Zum Inhalt springen

Umfrage II: Wie gefällt Euch das neue Bikeboard?

Wie wirkt des bb-neu auf mich?  

90 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie wirkt des bb-neu auf mich?

• Wow, schaut super aus.
      54
    • Ist Ok, bin halt das alte gewohnt.
      18
    • Mia is wurscht - hauptsache es rennt.
      12
    • Naja - hab so meine Probleme damit.
      4
    • Ich finds oasch!
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit dem ursprünglichen 'Geist" des alten BBs zu tun .

hehe... was is bitte der ursprüngliche Geist des Bikeboards? Des hört si ja an, als wär' des BB a hundert Jahr alte verstaubte Institution für di ;)

wir san jo net da Lions Club

Geschrieben

sehr schön, bis auf die fixe Breite (wird aber eh behoben).

Eine erweiterte Smiley-Sammlung rege ich an, um die - dank geänderter Smileylinks - "Löcher" in den Kommentaren zu verhindern.

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Tja, gedacht hätt ichs ned das dies passiert, aber somit wird das Bikeboard in den Hintergrund gestellt - MTBRevue kommt in den Vordergrund - alles wird kommerziell....

Man könnte es auch so sehen. Das Bikeboard ist das Herz der neuen Homepage und immens wichtig - darum muss man es vor Angriffen/Eingriffen schützen ... und darum liegts hinter der Portal Page an einem sicheren Ort. Amen!

Geschrieben

Warum ist auf einmal die Bildschirmbreite nicht mehr voll ausgenutzt, vor 10 Minuten wars noch anders ???

Außerdem kann ich im Profil keine Farbeinstellungen mehr finden - bin ich blind ???

Geschrieben

nein - kommt nicht ... die vbulletin Software ist einfach ein riesengrosser SCHEISSDRECK ... wollte gerade die profile für 800x600 und vollbild anlegen ... aber es ist nicht so einfach wie man glaubt

Profileinstellungen gibts dann wieder wenns Profile gibt ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

nein - kommt nicht ... die vbulletin Software ist einfach ein riesengrosser SCHEISSDRECK ... wollte gerade die profile für 800x600 und vollbild anlegen ... aber es ist nicht so einfach wie man glaubt

Profileinstellungen gibts dann wieder wenns Profile gibt ...

naja ich find das die vbulletin soft gar ned so schlecht is im gegensatz zu anderen forum-softs!

aber ich hab mich schon gewohnt ans neue BB!!!! Brav!

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Man könnte es auch so sehen. Das Bikeboard ist das Herz der neuen Homepage und immens wichtig - darum muss man es vor Angriffen/Eingriffen schützen ... und darum liegts hinter der Portal Page an einem sicheren Ort. Amen!

:U: :D:D:D

Geschrieben

Ja, so taugts ma => ganze gute!

Werd mich in meinem Urlaub mal ein wenig genauer umsehen. Optisch ist jetzt aber viiiiel angenehmer! Und die Werbung rechts ist auch verschwunden. So viel Flexibilität von den Machern und Verwaltern und Checkern find ich einfach GEIL!

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

So viel Flexibilität von den Machern und Verwaltern und Checkern find ich einfach GEIL!

Was manche Leute alles geil finden? :D

Geschrieben

Langsam: kann nicht sein - es müsste sogar um ein Äutzerl schneller gehen ... im Forum ansich ist nur der Header dazugekommen ... ok beim ersten Mal laden dauerts vielleicht etwas länger ... aber wenns mal gecashed ist müsste die Hölle abgehen. NoSane hat die Include Skripts nämlich optimiert.

Überprüf mal Deine Browser Einstellungen - vielleicht hast Du das cashen von Bilder ausgeschalten und ladest jedes Mal aufs neue.

Geschrieben

also mir haben die orangenen Buttons schon gut gedaugt...

Werbung is weg, passt!

vielleicht könnte man die graustufen der einzelnen Nachrichten ein bisserl mehr angleichen, eine ist ja heller, eine dünkler. Grad um eine Spur weniger Kontrast halt.

Geschrieben
Original geschrieben von NoSane

hehe... was is bitte der ursprüngliche Geist des Bikeboards? Des hört si ja an, als wär' des BB a hundert Jahr alte verstaubte Institution für di ;)

naaaaa, des bitte net falsch zu verstehen ...

i kann jetzt nur für mich reden, aber wenn a Forum irgendwo in a Site eingebunden is überleg i mir 3 mal ob i da reinschau (wer weiß ob das was gscheits drin is ;) ), wenns rein a Forum is klickt ma glei mol auf suchen ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von 3mo

vielleicht könnte man die graustufen der einzelnen Nachrichten ein bisserl mehr angleichen, eine ist ja heller, eine dünkler. Grad um eine Spur weniger Kontrast halt.

wir können natürlich nicht auf jeden einzelnen Vorschlag eingehen - aber irgendwas hat mich noch gestört ... genau der Kontrast wars ... hab jetzt das dünklere feld etwas heller gemacht - sieht besser aus

danke für den vorschlag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...