Zum Inhalt springen

Boykottaufruf: LCC Wien und dessen laufveranstaltungen


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der muss aber umfliegen oder so. Also muss irgendwer mit, den Bären umwerfen und ich mache davon ein Foto. Oder noch besser, den Bärengschroppen einsaftln bis er speibt. Das wäre dann ein geiles Foto. Und darunter schreibe ich "Der LCC bringt mich zum Speibn".

 

:rofl::rofl: lars du sau !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ich denke, dass es diese Mal wirklich keine Ausreden geben kann, unsere Meinung direkt auf der Homepage des LCC Kund zu tun.

 

Ich habs schon gemacht, viel andere auch.

 

Auch ein LCC braucht Sponsoren und wäre ich einer von denen, ich würds mir überlegen wenn ich so ein Gästebuch lesen würd.

 

PEter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine unwürdige Menschenhatz, die hier stattfindet.

 

Die Pumper hat nichts gemacht, ausser im internationalen Ausdauersport mispielen zu wollen.

 

Wer sich über erfolgreiche Skisportler, innerhalb eines halben Jahres konditionell schon fast auf Hobbetenniveau verbesserte Fußballer, tolle Radfahrer, Erfolge im nordischen Skisport usw. freut und nicht die Naivität einer 10jährigen "Mein Pony und ich" Leserin hat, dem ist wohl auch klar, was internationaler Hochleistungssport bedeutet.

 

Was hier stattfindet, ist ein verlogenes Pseudomoralisieren, auf Kosten einer Athletin, die genug gestraft worden ist.

 

Es gibt für mich nur 2 Erklärungen für diese Moralshow, grenzenlose Naivität, oder ein mitlaufen im "verbrennt die Hexe" Mob.

 

Beides lehn ich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine unwürdige Menschenhatz, die hier stattfindet.

 

Die Pumper hat nichts gemacht, ausser im internationalen Ausdauersport mispielen zu wollen.

 

Wer sich über erfolgreiche Skisportler, innerhalb eines halben Jahres konditionell schon fast auf Hobbetenniveau verbesserte Fußballer, tolle Radfahrer, Erfolge im nordischen Skisport usw. freut und nicht die Naivität einer 10jährigen "Mein Pony und ich" Leserin hat, dem ist wohl auch klar, was internationaler Hochleistungssport bedeutet.

 

Was hier stattfindet, ist ein verlogenes Pseudomoralisieren, auf Kosten einer Athletin, die genug gestraft worden ist.

 

Es gibt für mich nur 2 Erklärungen für diese Moralshow, grenzenlose Naivität, oder ein mitlaufen im "verbrennt die Hexe" Mob.

 

Beides lehn ich ab.

 

oida was hat dich geritten?

grad was lässiges geraucht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Theo,

 

baff bin! Immerhin muss Willi Lilge gehen, und das ist die Schweinerei!

Netzbeschmutzer hat man nicht gerne, in diesem Fall ist aber der Nestbeschmutzer ein Mann mit Moral.

 

Ciao

Paolo

 

Eine unwürdige Menschenhatz, die hier stattfindet.

 

Die Pumper hat nichts gemacht, ausser im internationalen Ausdauersport mispielen zu wollen.

 

Wer sich über erfolgreiche Skisportler, innerhalb eines halben Jahres konditionell schon fast auf Hobbetenniveau verbesserte Fußballer, tolle Radfahrer, Erfolge im nordischen Skisport usw. freut und nicht die Naivität einer 10jährigen "Mein Pony und ich" Leserin hat, dem ist wohl auch klar, was internationaler Hochleistungssport bedeutet.

 

Was hier stattfindet, ist ein verlogenes Pseudomoralisieren, auf Kosten einer Athletin, die genug gestraft worden ist.

 

Es gibt für mich nur 2 Erklärungen für diese Moralshow, grenzenlose Naivität, oder ein mitlaufen im "verbrennt die Hexe" Mob.

 

Beides lehn ich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier stattfindet, ist ein verlogenes Pseudomoralisieren, auf Kosten einer Athletin, die genug gestraft worden ist.

