shroeder Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Während 2km weiter oben ein Griller aufs anzünden wartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.R.R. Tollkühn Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 ...meiner ist auch so reinlich. und durstig manchmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Unsere Vögel! Und eine schöne Buchempfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Kleiner Onkel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Diesen Tierpark hab ich heute in Korneuburg zum ersten Mal gesehen: https://www.dinoworld.at/ Macht erst im April auf, aber die Dinos sind durch den Zaun gut zu sehen. Wer Kinder hat, muss dort glaub ich hin. Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Eine schöne TV-Doku über die Reiher, Schwäne, Sumpfschildkröten und Biber in Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangYüksel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Alpaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Meine Schulmaus. Meine Schulmaus bewohnt die Räume unter den beiden Baumscheiben vor der Volksschule ums Eck. Eigentlich sinds mind. 3 Schulmäuse, aber ich tu mir mitm Unterscheiden so schwer, deswegen hab ichs im Erzählmodus auf eine reduziert. Manchmal sitzt die Schulmaus (alleine, zu zweit od. zu dritt) dort einfach rum, wenn ich am abendlichen Spaziergang vorbeikomm, und schaut in die Gegend. Außer ma is zlaut, dann versteckt sie sich. Ab und an bring ih ihr einen Mitternachtssnack vorbei. Nüsse aller Art, Karottenstückchen, Kokosnussfleisch... Und wenn sie sich ihr Leckerli holt während ich noch dort steh, freu ich mich immer. Bearbeitet 11. März 2021 von shroeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Meine Schulmaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thesoulbiker Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Meine Schulmaus. meine homeoffice maus... ..kann dem homeschooling nix abgewinnen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 meine homeoffice maus... [ATTACH=CONFIG]219336[/ATTACH] ..kann dem homeschooling nix abgewinnen: [ATTACH=CONFIG]219337[/ATTACH] Jössas, du gönnst der Katze Lebendfutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Meine Gadsen sind recht faul und stören nur selten im homeoffice. Die setzen sich lieber in die Sonne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Jössas, du gönnst der Katze Lebendfutter? yep, das menue ist sehr abwechslungsreich: amsel, meise, spatzn, fledermaus, maus ,haserl, hamster, fisch, eidechse und auch totes restln wo ich nicht mehr ausmachen kann was es war. manche wie die homeoffice maus entwischen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krempel Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miki9 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 In flagranti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 [ATTACH=CONFIG]219850[/ATTACH] In flagranti ich habs imma schon gwusst.... hast auch eins vom christkind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miki9 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Das hab ich noch nicht erwischt. Werde mir mal so eine Jäger Fotofalle besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Ein Schnappschuss von heute. * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Ein Schnappschuss von heute. *[ATTACH=CONFIG]222564[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Becks Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Exhibitionist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Exhibitionist [ATTACH=CONFIG]222565[/ATTACH] Al bundy fledermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krempel Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 https://www.youtube.com/watch?v=FSF2OSafDWU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 https://www.youtube.com/watch?v=FSF2OSafDWU Unglaublich cool. Und unvorstellbar, wie überlegen er sich dem weißen Tiger fühlen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krempel Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Unglaublich cool. Und unvorstellbar, wie überlegen er sich dem weißen Tiger fühlen muss... Ja, vom gekonnten Umgreifen kann man sich auch was abschauen, und die fehlende Tür für den Ellenbogen ist durch die Anatomie auch wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.