Nintscha Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hängt in der Burggasse an einer Hauswand... Würd vielleicht auch als neuer Bikeboard-Shirt-Spruch gut kommen? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 neuer Bikeboard-Shirt-Spruch Zu viele Rechtschreibfehler! Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 1) Vollkommen dämlicher Threadtitel 2) Vollkommen dämlicher Zettel 3) Vollkommen dämlicher Inhalt 4) Vollkommen dämlicher Texter ...hab i irgendwas vergessen? :s: Zitieren
Nintscha Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 1) Vollkommen dämlicher Threadtitel 2) Vollkommen dämlicher Zettel 3) Vollkommen dämlicher Inhalt 4) Vollkommen dämlicher Texter ...hab i irgendwas vergessen? :s: schlecht geschlafen? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 "Gehweg" - hat sicher ein Piefke hingepickt!! Warum net gleich "Bürgersteig"?? Zitieren
bolli Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Die Attribute 1.-4. treffen auf 95% der BB-Threads zu. jaaaa das stimmt Zitieren
morty Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 "Gehweg" - hat sicher ein Piefke hingepickt!! Warum net gleich "Bürgersteig"?? NIG wo steckt der eigentlich? Zitieren
der.bub Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Die Attribute 1.-4. treffen auf 95% der BB-Threads zu. wie war wie war! und ich bin stolzdrauf das ich meist zu die 95% gehöre! :rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 i a !!! scheisstseichnetanprunzenwaschlnossangschissen !!!:devil: Zitieren
soulman Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Die Attribute 1.-4. treffen auf 95% der BB-Threads zu. genau! trumm werde ich in zukumpft immer besonderst schaf nachdenken, befor ich was schreibe. und mit so scheissmianbrunzen und so fang ich erst gar nicht an! weil mir bikeborder gehörn nicht zu solche die was sowas auf eine mauer tun. sind eh alles nur ohrschlöcher! Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 genau! trumm werde ich in zukumpft immer besonderst schaf nachdenken, befor ich was schreibe. und mit so scheissmianbrunzen und so fang ich erst gar nicht an! weil mir bikeborder gehörn nicht zu solche die was sowas auf eine mauer tun. sind eh alles nur ohrschlöcher! Um eß mid ten Wohrden des kuten alden Birki tsu saghen: I´m brunting my pants :devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich schlage vor den Zettel mit dem Satz: "Ich erschlag dich mit einem Imbusschlüssel und erhänge dich mit einem Bautenzug" ergänzen. (da sollte schon wieder wer ein paar Hausrunden drehen:D) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich schlage vor den Zettel mit dem Satz: "Ich erschlag dich mit einem Imbusschlüssel und erhänge dich mit einem Bautenzug" ergänzen. (da sollte schon wieder wer ein paar Hausrunden drehen:D) heist deß neht powderzug? Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 heist deß neht powderzug? Geht a Powderzug ned durch die Nase? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 heist deß neht powderzug? is der zettel von dir? Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 "Gehweg" - hat sicher ein Piefke hingepickt!! Warum net gleich "Bürgersteig"?? TROTTOA!!! und sunst nix. man schreibt wie mans spricht und spricht wie mans schreibt - das is wien und wien darf nicht gelsenkirchen werden! Zitieren
mikeva Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 TROTTOA!!! und sunst nix. man schreibt wie mans spricht und spricht wie mans schreibt - das is wien und wien darf nicht gelsenkirchen werden! jep, so isses............. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 TROTTOA!!! und sunst nix. man schreibt wie mans spricht und spricht wie mans schreibt - das is wien und wien darf nicht gelsenkirchen werden! i brunz mi glei au! des war des erste, was mir dazu eingfaln is! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hängt in der Burggasse an einer Hauswand... dazu ist mir der fm4jingle über mtber eingefallen "man muss zur seite springen, weil sonst fürn einen die leute ja nieder!!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.