vipse2002 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 gewicht weiß ich leider noch nicht.... hab noch nichts zum wiegen gehabt. schwarzes kettenblatt ist ne gute idee.was empfiehlst du für eines? Zitieren
ka.steve Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 geil einfach geil, wirst sehn, hast 100%ig viel Spaß damit, ich möcht meines a nimma missen. Kettenblatt: Stronglight CT 50 oder vielleicht sogar a 48er Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 geil einfach geil, wirst sehn, hast 100%ig viel Spaß damit, ich möcht meines a nimma missen. Kettenblatt: Stronglight CT 50 oder vielleicht sogar a 48er stronglight sind aber leider alle nur so komisch grau. specialites TA wären ne gute variante. @vipse: lightweights, cool. werden auch meine nächsten lr:love: Zitieren
vipse2002 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 stronglight sind aber leider alle nur so komisch grau. specialites TA wären ne gute variante. wo bekommt man so was her und was kostet so ein blatt!? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 wo bekommt man so was her und was kostet so ein blatt!? bikeonlineshop;) i hätt eventuell stronglight blätter in compact, falls intresse. Zitieren
harryf Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 so nun hab ich auch endlich (m)ein look, und zwar das 595 ultra pro team. erst frisch zusammengebaut. nur eine kurze runde damit gefahren, aber WOW ist das ein geiler gaul bin davor das simplon pavo gefahren, aber das look ist ja nochmals um einiges spritziger! bin schon neugierig auf die erste bergprüfung... übrigens 6,7kg mit pedale, ksyrium sl tubular,... leider noch kein superbild.... Zitieren
muerte Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 so nun hab ich auch endlich (m)ein look, und zwar das 595 ultra pro team. erst frisch zusammengebaut. nur eine kurze runde damit gefahren, aber WOW ist das ein geiler gaul bin davor das simplon pavo gefahren, aber das look ist ja nochmals um einiges spritziger! bin schon neugierig auf die erste bergprüfung... übrigens 6,7kg mit pedale, ksyrium sl tubular,... leider noch kein superbild.... mächtige scheibe vorne, da wird die bergwertung aber a harte nuß Zitieren
NoCturne Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 anbei mein neues zeitfahrradl! ridley dean: größe m sram red oval concepts a901 dzt. noch xentis mark 1 clincher (würde ja gerne zippetten 808 oder 1080 aufziehen: wer benötigt mark 1? :devil:) die gabel muss ich noch abschneiden, nachdem ich weiss, wie ich richtig sitze. überhöhung sollte für 180km ja nicht zuuu hoch sein! i know: pedale und flaschenhalter sind vielleicht kritikbedürftig, aber das kann man ja am einfachsten ändern. ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 anbei mein neues zeitfahrradl! ridley dean: größe m sram red oval concepts a901 dzt. noch xentis mark 1 clincher (würde ja gerne zippetten 808 oder 1080 aufziehen: wer benötigt mark 1? :devil:) die gabel muss ich noch abschneiden, nachdem ich weiss, wie ich richtig sitze. überhöhung sollte für 180km ja nicht zuuu hoch sein! i know: pedale und flaschenhalter sind vielleicht kritikbedürftig, aber das kann man ja am einfachsten ändern. ;-) :love::love: Das mit den Gabelschaft ist OK, da kannst ja perfekt einen Powerbarriegel draufpappen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 anbei mein neues zeitfahrradl! Nett . Die farbliche Abstimmung paßt. Die geschwungenen "Rohre" sind allerdings gewöhnungsbedürftig. dzt. noch xentis mark 1 clincher (würde ja gerne zippetten 808 oder 1080 aufziehen: wer benötigt mark 1? :devil:) Die relativ filigranen Xentis passen irgendwie nicht zum doch voluminösen Rahmen. i know: pedale und flaschenhalter sind vielleicht kritikbedürftig, aber das kann man ja am einfachsten ändern. ;-) Die Pedale passen eh. Und optisch paßt der Flaschenhalter auch, nur die Aerodynamik nicht Zitieren
endurancelance Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 hi hab es nun endlich mal geschafft, ein foto zu machen! hab die ganzen DA sachen runtergebaut und alles auf sram red umgestellt. auch vorbau (bontrager) und sattel sind modifiziert........... leider sind halt meine trainingslaufräder auf dem foto...... für die rennen verwende ich tune olympic gold, mavic ksyrium premium sl........ Zitieren