 

Es gibt für mich nur 2 Erklärungen für diese Moralshow, grenzenlose Naivität, oder ein mitlaufen im "verbrennt die Hexe" Mob.

ich glaub, Du durchschaust etwas nicht. Hier geht's weniger um die Pumper als um den Pfannl, der den Lilge rausghaut hat und seine Frau gleich noch dazu. Wobei der Lilge einen Anti-Doping-Kurs befürwortet hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Theo,

 

baff bin! Immerhin muss Willi Lilge gehen, und das ist die Schweinerei!

Netzbeschmutzer hat man nicht gerne, in diesem Fall ist aber der Nestbeschmutzer ein Mann mit Moral.

 

Ciao

Paolo

 

Ich hab nix gegen den Lilge und weiss nicht, warum er gekündigt wurde. Gegen einen Protest "stellt Lilge wieder ein" hätte ich nichts.

 

Aber hier findet eine grausliche Hexenjagd gegen eine Sportlerin statt. Dass Leut Läufe boykottieren wollen, weil die Pumper mitorganisiert, das ist völlig absurd.

 

Die Pumper hat ein Sportvergehen (!) - kein Verbrechen - begangen, dafür wird sie bestraft, ihr deshalb ein "allgemeines Berufsverbot" geben zu wollen, ist einfach nur gaga.

 

Die Leut die hier jetzt mithetzen, würde Sie wahrscheinlich am liebsten mit einer Schandgeige durch die Stadt prügeln, am nächsten tag jubelns dann den erfolgreichen Heimkehreren von der Tour bei einem Kriterium zu ... ich mein ernsthaft.

 

Es ist Ausdauersport, wer nicht voll ist, spielt international nicht mit, wer erwischt wird, muss auf die Strafbank. Aber die Leut auf der Strafbank müssen sich nicht auch noch anspucken lassen, von dem Mob, der sonst die Show liebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine unwürdige Menschenhatz, die hier stattfindet.

 

Die Pumper hat nichts gemacht, ausser im internationalen Ausdauersport mispielen zu wollen.

 

Wer sich über erfolgreiche Skisportler, innerhalb eines halben Jahres konditionell schon fast auf Hobbetenniveau verbesserte Fußballer, tolle Radfahrer, Erfolge im nordischen Skisport usw. freut und nicht die Naivität einer 10jährigen "Mein Pony und ich" Leserin hat, dem ist wohl auch klar, was internationaler Hochleistungssport bedeutet.

 

Was hier stattfindet, ist ein verlogenes Pseudomoralisieren, auf Kosten einer Athletin, die genug gestraft worden ist.

 

Es gibt für mich nur 2 Erklärungen für diese Moralshow, grenzenlose Naivität, oder ein mitlaufen im "verbrennt die Hexe" Mob.

 

Beides lehn ich ab.

 

hmm, dass ich mich über dich nimmer wunder haben wir in anderen Freds schon besprochen - aber was hat dir eine Pumper persönlich gegeben, dass du jetzt so himmelblau daherpostest:)

 

Womit ist die Athletin genug gestraft worden? nagut sie darf nicht offiziell starten im Moment, aber deshalb soll´s die ganze Orginisation mitmache - als positives! Beispiel...

 

ich bin keine Läuferin, aber Burschen/Mädels da versteh ich euren Unmut echt gut:). Und Adal - damit hast dich selbst auf "Wendy" Niveau gebracht:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, Du durchschaust etwas nicht. Hier geht's weniger um die Pumper als um den Pfannl, der den Lilge rausghaut hat und seine Frau gleich noch dazu. Wobei der Lilge einen Anti-Doping-Kurs befürwortet hat.

 

Dann hörts auf auf die Pumper zu hetzen und verlangts, dass Östrereich international im Sport nicht mehr vertreten sein soll.

 

Weil wenn wir 100* strenger kontrollieren als die Konkurrenz, wirds bald keinen nordischen Skisport, keinen Skisport, keinen Radsport ... mit österreichischer Beteiligung geben.

 

Aber das sollen nicht die gleichen Leut tun, die in anderen threads die österreichischen Sportler so lieb haben, wenns einmal was gwinnen.

 

Und wenn wer glaubt, dass im internationalen Laufsport was sauber zu gewinnen ist, dann glaubt er auch an die jungfräuliche Geburt und die "Annerl vom Rinn", dann erübrigt sich jede Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen den Lilge und weiss nicht, warum er gekündigt wurde. Gegen einen Protest "stellt Lilge wieder ein" hätte ich nichts.

