buffalo Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ist sowas eine gute Ergänzung zum Training oder nur Modefirlefanz? http://www.hofer.at/at/html/offers/58_9680.htm LG buffalo Zitieren
NoControl Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ist sowas eine gute Ergänzung zum Training oder nur Modefirlefanz? http://www.hofer.at/at/html/offers/58_9680.htm LG buffalo ich find das ned so schlecht - schaut zwar wirklich deppert aus aber is ja wurscht Zitieren
NoDoc Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 entsprechende Stunden im Fitnesscenter enden bei mir regelmäßig in ziemlichen Muskelkatern... Ist also wirklich effektiv, allerdings, ob ich das daheim, allein auch machen würd? Zitieren
hill Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ich hab mir so einen im vorjahr besorgt, um rücken und rumpf zu stärken, als ich mein knieporblem hatte! der abgebildete ist aber sehr schwer zu handlen, da er aus rundmaterial besteht, d.h. die feder fängt sehr leicht zu rotieren an, etwas einfach sind die quasi blattfedern! Zitieren
riffer Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Warum nicht, wenn keiner zuschaut... :devil: Klingt jedenfalls interessant, was du erzählst! Wo hat man den Muskelkater? Zitieren
buffalo Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 ....allerdings, ob ich das daheim, allein auch machen würd? Ich schon, sicher, hab' ich vor.... Nein im Ernst, ich baue dzt. um und habe zwei Räume zusammengelegt, um darin unser privates Fitnessstudio einzurichten. D.h. vorhanden sind Ergobike, Laufband, Crosstrainer und Kleingeräte wie Bauchtrainer, Pezziball, Kurz- und Langhanteln, Wackelbrett, -scheibe, Theraband. Erweitern möchte ich das Ganze noch mit Sprossenwand und anderem sinnvollem Krimskrams. Ich bin eher der Typ, der mal kurz ins nächste Zimmer rübergeht um einen kleinen Workout zu machen und nicht extra in ein Studio fährt. Danke jedenfalls, dann werde ich nächste Woche zum Hofer pilgern. LG buffalo Zitieren
queicheng Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 abgesehen von hills einwand, der durchaus zu bedenken ist, handelt es sich bei dem ding um eine lustige, interessante und vor allem viel anstrengendere und intesivere kräftigungsmethode, als men denken möchte. um das ding einerseits in vibration zu halten, andererseits selber dabei stabil zu bleiben und es dann eventuell auch ncoh kontrolliert bewegen zu können, ist schon einiges an stabilität im rumpf, im becken, in den armen nötig, dazu das ganze noch zu kooridnieren..ned ohne! Zitieren
ventoux Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Bei uns im Fitnesstudio arbeiten die Personaltrainer mit so einem Ding, allerdings in Metallausführung. Die Trainierenden schauen dabei immer so aus als wäre es anstrengend. Dürfte also etwas dahinter sein. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Sind die enstehenden Schwingungen nicht eher schlecht für die Handgelenke, die doch einen großen Teil davon abbekommen ? PS: Den könnt ma fragen ! http://members.aol.com/eawmovies/eawmovies/images/sw1-DarthMaul.jpg Zitieren
punkti Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 wie schauts da mit übungen aus? woher bekommt man da welche bzw. wo kann man sich was abschauen? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 was trainiert ma mit dem ding eigentlich? ich mein, welchen effekt soll das bringen bzw. der kräftigung welcher muskeln dienlich sein? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 was trainiert ma mit dem ding eigentlich? ich mein, welchen effekt soll das bringen bzw. der kräftigung welcher muskeln dienlich sein? Trainiert vor allem die tiefliegenden Muskeln, die sonst zu wenig beansprucht werden, bei herkömmlichen Übungen! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Trainiert vor allem die tiefliegenden Muskeln, die sonst zu wenig beansprucht werden, bei herkömmlichen Übungen! hmhmhmmmm, und welche genau? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 hmhmhmmmm, und welche genau? die Gewichte wirken mit jeder Schwingung sanft auf die Muskulatur ein und stabilisieren dadurch die Oberfläche Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 die Gewichte wirken mit jeder Schwingung sanft auf die Muskulatur ein und stabilisieren dadurch die Oberfläche naaaaaa, welche muskeln... wollt ich wissen... schlafst no?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 die Gewichte wirken mit jeder Schwingung sanft auf die Muskulatur ein und stabilisieren dadurch die Oberfläche Gibs zua du hast des zHaus und liest uns grad aus der Anleitung vor Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Gibs zua du hast des zHaus und liest uns grad aus der Anleitung vor führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer gestärkten Rumpf- und Rückenmuskulatur Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer gestärkten Rumpf- und Rückenmuskulatur und das ist noch nicht alles! wenn sie den einzigartigen motionstick jetzt telefonisch bestellen, erhalten sie zusätzlich gratis... blablablablablabla :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 und das ist noch nicht alles! wenn sie den einzigartigen motionstick jetzt telefonisch bestellen, erhalten sie zusätzlich gratis... blablablablablabla :devil: inkl. Trainings-DVD mit effektiven Übungen für den ganzen Körper Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Na da werden wir ja bald a poar ehemalige Nordic Walker mit dem Hoferbesteck auf der Donauinsel beobachten.....:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 rot oder blau Ich vermute ja, daß dein Konto vom FUCHS HORSTI gehackt wurde und für Werbezwecke mißbraucht wird Zitieren
FireGuy Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich hab so ein Ding in der "Flachen" Ausführung. Hat mir sehr geholfen beim Muskelaufbau wegen Bandscheibenvorfall, da es die Rückenmuskeln sehr sanft, aber konstant stärkt. Sollte es fast wieder aktivieren Zitieren
riffer Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Sehr nett, diesen Thread jetzt nach ein paar Stunden wieder zu lesen... Welche Reifen braucht man dafür eigentlich?:devil: Zitieren
ElSpecko Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ...und vor allem: immer mit Helm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.