Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Mehr Humor, junger Mann!

Dieser Thread muß am Leben erhalten werden, ka Frage....*ggg*

genau, de Hoar wochsn ja a noch... :rolleyes: :D

gibts eigentlich schon einen Thread "Nase rassieren"? Ich könnt mir vorstellen des bringt mehr Luftdurchfluss...

Geschrieben

nase rasieren rulez!!!!

da gibts doch oder gabs so feine geräte die irgendwie ausserirdisch anmuteten.

die haben schon schmerzen verursacht, wenn mann sich nur vorgestellt hat, das ding in die nase zu stecken und einzuschalten.

das war so kugelschreiberähnlich mit vorne einer ca. 1 cm großen öffnung wo so ganz viele, gebogene, schnuckelige, kleine messer herauskamen und sich via batterie drehten und zogen und zupften.

gibts sowas eigentlich noch?

darüber sollte man ja direkt eine testreihe veranstalten.

was funkt besser?

zupfen

reissen (wobei hier die eppilierer und wachser ja net wirklich zum zug kommen[welch nettes wortspiel :D ])

schneiden (mit nagelschere oder -zwicker)

abbeissen (puhh, da muss das kraut aber schon sehr lange nicht mehr barbeitet worden sein)

oder mit diesem mördergerät bearbeiten.

wer meldet sich freiwillig als testperson???

ich bezahl den nasenspray ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

i hab sowas................ :D

komm, lass dir nich alles aus der nase ziehen (hihi, schon wieder so ein kleines, feines wortspielchen :D [was bin ich doch heute für ein schelm :D ])

erzähl, wie is des, vor - während - danach, wie ist des nachher mit dem schneuzen, wo bleiben dann die wauger hängen, wie is des beim nasenbohren, mein gott, erzähl schon... :mad:

schmerzvergleich!!!

Geschrieben

Jaja, die Nasenhaare...

Ein Thema, für welches sich wohl keine weibliche Holdigkeit, sicher jedoch männliches Publikum ab 30 findet....

Obwohl es aerodynamisch genau nichts bringt, wird es gesellschaftlich doch immer wieder als unpassend empfunden, wenn sich die besagten Nasenhaare zu einem ansehlichen Schnauzer zusammengefunden haben.... Wild sprießende Naaaaasenhaare sind sicher auch ein probates Mittel um eine keimende Liebschaft eiskalt abzuschießen, wenn es sich beispielsweise um eine schiache, nichtsdemzutrotz jedoch anhängliche Oide geht...

Auch finden sich auf ebendiesen bei zunehmender Grippe- und Erkältungshäufigkeit oft vor sich hingammelnde Nasensekretabsonderungen, die sich mit zunehmender Aerosierung in grindige Dreksrammeln verwandeln, sprich mutieren.

Passt.

Weniger ist mehr, daher ist hier geschmeidiges Werkzeug angesagt... Und zwar etwas anderes als die hausgemeine Haarscheere, mit welcher man oft kurz davor ist, sich selbst die Polypen zu selektieren...

:D

Kurz und gut... In or Out, das ist hier die Frage..

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Obwohl es aerodynamisch genau nichts bringt, wird es gesellschaftlich doch immer wieder als unpassend empfunden, wenn sich die besagten Nasenhaare zu einem ansehlichen Schnauzer zusammengefunden haben....

Pfeif auf die Gesellschaft, wenn die Nasenhaare zu lang werden kitzelns und des pack i überhaupt net!

Aber i zupf mir's aus, das hält länger!

:p :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Pfeif auf die Gesellschaft, wenn die Nasenhaare zu lang werden kitzelns und des pack i überhaupt net!

Aber i zupf mir's aus, das hält länger!

:p :D

waaßt eh, dass de sehr tiaf wurzeln? jedsmal, wennst ans ausreisst, ziagst mit da wurzl a a bissl hirn mit ausse. oba is bei de meistn eigentlich eh wurscht.

(sehr frei nach lukas resetarits)

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

... Weniger ist mehr, daher ist hier geschmeidiges Werkzeug angesagt...

wie schaut es denn da mit deinem universalwerkzeug, der flex, aus... ;):p

ein neugieriger

HAL9000

Geschrieben
Zupfts ihr in euren Ohren auch herum? -weil ich kann mir vorstellen dass dort so ein natürlicher Luftfilter auch recht unangenehm ist. Vor allem hört man dann vielleicht schlechter.
Geschrieben
Ohren, Nase - alles mit dem Minivibrator ähnlichem Haarentferner. Vor allem das Nähmaschinenöl wenn's nach ein zwei Minuten so richtig warm wird im Motor - ein Genuß.
Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

wie schaut es denn da mit deinem universalwerkzeug, der flex, aus... ;):p

ein neugieriger

HAL9000

Gute Idee! Ich werd es in die Liste der Dinge aufnehmen, die man alle mit der Flex entfernen kann!!

:D

Geschrieben

Ha Ha Ha,

selten so gelacht! Ihr habt ja Sorgen - da bin ich doch glatt froh kein Männlein zu sein!!!! :D

Aber nichts desto trotz, war sehr amüsant diese Beiträge zu lesen!

Weiter so!!!

Lg Manu

Geschrieben

Du hast alle 243 Beiträge gelesen?? :eek: Respekt!!

Und willkommen im Board! :D

Aber eins versteh ich nicht! Wisso sollen nur männer probleme haben mit der behaarung?? :confused:

Müst ihr Damen euch nicht auch die Bein und Arm Partien Enthaaren um der Männerwelt zu gefallen? ;) :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Müst ihr Damen euch nicht auch die Bein und Arm Partien Enthaaren um der Männerwelt zu gefallen? ;) :D

Du hast was vergessen...

*g*

Geschrieben
@schorsch: Nein, den hab ich eigentlich net gmeint... ich mein, ich weiß ja net, welche girls bei euch so rumrennen, aber die hier bei uns sind eigentlich eher ohne unterwegs...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...