Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na oida, 5 Minuten später VAR 11er

Eigtl war es klar, dass das ein elfer ist. Ich versteh nicht, wieso bei sowas nicht gepfiffen wird! Frankreich hätte ja noch dazu fast ein Tor inzwischen geschossen bzw selbst fast einen elfer kriegen können. Was wäre dann?!

Geschrieben
Das wird erst iiiiirgendwann gehen. Du kannst das Spielfeld nicht so genau scannen. Den Schuh und den Ball kann man gerade noch miteinander reden lassen, und die Linien vielleicht. Aber du kannst net jeden Kopf, jede Schulter, jedes Knie usw ständig in Echtzeit am Radar haben und vergleichen. Für was eigtl? Solche mini abseits Entscheidungen bringen einfach nix. Mit sind ein paar Fehlentscheidungen bzgl Abseits lieber, als dieses Geeiere. Bei elter Szenen uns bin ich total pro VAR.

ich glaube du hast keine ahnung was mittlerweile computer aus videodaten alles ermitteln können ;)

abseits erkennung in echtzeit wäre meiner meinung nach technologisch sicher möglich. ich denke es ist auch nur eine frage der zeit bis die linienrichter ersetzt werden. genauso wie die sinnlosen torrichter durch entsprechende torlinientechnologie ersetzt wurden.

Geschrieben
ich glaube du hast keine ahnung was mittlerweile computer aus videodaten alles ermitteln können ;)

abseits erkennung in echtzeit wäre meiner meinung nach technologisch sicher möglich. ich denke es ist auch nur eine frage der zeit bis die linienrichter ersetzt werden. genauso wie die sinnlosen torrichter durch entsprechende torlinientechnologie ersetzt wurden.

Ich weiß schon in etwas was möglich ist. Aber die Infrastruktur dafür wäre enorm teuer und aufwändig. Und ich bin mir eigtl sicher, dass das nicht genauer wäre als das frame by frame durch hupfen. (die Linie zieht der var ja hoffentlich heute schon nicht selbst. Je nach Brennweite usw ist die ja sonst sowieso komplett falsch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...