Zum Inhalt springen

Pläne für die nächste Quersaison!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in stadl paura und in oberschlierbach gibt's auch sportklasse, bzw. hobbyklassen. also, für JEDEN was dabei ;)

Bis jetzt steht Schlierbach noch nichtmal im Sportadapter.com?!

Weißt Du was genaues über das Event?? Würde es gerne in unsere Terminplanung einbeziehen, damit da nix schief geht bei den paar Rennen die uns bleiben heuer!!

Geschrieben

Weißt Du was genaues über das Event?? Würde es gerne in unsere Terminplanung einbeziehen, damit da nix schief geht bei den paar Rennen die uns bleiben heuer!!

@Simon: AUSZUG AUS DER ÖRV Info nummero 6/2009.

A) Information zur Querfeldeinsaison 2009/10

Für die Abwicklung der Österreichischen Staatsmeisterschaften 2010 (Wunschtermin wäre Wochenende

10./11. 01. 2010) gibt es bis jetzt keinen Veranstalter. Klubs, die Interesse haben, die Meisterschaften

durchzuführen, mögen bitte mit dem Sekretariat des ÖRV Rücksprache halten. Für weitere Fragen steht auch der

Querfeldeinreferent, Christian Glaner, zur Verfügung (glaner@aon.at).

Des weiteren wird ersucht, Termine für Querfeldeinrennen (auch Trainingsrennen nach dem Schnecke –

Wintercupmodus) dem Sekretariat bis Ende September zu melden, damit eine sinnvolle Terminkoordinierung

möglich ist.

Ciao

Paolo

Geschrieben

Hey alle zusammen,

ich wollte auch mal fragen zwecks Rennplanung was unsere lieben Nachbarn in der Slowakei und Tschechien machen? Denn wenn z.B. ein Rennen nur ca. 60 - 100 Kilometer von Wien weg ist, dann kann man da bequem hinfahren. Ich würd vorschlagen, dass zu berücksichtigen und wir bekommen alle einen vollen Rennkalender.

Weiß jemand wo man die Termine (Slowakei, Tschechien, etc.) nachschauen kann?

Aller voraussicht nach steig ich schon am 12.9. in die Quersaison ein, die Kanadier fangen hier schon früher an...Wegen Winter schätz ich mal....:f:

LG

Geschrieben

ich werde mich erkundigen...

Geschrieben
sind die schnecke-termine schon fix auf sportadapter.com? ich hoff, ich kann die garantieabwicklung wegen meiner rockshox noch bis dahin durchziehen (gekauft in germany - kompliziert:()
Geschrieben
die sind sicher fix - vorbei allerdings auch ;)

wir haben 2009 :D

beneidenswert - wenn ma ka zeitgefühl haben muss:rofl:

schnecke mit neuen team - in planung

gars /kamp in planung

gr engersdorf in planung

öm?

18.10.09 oberschlierbach

15.11.09 stadl paura

06.12.09 aspang nikolo

06.01.10 prinzendorf 3 königscross (hoffentlich)

schaut e schon gut aus - e is ja no summer :sm:

Geschrieben

du hast vergessen, dass in Oberschlierbach zwei Rennen sind. Am Samstag und Sonntag...Also noch eins mehr...

:zwinker:

beneidenswert - wenn ma ka zeitgefühl haben muss:rofl:

schnecke mit neuen team - in planung

gars /kamp in planung

gr engersdorf in planung

öm?

18.10.09 oberschlierbach

15.11.09 stadl paura

06.12.09 aspang nikolo

06.01.10 prinzendorf 3 königscross (hoffentlich)

schaut e schon gut aus - e is ja no summer :sm:

Geschrieben
Wäre noch Platz für mindestens 2-3 Schneckerennen!

S I M O N ! ! ! !

Ciao

Paolo

.... heute 18:00 ist Stichtag, die Paten des österreichischen Quersport kommen zusammen, morgen kann ich mehr berichten, hoffentlich. :cool:

Geschrieben

Was heißt da schade "Dieses" oder "Jenes" (Weiß ich eh auch, aber ...)

...Leut'n, seits verdammt noch mal froh, dass es die 3 Rennen gibt!

Ich freu mich wie ein kleines Kind, ab morgen wird trainiert ;)

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...