Gili Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 unpackbar. hoffentlich können sie die spannung gegen vergleichsweise schwache gegner (tür, geo, cze) halten 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 Jetzt wird es eigtl einfacher..... 2 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Juni 2024 Geschrieben 26. Juni 2024 Gruppensieger - darauf hätte man wetten müssen 😁 Und das beste - die wahrscheinlich stärksten Teams dieser EM können wir erst im Finale treffen ☺️ 1 Zitieren
clowz Geschrieben 26. Juni 2024 Geschrieben 26. Juni 2024 vor 13 Stunden schrieb Gili: unpackbar. hoffentlich können sie die spannung gegen vergleichsweise schwache gegner (tür, geo, cze) halten joa, ich hoff rangnick schaffts, falls es die türken werden, dass unsre kicker nicht zusehr aufs 6-1 denken und sich geil finden, sondern aufs neue gas geben... andererseits kann es evt auch bei den türken noch a bissl im kopf sein Zitieren
123mike123 Geschrieben 26. Juni 2024 Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb clowz: joa, ich hoff rangnick schaffts, falls es die türken werden, dass unsre kicker nicht zusehr aufs 6-1 denken und sich geil finden, sondern aufs neue gas geben... andererseits kann es evt auch bei den türken noch a bissl im kopf sein Die Angst, dass man die Türken unterschätzt hab ich gar nicht! - Die Jungs inkl. Rangnick wissen schon, dass man mit der Truppe und der Restauslosung gute Chancen hat (und ebenso mit einer schlechten Partie weg sein kann ... wie alle anderen auch). Bearbeitet 26. Juni 2024 von 123mike123 1 Zitieren
clowz Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Somit hat aut ein auswärtsspiel..... Zitieren
ventoux Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Sie brauchen auch in weiterer Folge gegen Niederlande nochmal so eine Sternstunde. Die haben sicher Rachegelüste.🤣 Zitieren
clowz Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 man wird sehen welcher trainer/mannschaft besser aus den erfahrungen lernt .... bei den türken mach ich mir jetzt nicht die größten sorgen, da sie doch etwas geschwächt daherkommen, und evt noch aufpassen müssen wg gelbe karten bei möglichen weiterkommen. gewinnen musst das spiel trotzdem noch. holland ist dann schon schwieriger, und die zweimal in folge zu schlagen wäre schon eine ansage, dann wär wirklich alles möglich .... aber mal schritt für schritt, so wie es der rangnick hoffentlich auch macht ! 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Die verunsicherten Holländer müssen erstmal die Rumänen schlagen. 2 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor 37 Minuten schrieb clowz: Somit hat aut ein auswärtsspiel..... Auch bei den Fanzonen in Wien 🤣 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor 9 Minuten schrieb ricatos: Die verunsicherten Holländer müssen erstmal die Rumänen schlagen. Das ist definitiv keine so einfache Aufgabe. Das sehr offensive 4-3-3 gegen die Ukraine hat gut geklappt. So reinpreschen werden sie gegen die NIederlande wohl nicht, aber zurück halten werden sie sich genauso wenig. Ich trau denen schon was zu. Zitieren
Gili Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb ventoux: Sie brauchen auch in weiterer Folge gegen Niederlande nochmal so eine Sternstunde. Die haben sicher Rachegelüste.🤣 die müssen erstmal die rumänen schlagen. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb Gili: die müssen erstmal die rumänen schlagen. Die haben schon auch gut gespielt gegen Österreich. Sind torgefährlich. Verteidigung sah bei den Gegentoren etwas blass aus. War schon ein Match auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für Österreich. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Es ist schwierig heute konzentriert zu bleiben! ⚽ Gestern: Ein heulender Ronaldo, der offensichtlich nicht mehr die Qualität für so ein Team hat. Er drischt Bälle bei Freistößen so fest er kann relativ unplatziert irgendwo hin. Er läuft zu weit zurück, wo andere Kaliber spielen und eh alles unter Kontrolle haben. Er hat vorne schlechte Laufwege und hofft auf hohe Bälle... usw usf.... Und dann waren da noch schwache Franzosen, die ohne Maxi Wöber und Vertonghen erst bei einem Tor, und das aus einem Elfmeter, stehen.... In Wahrheit hätte man die Slowakei, Slowenien und Belgien im Viertelfinale sehen müssen. Ja, das ist vielleicht eine emotionsgetriggerte Aussage. Aber wenn man sich anschaut was die Slowakei und Slowenien für eine Leidenschaft, für einen Willen und Kampfgeist gezeigt haben, und mit wieviel Glück Fra und Eng weiter gekommen sind... schade! Bearbeitet 2. Juli 2024 von GrazerTourer 2 Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Ronaldo will mit dem Kopf durch die Wand und krampfhaft ein Tor erzwingen. Darauf ist aber auch das ganze System aufgebaut. Man versucht von der Seite oder aus dem Halbfeld Flanken auf Ronaldo zu schlagen damit er ein Kopfballtor machen kann. Funktioniert aber nicht wirklich und einen anderen Plan haben sie nicht. Meiner Meinung nach sollten sie ohne Ronaldo spielen, denn die Qualität haben sie auch spielerisch eine Lösung zu finden. Ich befürchte aber, dass der Trainer sich das nicht traut. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 vor 4 Minuten schrieb ricatos: Ronaldo will mit dem Kopf durch die Wand und krampfhaft ein Tor erzwingen. Darauf ist aber auch das ganze System aufgebaut. Man versucht von der Seite oder aus dem Halbfeld Flanken auf Ronaldo zu schlagen damit er ein Kopfballtor machen kann. Funktioniert aber nicht wirklich und einen anderen Plan haben sie nicht. Meiner Meinung nach sollten sie ohne Ronaldo spielen, denn die Qualität haben sie auch spielerisch eine Lösung zu finden. Ich befürchte aber, dass der Trainer sich das nicht traut. ...und Pepe kann er gleich mit in den VIP schicken *gg* 1 Zitieren
mike79 Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: wieviel Glück Fra und Eng weiter gekommen sind England bin ich bei dir... die sind gerade ganz bitter anzuschauen Frankreich dagegen war nicht unverdient, die waren schon bemüht zweite Hälfte Bei Portugal könnte es sein das Ihnen die 2 alten die EM kosten.....wäre gestern schon fast der Fall gewesen Aber heute mal Österreich die Daumen drücken Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 vor 10 Minuten schrieb mike79: England bin ich bei dir... die sind gerade ganz bitter anzuschauen Wobei die mir schon auch verdammt leid tun! UNfassbar, was Spanien im Vergleich mit diesen "Kindern/Jugendlichen" für eine EM spielt. Wahnsinnig stark, dieses Team. vor 10 Minuten schrieb mike79: Frankreich dagegen war nicht unverdient, die waren schon bemüht zweite Hälfte Ich gestehe: ich habe gestern die zweite HZ nicht geschaut, weil mich die erste zu sehr angezipft hat.... evtl tu ich ihnen eh Unrecht. vor 10 Minuten schrieb mike79: Bei Portugal könnte es sein das Ihnen die 2 alten die EM kosten.....wäre gestern schon fast der Fall gewesen So kommen sie jedenfalls nicht weit.... vor 10 Minuten schrieb mike79: Aber heute mal Österreich die Daumen drücken Und wie! Das wird genial! Was ich mir für's Holland Spiel wünschen soll, weiß ich irgendwie auch nicht.... Zitieren
Gili Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Was ich mir für's Holland Spiel wünschen soll, weiß ich irgendwie auch nicht.... einen Sieg für Rumänien 1 Zitieren
clowz Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) bin ja mal gespannt: alles ausser das vf wär aus heutiger sicht eine enttäuschung aber es ist halt nur ein spiel, da kann viel passieren ..... bin scho gespannt ob unser aller astronautovic + grillitsch wieder beginnen dürfen. (wahrscheinlich bei beiden ja ...) ansonsten muss man echt sagen, nur spanien schaut wirklich gut aus, alle andren großen nationen haben entweder mit sich oder mitn trainer zu kämpfen .... holland ist noch nicht tot, möglich dass sie jetzt durchstarten ... sollte aut weiterkommen ist das VF sicher ein schwieriges spiel. die engländer wissen selbst nicht was sie machen sollen, so viele gute