NoFlash Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 hahaahaaaaaaaa, das Rad ist der Shit! Ich brech ab! Zitieren
hermes Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ausgeburt satans? wieso? ist doch endlich mal ein innovatives radl! wer von uns hat nicht schon mal nachschauen müssen, welcher gang gerade eingelegt ist. das ist ja nicht ungefährlich, wenn man da nach hinten unten blicken muss. hier liegen die ganghebel blickmäßig sehr günstig, zudem in oberlenkerhaltung sehr leicht erreichbar. wir hobbetten fahren ja ohnehin fast nur in oberlenkerhaltung dann noch scheibenbremsen - endlich auf dem rennrad :love: jedesmal, wenn mir auf der donauinsel ein hund übern weg läuft, wünsch ich mir sowas. der trend zum bequemeren sattel wurde auch aufgegriffen und nicht zuletzt ist zum glück die ära der schwarzen rahmen wieder zu ende - endlich wieder farbe kurz: wenn ich 100€ übrig hätte, würde ich sofort zugreifen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 das bike ist ja im falschen tread, das ist ein crosser ! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 kurz: wenn ich 100€ übrig hätte, würde ich sofort zugreifen. Die Tonne Eisenschrott steht schon bei 100€? Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 das bike ist ja im falschen tread, das ist ein crosser ! Wurscht, was des is, a Furunkel is´in jedem Fall :devil: :k: Zitieren
hermes Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Die Tonne Eisenschrott steht schon bei 100€? nachdem ichs geld nicht hab, is ja wurscht, was es kostet Zitieren
NoFlash Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 So wie das Rad dort steht, wird der Fahrer sehr bald neue Kniescheiben aus Titan brauchen werden Also mir gefällt es, aber ich bin auch nicht anspruchsvoll Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 welche Alu-Felgen haben eigentlich das höchste Profil? schwarz müssen sie halt sein...). Guck dir mal die American Classic 420 an...34mm Hochprofil-Alufelge...wenns nicht allzu schwer bist sollten die gehen...ist auch ein Test in 06/07 der Tour drin. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Geh bitte kane LW :k: lieber Tempest Carbon kommen e noch Lightweight Standard 2 rauf. die ksyrium es sind zuhause herumgelegen Zitieren
Moa Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 mein neues Bist du fertig. Unglaublich schiarch - obwohl der Seitenständer hat schon wieder was kultiges Zitieren
feristelli Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 bitte lieber gott, das darf nicht wahr sein! und, bitte, lieber gott, lass den fahrer nicht auch noch in der farbe antreten!! bitte, lieber gott, mach mich blind!!! meine güte! :eek: Zitieren
Moa Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 bitte lieber gott, das darf nicht wahr sein! und, bitte, lieber gott, lass den fahrer nicht auch noch in der farbe antreten!! bitte, lieber gott, mach mich blind!!! meine güte! :eek: Tja, so schaut die Zukunft beim japanischen Angel-derivat-hersteller aus Zitieren
feristelli Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Tja, so schaut die Zukunft beim japanischen Angel-derivat-hersteller aus wie wo was is'n das wirklich für a radl??? neu? achziger? scherz? oder hab ich da an trend verschlafen? :f: Zitieren
SATANaufSAFARI Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 oder hab ich da an trend verschlafen? :f: du hast alles verschlafen....geh´ was arbeitn;) Zitieren
feristelli Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 du hast alles verschlafen....geh´ was arbeitn;) wollt da nicht jemand an seiner dipl.-arbeit feilen ...?!? :s: Zitieren
SATANaufSAFARI Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 wollt da nicht jemand an seiner dipl.-arbeit feilen ...?!? :s: jo mei radl schaun is lustiger....dein's hab i no gor net gfundn.... Zitieren
feristelli Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 das bike ist ja im falschen tread, das ist ein crosser ! nöö! da steht road bycicle am oberrohr! ich werd deppat! wo is des her ????????? Zitieren
feristelli Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 jo mei radl schaun is lustiger....dein's hab i no gor net gfundn.... meins wird a net 'postet sondern g'foan! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hab mein altes teil mal bisschen aufgepeppt: Ich weiß, der Gabelschaft ghört noch gekürzt und die silbernen Pedale stechen ins Aug - wird schon noch geändert..... Schaltwerk, Umwerfer, Hebalan, Bremsen ghören auch noch in schwarzem Plastik, aber ob sich für den Rahmen eine Record auszahlt?? Wobei man könnte den Rahmen dann in Folge auch noch austauschen, aber dann hätt ich mir gleich ein neues Teil holen können..... Gewichtsmässig hat sich auch was getan: Von 8,1kg auf 7,4 kg. Nett, nett Herr Ribisl! Zitieren
RONES Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Bist du fertig. Unglaublich schiarch - obwohl der Seitenständer hat schon wieder was kultiges wie soll das ausschauen? soll der an der kurbel montiert sein gibts doch nicht oder? Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 mein neues Also ich glaub' das gibt's bei einer "Butterfahrt" nach Zneim um 19,90.- zu kaufen und sperren dich dafür noch 3 Std in einen Turnsaal ein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.