Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb marty777:

Gestern Argentinien - Niederlande.

20 (!!!) gelbe Karten  🤕

Ich glaube es waren bissl weniger aber der Schiri war echt ne Katastrophe.

Die Gauchos sind gestern echt nicht durch Fairness aufgefallen. Mit dem Fairplay Award wird's dadurch nix aber der WM Titel ist ihnen denke Ich eh lieber :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt entgegen meiner Prinzipien auch schon gut eine Stunde von der WM geschaut. Begonnen hats mit dem letzten Germanien Spiel, dann die Portugiesen Gala gegen die Eidgenossen. Das Cro Ergebnis hab ich jez auch mitbekommen, find ich super. Cro vs England im Finale, das würd ich mir eventuell sogar anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb atr23:

Ich glaube es waren bissl weniger aber der Schiri war echt ne Katastrophe.

Die Gauchos sind gestern echt nicht durch Fairness aufgefallen. Mit dem Fairplay Award wird's dadurch nix aber der WM Titel ist ihnen denke Ich eh lieber :D

 

Ich hab die Zahl von den TV Moderatoren am ZDF. 😁 Nobody is perfect.

Im ORF haben sie kurz vor der Verlängerung von 16 gelben Karten gesprochen (= Einstellung von WM Rekord). 😉

Selbst heute hört man tw. von 16, 18, oder 14 gelbe Karten... und eine Gelb-Rote (die ich gar nicht mitbekommen habe).

 

Die Verbands-Strafen werden lächerlich sein, also wurscht. Fairplay? Da wäre ich neugirig. Vielleicht Marokko. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb noBrakes80:

Cro vs England im Finale,

Das wäre nichtmal so abwegig - wobei ich auch Kroatien - Frankreich für möglich halte.

Argentinien wird in Kroatien seinen Meister finden.

 

Eigentlich hab ich die WM aber kaum verfolgt - wird mir jetzt keiner mehr glauben - aber isso. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb marty777:

Ich hab die Zahl von den TV Moderatoren am ZDF. 😁 Nobody is perfect.

Im ORF haben sie kurz vor der Verlängerung von 16 gelben Karten gesprochen (= Einstellung von WM Rekord). 😉

Selbst heute hört man tw. von 16, 18, oder 14 gelbe Karten... und eine Gelb-Rote (die ich gar nicht mitbekommen habe).

 

Die Verbands-Strafen werden lächerlich sein, also wurscht. Fairplay? Da wäre ich neugirig. Vielleicht Marokko. 👍

Liegt ws an der Zählweise. Kicker liefert folgende Zahlen

Zitat

Schiedsrichter Antonio Mateu Lahoz hatte Schwerstarbeit zu verrichten, der Spanier verteilte insgesamt 14 Gelbe Karten an Spieler, zwei an Funktionäre sowie nach Abpfiff eine Gelb-Rote Karte an Dumfries. Damit wird das zweite Viertelfinale  der WM 2022 in die Annalen der Weltmeisterschaften eingehen, denn noch nie wurden so viele Gelbe Karten in einer Partie gezeigt.

 

Witzig dass die Niederländer sehr oft bei den Gelborgien dabei sind.

Unvergessen das Foul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt eindeutig die Besten derzeit, quer durch die ganze Mannschaft. Ich schau denen gerne zu - wenn die den Umschaltturbo anwerfen, bist du deppat, da gehts ab. :D

Argentinien hat Messi, aber nach ihm fällt die Qualität im Vergleich zu den Franzosen schon sehr stark ab. Kroatien sind die Mentalitätssieger, wenn sich die in eine Verlängerung retten, ist alles möglich. Und Marokko schwimmt natürlich jetzt auf der Erfolgswelle, aber Halbfinale ist schon mehr als die sich jemals erhoffen konnten, mehr ist nicht drin. 

Bearbeitet von romanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb alekom:

ich kenn mich ja in Fussball nicht aus, aber warum sind die Kroaten die viel weniger sind als wir im Halbfinale?

 

 

Warum sind die Chinesen und Inder gar nicht dabei, obwohl die die meisten Einwohner haben. Offensichtlich ist die Anzahl der Einwohner kein Grund um gut in Fußball zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb romanski:

Sind halt eindeutig die Besten derzeit, quer durch die ganze Mannschaft. Ich schau denen gerne zu - wenn die den Umschaltturbo anwerfen, bist du deppat, da gehts ab. :D

Argentinien hat Messi, aber nach ihm fällt die Qualität im Vergleich zu den Franzosen schon sehr stark ab. Kroatien sind die Mentalitätssieger, wenn sich die in eine Verlängerung retten, ist alles möglich. Und Marokko schwimmt natürlich jetzt auf der Erfolgswelle, aber Halbfinale ist schon mehr als die sich jemals erhoffen konnten, mehr ist nicht drin. 

Okok, ja da kann i nit mitreden weil ich noch keine Minute von den Franzosen gesehen hab. :D

Das letzte was ich von denen bewusst gesehen hab war ein Stierkampf 2006 😛

 

@alekom, diese Frage kann ma ja auf sämtliche Sportarten umlegen. 😉

....wir haben schließlich schon mal in den Färöern unseren Meister gefunden. Und die haben keine 50tsd Einwohner 🤣

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Baumgartlinger hats letztens in einem Interview so treffend formuliert. Auf die Frage was sich seit seinem Nationalteam Debüt vor ca 15jahren bei uns geändert hat, kam sinngemäß folgendes als Antwort:

 

Ja, im Ernst Happel stehn im Vorraum ein paar neue Sportgeräte.

 

Edith... Gefunden :D

DSC_3698.JPG

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...