Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hat sich etwas augesiebt am Wildcard weekend. 😉

Unter anderem sind die Buccs mit Brady raus - war zu erwarten.

 

Bleiben dieses WE folgende Leckerbissen (wer unschlüssig ist, ob er sich die Matches ansehen soll. Das sind meistens die besten und spannendsten play-off Spiele des Jahres!)

Kansas City Chiefs Jacksonville Jaguars Samstag
Philadelphia Eagles New York Giants Samstag
Buffalo Bills Cincinnati Bengals Sonntag
San Francisco 49ers Dallas Cowboys Sonntag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns überraschen. :D

Ein Mahomes, der noch an der Knöchel Verletzung laboriert, könnte zum Stolperstein für die Chiefs werden. 😉

Die Bengals sind brandgefährlich und wurden in den Play-offs schon sträflich unterschätzt.

 

49ers gegen Falcons

beide mit saustarker Defense und Offense Line.

auch im Rushing schenken sie sich kaum etwas.

Ich schätze es gibt nicht ganz so viele Punkte wie beim Spätspiel (und vermutlich dem Sieg) der Bengals.

 

Es stehen jedenfalls die stärksten Teams in den Conference Finals. 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung!

Leider keine schön anzusehende. Die Eagles haben von den Verletzungen der Gegner profitiert. 2 (!) QB raus. 🤕

Sind auch etwas von den Schiris bevorzugt worden.

 

Die Chiefs profitieren von einem Frust Foul des Gegners im letzten und entscheidenden Moment bei Stand von 20:20. 🤯

 

SB Eagles gegen Chiefs ist natürlich dennoch würdig!

Die Umstände verhindern ein lachendes Auge im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir früher (bis vor 1 Jahr) die Spiele immer Sonntags Nacht auf Puls 4 angesehen. Normalerweise kann ich mit dem Programm dort nix anfangen, aber die beiden Kommentatoren, der Walter und Michi, waren irgendwie recht witzig..

Die SB gestern war das einzige Spiel das ich dieses Jahr gesehen habe, und da höre ich das Puls 4 anscheinend die Rechte verloren hat und das die letzte Übertragung war.

Wie geht es denn weiter? Kann kann man die NFL in der nächsten Saison nur mehr über pay-TV schauen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb reini1100:

Ich hab mir früher (bis vor 1 Jahr) die Spiele immer Sonntags Nacht auf Puls 4 angesehen. Normalerweise kann ich mit dem Programm dort nix anfangen, aber die beiden Kommentatoren, der Walter und Michi, waren irgendwie recht witzig..

Die SB gestern war das einzige Spiel das ich dieses Jahr gesehen habe, und da höre ich das Puls 4 anscheinend die Rechte verloren hat und das die letzte Übertragung war.

Wie geht es denn weiter? Kann kann man die NFL in der nächsten Saison nur mehr über pay-TV schauen? 

RTL hat das Rechtepaket gekauft und soll bis zu 80 Spiele übertragen. Puls4 und Sat1/Pro7/Pro7maxx senden nächstes Jahr nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb madeira17:

RTL hat das Rechtepaket gekauft und soll bis zu 80 Spiele übertragen. Puls4 und Sat1/Pro7/Pro7maxx senden nächstes Jahr nicht mehr.

Danke, und schade...

 

Die Halbzeitshow der heurigen SB war übrigens in meinen Augen die schlechteste, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb reini1100:

Danke, und schade...

 

Die Halbzeitshow der heurigen SB war übrigens in meinen Augen die schlechteste, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe..

Die im Vorjahr war aber auch schon wirklich schlecht.

 

Ich schau immer am Montag relive ohne Werbung und halftimehow.

 

Als Mahomes wieder umknickte, dachte ich, es wäre vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 123mike123:

Die im Vorjahr war aber auch schon wirklich schlecht.

Ich schau immer am Montag relive ohne Werbung und halftimehow.

Als Mahomes wieder umknickte, dachte ich, es wäre vorbei.

Da war kurzzeitig schlechte Stimmung.

Keine Ahnung, welche Mittel er bekommen hat, oder ob er so hart ist, es war nach der Pause kein Thema mehr.

Vielleicht hat er sich gedacht, er muss die Bilder der Half-time show wieder aus dem Kopf bekommen und hat sich voll in das Spiel geworfen. 😉 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb marty777:

Da war kurzzeitig schlechte Stimmung.

Keine Ahnung, welche Mittel er bekommen hat, oder ob er so hart ist, es war nach der Pause kein Thema mehr.

Vielleicht hat er sich gedacht, er muss die Bilder der Half-time show wieder aus dem Kopf bekommen und hat sich voll in das Spiel geworfen. 😉 🤣

Das sah auch in der Zeitlupe richtig gschi$$en aus, als er umknickte, auch ohne Vorverletzung. Die Schmerzmittel waren sicher vom Dr. Böhm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war sicher seit Jahren die beste SB und vor allem auch für Gelegenheits-Seher geeignet (weil viele Punkte erzielt wurden).

Aja, wegen Schiri Entscheidung. Der gegebene Catch der Eagles, hat mich an das Conf.-Final heuer erinnert. Da hat es auch Vorteile für die Eagles gegeben, aber die waren ob des Punktevorsprungs damals egal. Die Bengals hatten ihrerseits die Chiefs schon im Conf.-Final für die Verlängerung hergerichtet und durch ein zu spätes Tackle an Mahomes (war schon seitlich raus) eine 15 Yards Strafe kassiert und den Chiefs mit einem FG den Sieg geschenkt.

Was will ich damit sagen, es sind manchmal eben Kleinigkeiten, die über Sieg oder Niederlagen entscheiden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die erste Runde in dieser Saison brachte gleich mal ein paar Überraschungen.

Tiefpunkt: Rodgers verletzt sich beim ersten Match nach wenigen Minuten und ist mit Achillessehnenriss für lange Zeit (Saison?) raus.

https://www.derstandard.at/story/3000000186546/bitteres-deb252t-f252r-rodgers-quarterback-droht-saisonaus

Schade, nach dem Wechsel zu den Jets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...