 

Aber hier findet eine grausliche Hexenjagd gegen eine Sportlerin statt. Dass Leut Läufe boykottieren wollen, weil die Pumper mitorganisiert, das ist völlig absurd.

 

Die Pumper hat ein Sportvergehen (!) - kein Verbrechen - begangen, dafür wird sie bestraft, ihr deshalb ein "allgemeines Berufsverbot" geben zu wollen, ist einfach nur gaga.

 

Die Leut die hier jetzt mithetzen, würde Sie wahrscheinlich am liebsten mit einer Schandgeige durch die Stadt prügeln, am nächsten tag jubelns dann den erfolgreichen Heimkehreren von der Tour bei einem Kriterium zu ... ich mein ernsthaft.

 

Es ist Ausdauersport, wer nicht voll ist, spielt international nicht mit, wer erwischt wird, muss auf die Strafbank. Aber die Leut auf der Strafbank müssen sich nicht auch noch anspucken lassen, von dem Mob, der sonst die Show liebt.

 

Die Pumperin ist mir eh wurscht, aber das der Willi geht muss - offensichtlich wegen seiner konsequenten Antidopinglinie - ist nicht OK. Wenn ein Verein so handelt, dann ist ein Boykott seiner Angebote eine Möglichkeit den Unmut darüber auszudrücken. thats it.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hörts auf auf die Pumper zu hetzen

Sag amal, adal, worauf beziehst Du Dich eigentlich?

Bin jetzt noch einmal den ganzen Thread durch, außer zwei etwas abfälligen Bemerkungen über die Susl geht's in DIESEM Thread eigentlich überhaupt ned um bzw. gegen die Pumper.

 

Wie wär's, wennst Dich in den Pumper-Thread schleichst mit Deinen Postings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Ausdauersport, wer nicht voll ist, spielt international nicht mit, wer erwischt wird, muss auf die Strafbank. Aber die Leut auf der Strafbank müssen sich nicht auch noch anspucken lassen, von dem Mob, der sonst die Show liebt.

 

 

Ach, das ist ja soo lieb! Da muss der Chef persönlich gar nicht mehr in die Tassen hauen, wenn einer seiner hörigen Jünger das für ihn erledigt.

Es könnte ja sein, daß aus vorher genannten Gründen die Susi und die Lisa aus der Sache gut rauskommen.

Eine Frage stellt sich aber schon: In welcher Sportart spielt Susi P. international mit?????? Laufen kanns wohl nicht sein.

Aber mir sind diese ganzen Marionetten auch wurscht. Es geht darum den LC zu boykottieren, nicht Susi P.

Um noch einen anderen Jünger zu zitieren: Ned gscheit reden, wenn Du dich nicht auskennst! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theo is wohl grad auf "der perfekten welle"

 

pumper hat im sportbereich nichts mehr verloren. kann jedem "normalen" job nachgehen, aber sie als aushängeschild zu positionieren gehört von sportlern sanktioniert!

 

geil find ich noch immer die aktion von den ambitionierten hobby pros bei irgendeinem kärnter lauf, bei dem eine - vom eigenen verband freigesprochene, aber auch positiv getestete - lcc athletin am start stand, und die aus diesem grund nicht starteten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine unwürdige Menschenhatz, die hier stattfindet.

 

Die Pumper hat nichts gemacht, ausser im internationalen Ausdauersport mispielen zu wollen.

 

Wer sich über erfolgreiche Skisportler, innerhalb eines halben Jahres konditionell schon fast auf Hobbetenniveau verbesserte Fußballer, tolle Radfahrer, Erfolge im nordischen Skisport usw. freut und nicht die Naivität einer 10jährigen "Mein Pony und ich" Leserin hat, dem ist wohl auch klar, was internationaler Hochleistungssport bedeutet.

 

Was hier stattfindet, ist ein verlogenes Pseudomoralisieren, auf Kosten einer Athletin, die genug gestraft worden ist.

 

Es gibt für mich nur 2 Erklärungen für diese Moralshow, grenzenlose Naivität, oder ein mitlaufen im "verbrennt die Hexe" Mob.

 

Beides lehn ich ab.

 

das entspricht einem pro-doping statement.

ich kann doping doch ned, nur weils betrieben wird gutheissen, und dopingsünder deshalb ungeschoren lassen und als mir vorgesetztes vorbild akzeptieren, wenn im gegenzug aktive dopinggegner geschasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...