GrazerTourer Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Flaschenhalter sind super! Extrem super!!! Zitieren
MDSmike Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Nicht schlecht. Was ordentlich stabiles ! Und dann noch der Preis ! Aber sag, hätte es nicht auch einen Lenker in Orange gegeben ? Hab mir gedacht bei dem Preis bleibt genug Spielraum für Updates. Viel ist da aber momentan nicht nötig.......passt für mich so schon ganz gut. XT Bremse, Bionicon V2, und eben der breitere Lenker passen fürs erste, der is auch Orange, gleich wie der Vorbau. Die Farbe schaut nur bei dem Licht so anders als der Rahmen aus. (unterschiedliche Oberflächen...?) Passt live ganz gut zusammen. Zitieren
riffer Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Der Lenker ist ja eh in orange, nur metallic statt normales Orange - das sind edle Easton-Havoc-Teile. Aber es stimmt, am Foto schaut es zum Hinterbau sehr unterschiedlich aus.. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hatte es einmal im All-Mountain-Thread.... die Kinderbatschen sind jetzt aber weg, daher isses zum Enduro ausgewachsen! (Neue Felgen sind in Planung - die jetztigen sind schon grenzwertig schmal) Zitieren
firesurfer Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 ein bildchen zum auflockern: li: gent-bike: alutech fanes 2.0 re: lady-bike: cube ams wls pro custom Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 ein bildchen zum auflockern: Solche Bildchen hab ich auch: mein Blindside und Töchterchens LIKEaBIKE Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Solche Bildchen hab ich auch: mein Blindside und Töchterchens LIKEaBIKE Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Weil ich nicht weiß, wo ich's sonst posten soll -- mein Radlhändler hat mich auf hochinteressante Pedale aufmerksam gemacht. Sind ähnlich den Canfieldbrothers Crampon, allerdings etwas günstiger: XLC PD-M14 10mm dünn! (also "Tretlager" effektiv tiefer, gleichzeitig mehr Pedal-Bodenfreiheit. Schuh kippt/rollt außerdem weniger über die Pedalachse) 318g! Preis bei etwa 99 Euro Bin ein paar Meter damit gefahren mit normalen Sneakers, Grip und Standfläche wirkte gut. Achse hat nicht gestört. http://www.bikecorner24.de/images/PD-M14.JPG Bildquelle: http://www.bikecorner24.de/images/PD-M14.JPG Jetzt müssen nur noch meine Superstarcomponentspedale kaputt werden... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 10mm ist eine ansage ! bin eigentlich von den dmr vault begeistert ... http://www.dmrbikes.com/products/pedals/vault sind aber 15-17mm hoch/dick "LARGE - 105mm * 115mm LIGHT - 400g per pair SLIM - 17mm concave foot bed ... ... ..." Zitieren
muerte Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Problem wird das 2 Lager werden!? Meine Spike scheinen ähnlich gelagert , da vermute ich außen a gleitlager und dort is scho Spiel!? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 diese dünnen pedale sind imho gut für bikepark, wo ein bissal spiel nichts macht, und wo man generell nicht so viel tritt... am enduro finde ich lagerhaltbarkeit auch wichtig und bin da bezüglich der ganz dünnen pedale noch etwas skeptisch... wobei das gleitlager beim spike ja nur wenige cent kostet und sehr leicht zu tauschen ist... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 also für mich persönlich war´s um einiges angenehmer hatte vorher die nc17 mit ca. 20-25mm wenn die lager hin sind, kauft man sich neue pedale ... lagertauschen wozu? :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 ja, von den ganz dicken will eh keiner mehr was hören... aber vault, superstarcomponents udgl. sind ja auch schon ziemlich dünn, und die lager halten recht gut... Zitieren
riffer Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Richtig, das Mittelmass bewährt sich ganz gut. Ich bin zwar keine extrem dünnen wie das Spike gefahren, hab aber auch den Unterschied zu den Vault stark positiv wahrgenommen. Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Suuuuuuper saaaaacheeee............................. ein bildchen zum auflockern: Li: Gent-bike: Alutech fanes 2.0 re: Lady-bike: Cube ams wls pro custom Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 *lach* solche bildchen hab ich auch: Mein blindside und töchterchens likeabike Zitieren
firesurfer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Solche Bildchen hab ich auch: mein Blindside und Töchterchens LIKEaBIKE Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Mein neues, leider noch nicht fertig : http://img37.imageshack.us/img37/1358/trekslash7cardboardbox.jpg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 na bumm neon rulez ! geniales rad ... wirst endurist? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist wie bei den Gewichtsklassen beim Boxen :s:. Ich hab schon einmal kurz in die höchsten Liga reingeschnuppert, mit meinem Merida Strombringer DH. Dann zwei Klassen abgestiegen, in die All Mountain Klasse (Ghost AMR + Lector 9000) und jetzt wechsle ich eine Klasse höher, in die Enduro/Freeride Liga mit dem Trek Slash 7. Und endlich wieder grün: http://img823.imageshack.us/img823/3707/kraftstofff2freightline.jpg http://img542.imageshack.us/img542/2200/0000518.jpg Das war das alte Kraftstoff F2 in lime; bitte auf das Rad schauen , nicht auf den Truck. Auch wenn ich das Rad mit meinem Freund getauscht habe, so ist es diesem leider gestohlen worden . Ich hoffe das Trek Slash 7 ist dann im Laufe der kommenden Woche fertig. (ich hab das Mountainbike beim Citybiker gekauft) Momentan überschlagen sich die neuankommenden Räder bei mir (das Titan Lynskey ist ja schon da und auch vom Bikepolorad sind schon die ersten Teile da. Welche Überraschung, auch die Gabel [nur die] in grün). Dabei ist es irgendwie pervers: Da hab ich momentan 5 Mountainbikes und kein einziges ist entweder fahrbereit oder bei mir . Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Meins im voraussichtlichen Endausbau! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.