Zum Inhalt springen

Mitgliedsbeitrag


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lassen wir das - sonst müsste ich noch unfreundlich werden.......

bin mir da nicht sicher, welche seite hier eher das recht hat(te) unfreundlich zu werden. du legst manchmal eine art an den tag, die solche reaktionen provoziert. ist dir mit mir ja auch schon mal passiert, wenn du dich erinnerst... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir da nicht sicher, welche seite hier eher das recht hat(te) unfreundlich zu werden. du legst manchmal eine art an den tag, die solche reaktionen provoziert. ist dir mit mir ja auch schon mal passiert, wenn du dich erinnerst... ;)

 

CU,

HAL9000

Du hattest ja nicht mit mir ein Problem sondern mit allen die in deinem Thread geantwortet hatten.;)

 

Und man werfe nicht mit Steinen wenn man im Glashaus sitzt kann ich dir nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion hat zumindest etwas Positives gebracht. Scheinbar haben einige Athleten bei der Anmeldung zum Verein eine andere eMail Adresse angegeben, als bei der Newsletter-Anmeldung. Verschick ich nun einen Newsletter bekommen den alle Mitglieder + alle Newsletter Abonennten. So kanns sein, dass es den Leuten gar nicht bewusst ist, dass eine falsche oder alte Adresse in der Datenbank gespeichert ist.

 

Wir werden dieses Jahr die aktuellen Daten aus der Mitglieder-DB zur Kontrolle in den Mitgliederbrief dazuschreiben und in Zukunft bekommt dann jeder auch die wichtigen eMails.

 

Der RAN ist auch einer dieser Kandidaten. Auf das sind wir gestern beim Bikers nach einem kurzen Gespräch draufgekommen. Geh bitte schick mir doch deine aktuelle eMail Adresse für die Datenbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RAN ist auch einer dieser Kandidaten. Auf das sind wir gestern beim Bikers nach einem kurzen Gespräch draufgekommen. Geh bitte schick mir doch deine aktuelle eMail Adresse für die Datenbank.

 

Mach ich sofort, das ist ein Service, der Chef kommt persönlich, droht freundlich mit Rauswurf und schickt nicht die Russenmafia zum Geldeintreiben :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) das der Mitgliedsbeitrag im Jäner fällig ist - weiss jeder

 

b) wenn der Martin ein email raus geschickt hätte

" jeder kriegt ein Gratis.... - häte diese Info in Windeseile sämtliche Mitglieder erreicht

 

ich finde ja sowieso - um 12 € haben wir uns einen wesentlich besseren Support verdient

 

eine persönlichere Betreung...

 

bessere Events - mit irr hoher Startgebühr

 

eine billigere Bikeboardparty usw..

 

unhaltbare Zustände :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) das der Mitgliedsbeitrag im Jäner fällig ist - weiss jeder

 

b) wenn der Martin ein email raus geschickt hätte

" jeder kriegt ein Gratis.... - häte diese Info in Windeseile sämtliche Mitglieder erreicht

 

ich finde ja sowieso - um 12 € haben wir uns einen wesentlich besseren Support verdient

 

eine persönlichere Betreung...

 

bessere Events - mit irr hoher Startgebühr

 

eine billigere Bikeboardparty usw..

 

unhaltbare Zustände :)

 

wenns so unhaltbare Zustände sind, warum schließt man sich dann so einem "verkackten " Verein an??:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
I bin ja nua froh, dass ihr olle so super seits, ihr koffer.

 

wir haben halt die beste bank :D :devil:

 

wennst dein bankkonto ändern willst, gebe ich dir gerne die kontaktdaten eines guten betreuers bei der ersten sparkasse oder einer anderen sparkasse in der provance de mistelbach :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...