spieler aber ein trainer den das alles wurscht is und die leute "irgendwie" aufn platz schickt .... bei unsren lieblingsnachbar könnt ich mir vorstellen dass sie sich ohne ball sogar a bissl leichter tun und evt sane endlich mal irgendwas zam bringt, grad laufen kann er normalerweise ja gut solang er sonst nix machen muss... wenns nach mir gehn würd, würd im zentrum seiwald/laimer spieln, ich find vorn ist der laimer a bissl zu wirkungslos noch dazu ist sein abschluss "ausbaufähig" .... brav ist er ja trotzdem und rennt und rennt! hoffe auch dass prass wieder ran darf, und vorn schon mit einer spitze agiert wird, lieber gregoritsch aber wenns sein muss auch arnautovic, aber halt nicht auf die anspielstation verzichtet wird, und doch ne "falsche neun" kommt. Bearbeitet 2. Juli 2024 von clowz Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 vor 30 Minuten schrieb clowz: hoffe auch dass prass wieder ran darf So sehr ich Prass bei Sturm schätze. Im Nationalteam macht er mir ein bisserl Sorgen. So wie er spielt, kann er an der Position nicht spielen. Da riskiert er Gelbe, oder im Strafraum sogar einen Elfer. Da fehlt ihm die Erfahrung. Er ist zu nah am Mann und körperbetont im Spiel für die für ihn ungewohnte Rolle. Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Offensiv spielt Prass wirklich gut, aber defensiv hatte er gegen die Niederlande doch ziemliche Probleme. Wenn Grilltisch spielt dann hoffentlich besser als gegen die Polen. Von der Taktik wird wahrscheinlich nichts geändert. Gleich von Beginn an Druck machen und die Türken gar nicht spielen lassen. Dann muss das heute klappen. 1 Zitieren
clowz Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 joa aber wir spielen jetzt nicht gegen die holländer, ich denk ggn die türken wär er offensiv wirklich a waffe weil er die bälle recht schnörkellos nach vorn treibt und dann auch mal auf die erste oder zweite flankt, der mwene hadert mir da einfach viel zu viel und dreht dann halt ab und spielt nach vorn ohne überzeugung! ich muss gestehn dass ich sturm kaum(eigentlich gar nicht) verfolgt hab, spielt er dort eher im LM ? eigentlich hab ich den grillitsch "früher" gern zugschaut, aber nach seiner rückkehr aus holland, hat er entweder dort abgebaut oder eben jetzt in hoffenheim, oder mein blick in die vergangenheit ist zu rosig..... zu 80% wird er heut spielen, und wahrscheinlich a mörderpartie runterreissen, passiert eigentlich recht oft wenn ich mich über einen spieler aufreg (ausser wenns um spiele des fcb in der letzten saison geht, da wurd meine negative erwartung meist noch unterboten ;)) Zitieren
mike79 Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Sehr anstrengender Fußball Abend war das gestern....sogar vorm Fernseher Alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. Hinten leider nicht immer konsequent genug. Das wird bei solchen Spielen bestraft.... Man darf trotzdem stolz sein auf die Truppe. Auch Hochachtung den Türken gegenüber- Wahnsinns kämpferische Leistung mit etwas Glück garniert 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb mike79: Sehr anstrengender Fußball Abend war das gestern....sogar vorm Fernseher Alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. Hinten leider nicht immer konsequent genug. Das wird bei solchen Spielen bestraft.... Man darf trotzdem stolz sein auf die Truppe. Auch Hochachtung den Türken gegenüber- Wahnsinns kämpferische Leistung mit etwas Glück garniert Ja, blöd gelaufen! Die Türken haben echt tapfer gekämpft und haben eben auch das nötige Glück gehabt. Genervt bin ich aber dennoch von den Türkischen Interviews und dem unfassbar unsportlichen Verhalten der Fans. Man pfeift net zwei Studen lang durch. Sie können feiern so viel sie wollen - alles wichtig und richtig. Mir war das Gepfeife bei Goldi vs Weißflog damals als Kind schon so unangenehm. Grauslich. Ich wünsch jedem Einzelnen für die Audio Kulisse gestern eine zehn zu null Watschn im nächsten Kick. 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.