Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss man nicht Verstehen.... Und das weiter spielen lassen beim abseits, auch wenn er 1m im abseits steht, nur wegen dem var ist das nächste

 

Ersteres akzeptiere ich ja noch, weil die Regel eben so ist. Aber das nicht pfeifen ist eben ein absoluter Witz. Sie trauen sich keine Entscheidung mehr zu treffen. Oder dürfen/sollen sie nicht?

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch würde ich sagen, dass Dänemark verdient weiter ist.

 

England spielt der Favoriten Rolle entsprechend. Wenn die Ukraine nicht bald den Ausgleich schafft, wird es nichts mehr.

 

Dennoch Akzeptiere ich die 2:1 Tipps als nicht richtig ;) weil wir ja alle wissen das es nicht stimmt und wirklich jeder hier im Board weiß wenn es diese Fehlentscheidung nicht gegeben hätte, dann wäre es 2:1 für Tschechien ausgegangen und mein Tipp wäre aufgegangen

 

Just my two cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung bzgl. Fußball, nur England gegen Dänemark auf englischem Boden - eine legendäre, geschichtsträchtige Begegnung.

Das würde sogar ich mir anschauen und dabei den einen oder anderen Humpen Thor Bier trinken.

 

Yess! England in Wembley in einem EM Halbfinale kann was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...