen - nachträglich alles Gute Thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpi Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 hoffe, bei mir geht es sich auch aus! ..und a, zwa sturm nacher sollten jedenfalls drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 solltest eh mal lernen. :devil: da hast recht - aber wozu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 da hast recht - aber wozu tdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 habe für morgen feinstes wetter bestellt, dennoch wird es noch recht kühl sein. 3 stunden rollen ist angesagt - 2er reihe - belgischer kreisel - russisches roulette. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 habe für morgen feinstes wetter bestellt, dennoch wird es noch recht kühl sein. 3 stunden rollen ist angesagt - 2er reihe - belgischer kreisel - russisches roulette. lg Thomas leider ohne mich, schaffs zeitlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 ... und der Gerald H. kann auch nicht, so wie es aussieht fahren wir den Belgischen zu dritt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 leider ohne mich, schaffs zeitlich nicht Hast dich heute ja doch ziemlich verausgaben müssen, um zu gewinnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hast dich heute ja doch ziemlich verausgaben müssen, um zu gewinnen.. ich glaub eher, er hat "russisches roulette" gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 ich kann diese ganzen ausreden nimma hören/lesen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 recht frisch, aber sonnig, zu sechst eine 85er Runde gedreht, für die weiterangereisten a bissi mehr. verloren (zumindest unbewusst) haben wir niemanden, 2er reihe wie aus dem bilderbuch, vernünftiges tempo, einfaches terrain, so soll es sein. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 recht frisch, aber sonnig, zu sechst eine 85er Runde gedreht, für die weiterangereisten a bissi mehr. verloren (zumindest unbewusst) haben wir niemanden, 2er reihe wie aus dem bilderbuch, vernünftiges tempo, einfaches terrain, so soll es sein. lg Thomas naja, da chef ist ja 10km vor dem ziel abgerissen ... :devil: war echt alles vom feinsten!! für dich wars ja auch noch dazu eine sehr erfolgreiche ausfahrt 3x ortstafelsprint 1x bergwertung gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 naja, da chef ist ja 10km vor dem ziel abgerissen ... :devil: war echt alles vom feinsten!! für dich wars ja auch noch dazu eine sehr erfolgreiche ausfahrt 3x ortstafelsprint 1x bergwertung gewonnen den sheriff überholt man auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.