Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre bitter wen die Serie der Italiener ausgerechnet im Finale reißt

 

Bei den beiden möglichen Gegner sehe ich da keine große Gefahr. Sollte ENG ins Finale kommen, haben sie halt den Heimvorteil. Ich tipp jedenfalls nicht auf IT. I mog's net *g* (Sorry, ihr italiener könnt nix dafür. ich war einfach nie ein Fan vom Italienischen Fußball).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry, ihr italiener könnt nix dafür. ich war einfach nie ein Fan vom Italienischen Fußball).

 

war ich auch nie. aber das was sie bis jetzt bei der EM gezeigt haben, war ein komplett anderes Spiel als früher.

Die Partie gestern war aber sehr schwach und mutlos von den Blauen. Spinazzola fehlt ihnen echt ordentlich, der war DER Umschaltspieler schlechthin und hat das Spiel brutal schnell gemacht. Eh ein Wahnsinn, welchen Unterschied ein Spieler ausmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war einfach nie ein Fan vom Italienischen Fußball).

 

Der hat sich deutlich gewandelt, ist bei der EM sehr attraktiv gewesen.

Gestern waren halt die Spanier so schnell in den Zweikämpfen, viel schneller als alle Teams gegen die IT zuvor gespielt hat. Das hat ihnen Probleme gemacht.

 

Nun EM, Forza Italia!

 

P.S.: Chiellini ist ein Super-Typ, bin absoluter Fan, nicht erst seit der EM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Halbfinale geht es ja immerhin um etwas - und der Gegner will auch ins Finale. Da kann die Leichtigkeit etwas verlorengehen. Dazu kam das auf Ballbesitz ausgelegte Spiel der Spanier. Leider hat das nicht viele Chancen ermöglicht. Ich sehe auch ein 4:3 lieber, als ein 1:1 mit Verlängerung. ;)

Jedenfalls haben beide Trainer rechtzeitig für frische Spieler gesorgt (ab der 60. Minute). Das war beim AT Match leider nicht der Fall. Da wurde erst in der 78. Minute von AT das erste Mal gewechselt. Vielleicht der einzige Fehler von Foda - immerhin hat das Trainingslager in Tirol für gut erholte Spieler gesorgt.

Beim Elfer Schießen braucht es eben auch Glück. Schade, dass Olmo drübergeschossen hat, er hätte eine starke Partie damit krönen können.

 

Alte Fußballer Wahrheit: Die Wahrheit liegt am Platz. ;):p:cool::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich deutlich gewandelt, ist bei der EM sehr attraktiv gewesen.

Gestern waren halt die Spanier so schnell in den Zweikämpfen, viel schneller als alle Teams gegen die IT zuvor gespielt hat. Das hat ihnen Probleme gemacht.

 

auch @gili

Eh! Ich kann sie aber gerade bei der EM noch weniger leiden - Achtelfinale udn so *g*

 

 

Der Ballbesitz Fußball von Spanien ist für mich nix... das ist einfach langweilig. Gestern waren sie aber eh deutlich schneller, haben viel mehr steile Pässe gespielt usw. Wenn die einen ordentlichen Stürmer gehabt hätten, wär's anders ausgegangen.

Mir ist Italien im Finale im Nachhinein irgendiwe eh lieber. England oder besonders Dänemark als Europameister tät mir aber viel mehr gefallen. ich hoffe einfach auf coole Spiele. DAs gestern war find ich sehr mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich deutlich gewandelt, ist bei der EM sehr attraktiv gewesen.

Gestern waren halt die Spanier so schnell in den Zweikämpfen, viel schneller als alle Teams gegen die IT zuvor gespielt hat. Das hat ihnen Probleme gemacht.

 

Nun EM, Forza Italia!

 

P.S.: Chiellini ist ein Super-Typ, bin absoluter Fan, nicht erst seit der EM.

 

Der war richtig entspannt beim Münze werfen. Ganz anders als der Spanier. Eigentlich schon ein Vorzeichen für das was dann gekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene vor dem Elfmeter-Schießen war erfrischend.

Chiellini und Jordi Alba haben scheinbar wirklich Spaß gehabt.

 

Ich kenn mich im Fußball nicht aus um zu wissen ob die mal gemeinsam gespielt haben.

 

Glaub ich nicht dass die gemeinsam gespielt haben.

Zu der Szene zwischen Alba und Chiellini: https://www.spox.com/de/sport/fussball/em2020/2107/Artikel/italien-vs-spanien-chiellini-scherzt-vor-elfmeterschiessen-bei-muenzwurf-mit-alba.html

 

Gegen Belgien hat der Schiri Witsel und Chiellini zum fairen Zweikampf bei einer Standardsituation ermahnt, da hat Chiellini Witsel einfach umarmt und gelächelt.

Das find ich einfach gut, wenn er trotz aller Härte und Kompromisslosigkeit nie aus den Augen verliert das es letztlich ein Spiel ist.

hqdefault.jpg

 

Neben dem Platz ist er auch ein Guter. Ein paar Wirtschaftsdiplome, schreibt Bücher und engagiert sich sozial.

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht dass die gemeinsam gespielt haben.

Zu der Szene zwischen Alba und Chiellini: https://www.spox.com/de/sport/fussball/em2020/2107/Artikel/italien-vs-spanien-chiellini-scherzt-vor-elfmeterschiessen-bei-muenzwurf-mit-alba.html

 

Gegen Belgien hat der Schiri Witsel und Chiellini zum fairen Zweikampf bei einer Standardsituation ermahnt, da hat Chiellini Witsel einfach umarmt und gelächelt.

Das find ich einfach gut, wenn er trotz aller Härte und Kompromisslosigkeit nie aus den Augen verliert das es letztlich ein Spiel ist.

hqdefault.jpg

 

Neben dem Platz ist er auch ein Guter. Ein paar Wirtschaftsdiplome, schreibt Bücher und engagiert sich sozial.

 

Sehr geil! :) das hab ich gestern im Halbschlaf alles nicht mit bekommen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...