wuphi Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 gefällt mir wirklich gut. aber vlt. könntest noch bessere fotos machen. BTW.: was sind das für Laufräder? Bontrager Race XXX Lite Tubular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 konnte heute die erste Ausfahrt mit meinem neuen Pride genießen. Feststellungen: Meine Form vom letzten Herbst war um einiges besser, der Hintern schmerzt. Aber, zum Glück gibts ja noch Interessanteres zu berichten. Hab einiges dazugelernt, auf den ersten 50 km, so musste ich meine Meinung ändern, dass "unsereins" den Unterschied zwischen einem günstigen Carbon-Renner & einem solchen RR einfach nicht merkt. I kann euch sagen, man merkt es extrem, schon beim ersten Antritt verhält sich das ganze Rad einfach komplett anders, die Umsetzung in Vortrieb ist nicht zu vergleichen. Weiters muss ich allen rechtgeben, die immer behaupten, DuraAce ist spürbar feiner als Ultegra. Ich habs nicht geglaubt, jetzt weiß ichs. Unter Last viel ruhiger - perfekt. Viel mehr kann i no net sagen. Ein kleiner "Kritikpunkt": wer ein komforttables RR will, wird sich an das Pride erst gewöhnen müssen, das Teil is verdammt hart - dafür verwindet sich nix. Jetzt kann i sogar freihändig fahren - mit dem Aeroaufsatz - juhuuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Die Kurbel, der Aufsatz und die Glocke machen aus einem geilen Radl die absolute Japaner-Proleten Schüssel ala Honda Civic.:k::k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 .... unfassbar, wie man ein Rad verstümmeln kann!!! Sind Leute schon wegen kleineren Delikten am Scheiterhaufn gelandet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Die Kurbel, der Aufsatz und die Glocke machen aus einem geilen Radl die absolute Japaner-Proleten Schüssel ala Honda Civic.:k::k: fehlt noch.....Unterbodenneon , böser Blick etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 dann denkt´s euch die Dinge einfach weg, die euch net gefallen !!! Man könnt ja auch nachfragen warum des Zeug drauf is, oder ?? Die Glocke: weil i oft in der Stadt unterwegs bin - fürher ohne Glocke, weil schöner - nach ein paar "fast-Chrashes" nur mehr mit. Die Kurbel: weil i die 700ter von shimano net anschauen kann und mir die Stronglight gefällt - übrigens sie funktioniert a super. Der Aufsatz: weil i vor 3 Jahren a "Eisenschultergelenk" ausgefasst hab (Motorradunfall) und i die Stellung brauch, weil i sonst net länger als a Stund dafahr. was gibts sonst no zum aussetzen?? Mir taugts jedenfalls !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 ich finds auch ohne den ganzen Krempl hässlich. Die Designer sind eine Katastrophe. Aber Hauptsache es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Na das ist ja schön geworden!!!! Hof du bist zufrieden mitn kauf. LG ja sehr ! möchts nur noch leichter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 habe als ersatz für mein hinteres lfr - ist beim "service" - seit dem freitag ein DTswiss RR1850 und bin jetzt stark am überlegen ob ich mir diesen gebrauchten lfs gönnen soll. 1) weil das schwarze look mit dem weisen lfr sehr :love: aussieht http://www.ksconsulting.at/sonstiges/LOOK586_DTswissRR1850.JPG würde aber die schwarz/weisen stelvio gegen nur schwarze mäntel tauschen 2) die fast 400gr mehr gegenüber meinem custom lfs mich nicht stören, da der fahrer nicht nur das zuviel auf die wage bringt. hat wer erfahrung mit den rr1850? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Angelika Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Die DT sehen richtig gut aus an deinem Bike! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roots Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Die DT sehen richtig gut aus an deinem Bike! Ja find ich auch, allerdings sind 0,4kg schon eine Überlegung wert, sind es doch 0,4kg mehr an Rotationsgewicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 optisch super... wenn dich die 400g nicht stören und der preis passt dann nimm sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Die Kurbel, der Aufsatz und die Glocke machen aus einem geilen Radl die absolute Japaner-Proleten Schüssel ala Honda Civic.:k::k: was den aufsatz betrifft, gebe ich dir recht. die glocke aber bitte ist dezent genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biken7 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 hallo exotec! jetzt in Ruhe am Foto betrachtet, bringen mir die Laufräder mit den vielen Pickerln an der Felgenflanke etwas Unruhe in das Gesamtbild des Looks! (Ausnahme vielleicht: Teile der Pickerl weg!) Überrascht mich, dass die um 400g schwerer sind. :confused:400g sind 400g. Versuch die mal woanders am Bike abzuspecken. Würde viel kosten! Gib dem knarrenden hinteren LRS noch eine Chance!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Angelika Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Überrascht mich, dass die um 400g schwerer sind. :confused:400g sind 400g. Oder du holst dir die Dtswiss - RR 1450 Road mon chasseral...sehen fast identisch aus und da hast die 400 Gramm wieder raus. Allerdings ist der Preis natürlich höher...neu 599€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ich find auch, dass das rad viel zu unruhig wird. derzeit scheint es ja modern zu sein, dass die laufräder optisch dominanter sein müssen als der rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ich find auch, dass das rad viel zu unruhig wird. derzeit scheint es ja modern zu sein, dass die laufräder optisch dominanter sein müssen als der rahmen ausserdem ist weiss nicht gleich weiss - der laufradsatz hat ein gelbiges weiss, die rahmendecals sind blaeulichweiss - zumindest am foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 was den aufsatz betrifft, gebe ich dir recht. die glocke aber bitte ist dezent genug. Eine Glocke hat auf einem Rennrad nichts zu suchen!:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Eine Glocke hat auf einem Rennrad nichts zu suchen!:s: Höchstens am DamenRR , dann aber zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominikpi Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 hab jetzt bessere fotos gemacht.. LRS ist der Bontrager Race XXX Lite Tubular hab jetzt aber die Orginal Simplon Sattelstütze drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biken7 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 hab jetzt bessere fotos gemacht.. LRS ist der Bontrager Race XXX Lite Tubular hab jetzt aber die Orginal Simplon Sattelstütze drinnen. hallo! Wenn die Sattelhöhe stimmt, wie hoch ist dann deine Überhöhe:confused:? Keine Kritik, sonder nur Interesse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hab jetzt bessere fotos gemacht.. LRS ist der Bontrager Race XXX Lite Tubular hab jetzt aber die Orginal Simplon Sattelstütze drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominikpi Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hallo Ja die Sattelhöhe stimmt. die Überhöhung ist 11 cm und die lLänge bis mitte Lenker beträgt 73 cm von mitte Stütze. fahre es ein bischen sportlich.. hier noch mein Trasiningsrad.. hab es gerade mit dem neuem Rahmen bekommen..( der alte ist gebrochen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 so mein neues da das letzte geklaut wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 so mein neues da das letzte geklaut wurde :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.