LoneRider Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von NoWin Nur zur Info, der Zap und der Lonerider sind schuld - siehe auch http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11613 ups, und jetzt gehe ich in Deckung - gleich kommen die :s: :s: Aha.... wir sind schuld? Hamma dich aber auch lange breit treten müssen gell;) Und überhaupt, wer hat denn eigentlich den Anstoss dazu gegeben? :D -Thomas // der, der den ersten Stein wirft
Schipfi Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @LoneRider des is scho ok! es dient eh nur zur allgemeinen Erheiterung!
Fuxl Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Ich hät ne Mutprobe!!: Wie weit kann man Epelieren ohne an den schmerzen zu verrecken??*gg* mfg Fuxl, der gänzlich unrasiert, unepeliert, un-enthaarungscreme, un-gewaxt,......., ist!!
Schipfi Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 die meisten die i kenn hams nachm ewrsten Schienbein lassn!
NoLane Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von TomCool Jö, das Donau-fritzi-Racing-Team kriegt an Team-Flymo. Den gibt's sogar im passenden Design, mit transparentem Grasauffangbehälter hast des dann Donau-Fritzi-Rassier-Team?
AB Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Ned scho wieda der Thread, is ja schon fad... Da Marco hot glaub ich momentan ka Internet! (hat mal sowas erwähnt in der Richtung ).
AUDI Power Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 hast di scho moi versucht de zähne zum rasieren oder in rahmen???? eiso soviel männlichkeit lass i ma no, da schaust ja aus wie de ärgste schwuchtl :k: lg ktmaniac
TomCool Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Da Marco hot glaub ich momentan ka Internet! (hat mal sowas erwähnt in der Richtung ). Ah deswegen fährt er Dir stets auf und davon
mikeva Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 alle in graz gestürzten wissen: bei unsere doktern gibs a gratis teilrasur..... entweder vor der operation, oder bei der gipsabnahme................
Schipfi Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @mikeva da müsste ja man mal glatt nach ragen ob da ned die Haxn glei mit rasiert werden können!
mikeva Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 net rasieren, eingipsen ohne polsterschicht, 2h warten und dann abziehen, wie an stiefel
SirDogder Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 den bekanntesten Thread wieder ausgegraben? Naja. Laßt ihn doch endlich in Ruhe ruhen, den Marco....
Marco Bike Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Schipfi2k die meisten die i kenn hams nachm ewrsten Schienbein lassn! hallo! *bin auch mal wieda da *gg* stimmt!!! ich sagte mal zu meina mami, "heast mami, magst ma mal meine fussal epilieren". gefragt - getan! mann, ich kanns euch nicht sagen, aber das ist der reinste horror, die reinste tierquälerei! naja, nach drei mal reißen (halbes wadl), war ich k.o. und ging ins badezimmer um meine haxn zu rasieren *gg* nie wieder lass ich meine haxn epilieren! mfg marco!
HAL9000 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Marco & Bike ... nie wieder lass ich meine haxn epilieren!... da sieht man es wieder... - die frauen sind einfach härter als wir weicheier... ein unepilierter HAL9000
NoWin Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Seas Marco - irgendwie tuts mir ja fast leid, dieses Themer wieder anzuleiern - aber ich denke mal, daß auch du immer wieder Spaß daran hast :devil: Epilieren: ich glaub bei meiner Behaarung muß ich mich in Narkose behandeln lassen - ansonsten werden die Schmerzen (speziell an der Oberschenkel-Innenseite) niemals zu ertragen sein.
Marco Bike Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Roox wird das nicht irgendwann fad?? naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mikeva Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @ marco stell doch a paar fotos eini.........so vom rassieren................ dann wirds net so schnell fad.............
woodpecker Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 es musste einfach sein einmal einen post im MEGATHREAD so - jetzt werden wieder Glückshormone ausgeschüttet..... :-P übrigens - weiter so ein ausser im Gsicht unrasierter, unepilierter und ungewachster also HAARIGER woodpecker
Joga Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Marco & Bike nie wieder lass ich meine haxn epilieren! Ich hab mal beide Beine vom Knöchel bis zum Knie (sprich: beide Unterschenkel) gmacht... wer Zeit hat und keine Schmerzen fühlt -> warum nicht? Beim 2. Mal tuts nur mehr halb so viel weh und bei dritten Mal spürt mans kaum noch... die feinen, frischen Härchen sind schnell heraußen...
Empfohlene Beiträge