Zum Inhalt springen

Hast du einen Cruiser und benutzt du ihn?  

101 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du einen Cruiser und benutzt du ihn?

• ja ich hab einen und verwend ihn AUCH
      17
    • ja ich hab einen, verwend ihn aber NIE
      1
    • nein, habs nicht und kanns nicht benutzen
      29
    • cruiser?!¿ was is das?
      14
    • hab keinen, will aber einen
      40

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab seit ca. 10 Jahren einen Cruiser, hab ich zumindestens bis Heute gedacht.

NSU mit 21 Gang GripShift und selbstgebauten Holzkotflügeln.

Ist sauschwer, aber für die Stadt voll in Ordnung.

Ciao

Roland

nsu5.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Stratos

Also ich hab seit ca. 10 Jahren einen Cruiser, hab ich zumindestens bis Heute gedacht.

NSU mit 21 Gang GripShift und selbstgebauten Holzkotflügeln.

Ist sauschwer, aber für die Stadt voll in Ordnung.

Ciao

Roland

Wie schwer wenn man fragen darf?
  • 10 Monate später...
Geschrieben
:rolleyes: naaa, das ist vielleicht eine zeitlang lustig zum fahren [so wie ein(e) fat boy ;), sorry martind] aber nyx gegen das sportliche fahrfeeling von einem renner ... :cool:
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

:rolleyes: naaa, das ist vielleicht eine zeitlang lustig zum fahren [so wie ein(e) fat boy ;), sorry martind] aber nyx gegen das sportliche fahrfeeling von einem renner ... :cool:

des fährt man eh nur so zum spaß, deshalb auch der name cruiser oder gast- oder biergartenrad -> ! : :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

in meiner freizeit denke ich zu langsam. da wäre was schnelles zu gefährlich. hab schon vieles unterm hintern gehabt. reine vorsichtsmassnahme ;)

btw mit 105ps am hinterrad geht scho was weiter. und wheelisieren tuats ah ned, wengam gwicht :)

Geschrieben
Original geschrieben von martind

und wheelisieren tuats ah ned, wengam gwicht :)

geht nicht nur wegem dem gewicht nicht ... [belt driven bikes don't wheelie either] ;)

na, lassen wir das, falsches forum ...

[jetzt hab ich fast eine stunde in ~10jahre alten rec.moto posts geschmökert. ma waren wir deppat. ... ich weiß, bei mir hat sich auch nyx geändert :D ]

Geschrieben

for se real hispano. da wird auch ricky martin blas ums naserl :)

http://www.lowriderbike.com/events/04falllrb_cremator_01z.jpg

http://www.lowriderbike.com/bike_features/04falllrb_designer_03z.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von hubschraufer

...british...

Brrrrr - da rennts ma kalt den Buckl runter - eine einzige stillistische :k: Entgleisung

lg, Supermerlin

@ Hubschraufer: Sag wo kramst Du all diese Bilder hervor - echt unglaublich.

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

erinnert ja fast an die Highriser aus den 70er Jahren...

(die mit den Riesen-Hebeln am Rahmen für die 3-Gang-Schaltung :D)

Fahren kannst damit aber nur im Flachen......

des stimmt jetzt ned ganz....

i hab sowas kappt wo i volksschule gangen bin.... und da hab i bei uns in der siedlung damals a paar hm gmacht jeden tag beim cruisen....

war a geiles gerät...

federgabel war eingrostet (sprich hat nimma gefedert), hinterbau hat ordentlich gefedert :D (tha real Affenschaukel :D) genialer Mopedsitz, hinten der "Pussy Bar" (zumindest hab i sowas scho mal gehört in diesem zusammen hang, gemeint ist der Bügel wo sich die mädls anlehnen können), ordentlicher High Rizer, und die geniale 3 GangSchaltung mit dem Hebel am oberrohr.... und Trommelbremsen....

mein gott... war des a Styl0rBike :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...