Gast User#240828 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Siehst Du, 2 Fehler! Erstens: Du hast versucht zu denken, wo du doch eh weißt. Zweitens: Du hast ein Springreiten gesehen. :devil: siehst du: ich hab dich doch gesehen, unter der dicken frau.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 und ich hab schon gedacht reini meint das post hier vom tom wieso denkst du nun, ich hab das nicht gemeint?^^ Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 siehst du: ich hab dich doch gesehen, unter der dicken frau.. Mei Bua is ka dicke Frau!!!! Zitieren
marksk Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 bis zum ersten loch von mind. 1 sekunde, oder?? solange das "paket" durchfährt kann der armstrong 1. sein und der cancellara letzter und es ändert sich nix.. oder liege ich da jetzt falsch. nein, denn es gibt für die ersten drei zeitgutschriften. sollt da lance gewinnen (was er heute nicht tut) würd er gelb übernehmen... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ich muss schon sagen, der Berni Eisel hat heuer die Arschkarte zogen!!! :D Der hackelt nur! dafür verdient er kohle wie noch nie in seinem leben... Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 nein, denn es gibt für die ersten drei zeitgutschriften. sollt da lance gewinnen (was er heute nicht tut) würd er gelb übernehmen... gibts seit 2008 nimmer! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Vöckler!!!!!!! starke einzelvorstellung die letzten 4km Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57851.htm Zitieren
marksk Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 gibts seit 2008 nimmer! ui, dann bin ich nicht am neuersten stand Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57851.htm very amusing:D aber der lentz mit seiner "charme-offensive" bringt noch mehr leute zur tour als die letzten jahre - habts das heute auf der normalo-flachetappe gesehen - unfassbar so viele fans:eek: auch wenn man (wie ich) nie der lentz-fan war so muss man doch zugeben, dass er fürn radsport extrem wichtig ist:toll: leistung vom voeckler - waunsinn:toll: hpo Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 auf der normalo-flachetappe Hab mir's grad erst angesehen und muss sagen, das war eine extrem coole Etappe, vor allem augrund des Winds. Und Voeckler ole! Super gemacht! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 auch wenn man (wie ich) nie der lentz-fan war so muss man doch zugeben, dass er fürn radsport extrem wichtig ist:toll: hpo Darum hoff ich auch, dass er nicht nur die Altersklasse gewinnt sondern auch in der allgemeinen Klasse ganz vorne mitmischen kann/wird;) Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Darum hoff ich auch, dass er nicht nur die Altersklasse gewinnt sondern auch in der allgemeinen Klasse ganz vorne mitmischen kann/wird;) in der AK2 hat er aber auch harte konkurrenten - mitn levi und marzio bruseghin is des ka aufglegte sache:zwinker: nur glaub ich, dass der sieger der AK2 insgesamt a mindestens unter die top3 sein wird:zzzz: hpo Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Armstrong hat wahrscheinlich die einzige Chance bei der diesjährigen Tour (und vermutlich letzte Chance überhaupt) auf Gelb ausgelassen, obwohl ich es gerne gesehen hätte, wenn er nach Andorra im Führungstrikot reißen lassen muss schade eigentlich... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 war eine sehr spannende etappe - und auch turbulent durch die vielen stürze. AK2 gwinnt da schorsch vorm levi und lentz:D morgen wird seeehr interessant: wer is jetzt da cheffe bei astana? contador oder lentz? hpo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 war eine sehr spannende etappe - und auch turbulent durch die vielen stürze. AK2 gwinnt da schorsch vorm levi und lentz:D morgen wird seeehr interessant: wer is jetzt da cheffe bei astana? contador oder lentz? hpo chef is da lance...aber contador ist ihm am hügel zu stark..deshalb ist er morgen in gelb, der gute alberto.. wenn ich es mir wünschen könnte..würde armstrong mit contador ins ziel kommen, und gelb holen..aber das leben ist kein ponyhof.. Zitieren
criz Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 hätts dem millar vergönnt heute, schade... Zitieren
KarlS Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 chef is da lance...aber contador ist ihm am hügel zu stark..deshalb ist er morgen in gelb, der gute alberto.. wenn ich es mir wünschen könnte..würde armstrong mit contador ins ziel kommen, und gelb holen..aber das leben ist kein ponyhof.. Morgen attackiert der lancelot und contatore schließt auf und Lance hat gelb! Vergesst den Klöden nicht. KarlS Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Morgen attackiert der lancelot und contatore schließt auf und Lance hat gelb! Vergesst den Klöden nicht. KarlS stimmt klöden kann vom potential her mit...und ich glaube cadel verliert die nerven und wills wissen.. Zitieren
skoon Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Hushovd!! ich vergönns ihm. Auch hätt ichs millar gegönnt. Wär doch geil gewesen, wenns der geschafft hätte. Drama pur. Was lentz gemacht hat (offene Revolte) hab ich vermutet. Vermute auch dass Alberto gleiches macht. Bin sehr gespannt auf die ersten Berge. Aber Cadel, wo is Cadel? Wahnsinn wie der so schnell soviel Zeit aufgerissen hat. Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 ich glaube, dass Armstrong heute mit den Besten nicht mitfahren kann und am Ende über 1 Minute verlieren wird Contador, A. Schleck und Evans sind in dieser Reihenfolge meine Tipps in Andorra Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 ..... Was lentz gemacht hat (offene Revolte) hab ich vermutet. ..... ich kann da keine revolte erkennen. er hat mit zwei kollegen die richtige post erwischt und bruyneel hat sie fahren lassen - mit dem ergebnis, dass astana in dieser ausgangsposition nun die gegner am berg noch besser zum reagieren zwingen kann (zumal keiner weiss wie stark LA wirklich ist). verloren hat man durch dieses vorgehen genau gar nix und die chancen auf den gesamtsieg für das team haben sich weiter verbessert. Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 es wird ein klassisches ausscheidungsfahren werden. astana wird mit 6-7 mann vorne reinfetzen....popo wird die ersten paar dutzend erledigen und klöden fährt dann die gruppe auf 15-20 mann runter. dann attackiert sastre oder evans und es bleiben 3 astanas mit 1-2 schlecks und eine handvoll classement fahrer über. wenn lance dann noch dabei ist und die beine dafür hat muss er eigentlich offensiv fahren sonst kommen ihm leiph. od. contador zuvor und er kann nur mehr zuschauen. schlussendlich gewinnt ein gedopter fahrer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.