Hartlander Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Und optisch paßt der Flaschenhalter auch, nur die Aerodynamik nicht Na geh, mach Dir nicht so viele Sorgen um die Aerodynamik von potentiellen Gegnern, so hast auch Du mit der Kompaktkurbel am Zeitfahrrad Chancen :devil: http://img5.imageshack.us/i/karbonatr080sm.jpg/ Zitieren
exotec Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 lästn auf hohem niveau: der vorbau ist zu weis. welche DA war vorher verbaut? Zitieren
endurancelance Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 lästn auf hohem niveau: der vorbau ist zu weis. welche DA war vorher verbaut? ähm meinst du mein rad? wenn ja, es war die DA 2009 verbaut, passte aber optisch (meiner meinung nach) nicht zum rad.......... außerdem bin ich von der sram red begeistert- dazu ist sie noch leichter Zitieren
bergsteirer Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 lästn auf hohem niveau: Ja und ausserdem: Scott Radl und Trek Poster im Hintergrund.:devil: Zitieren
Gast vanHelsing Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 der vorbau,lenker und die gummis in weiß sind zuviel des guten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 hi hab es nun endlich mal geschafft, ein foto zu machen! hab die ganzen DA sachen runtergebaut und alles auf sram red umgestellt. auch vorbau (bontrager) und sattel sind modifiziert........... . Schwarzes Lenkerband, den Rest so lassen, dann passts perfekt zum Sattel. Die Trainingslaufräder sind optisch leider grenzwertig Zitieren
NoCturne Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Na geh, mach Dir nicht so viele Sorgen um die Aerodynamik von potentiellen Gegnern, so hast auch Du mit der Kompaktkurbel am Zeitfahrrad Chancen :devil: so seh ich das übrigens auch... :devil: Zitieren
kobalt01 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 hi hab es nun endlich mal geschafft, ein foto zu machen! hab die ganzen DA sachen runtergebaut und alles auf sram red umgestellt. auch vorbau (bontrager) und sattel sind modifiziert........... leider sind halt meine trainingslaufräder auf dem foto...... für die rennen verwende ich tune olympic gold, mavic ksyrium premium sl........ gewicht?? Zitieren
endurancelance Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 gewicht?? leider kam ich nocht nicht dazu.... aber die 6,8 kg *räusper* dürfte es wohl recht locker knacken........ ich schätze mal ganz tiefe 6kg wenn nicht sogar drunter...... mit denen neuen tufos auf den tune olympic gold ists evtl möglich.... aber ist eber nur ein schätzwert von mir..... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 mein "ersatzrahmen", nur für den frankreichurlaub gekauft. war ein "ladenhüter" beim rih. fährt sich sehr komfortabel und hat am galibier und madeleine weder bergauf noch bergab mucken gemacht. Zitieren
oJay Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 mein "ersatzrahmen", nur für den frankreichurlaub gekauft. war ein "ladenhüter" beim rih. fährt sich sehr komfortabel und hat am galibier und madeleine weder bergauf noch bergab mucken gemacht. ein schöneres bild bei sonne im garten o.ä. würd es noch besser zur geltung bringen :love: Zitieren
racebird Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 anbei mein neues zeitfahrradl! ridley dean: größe m sram red oval concepts a901 dzt. noch xentis mark 1 clincher (würde ja gerne zippetten 808 oder 1080 aufziehen: wer benötigt mark 1? :devil:) die gabel muss ich noch abschneiden, nachdem ich weiss, wie ich richtig sitze. überhöhung sollte für 180km ja nicht zuuu hoch sein! i know: pedale und flaschenhalter sind vielleicht kritikbedürftig, aber das kann man ja am einfachsten ändern. ;-) hallo! na wenn da ein ridley dean gepostet wird, muß ich meines auch gleich dazustellen. ist zwar nicht mehr ganz neu - war die heurige saison in betrieb - aber läßt meinen puls noch immer mind. um 3 ppm höher schlagen sobald ich oben sitze;-) facts: ridley dean size S DA 7800 ZIPP 900C tubular xentis mark 1TT tubular Vision lenker custom lackiert NoCturne - kann dir zu deinem kauf nur gratulieren. wirst eine menge freude damit haben. mit den 808er schauts dann sicher hammer aus:klatsch: lg patman Zitieren
racebird Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ah ja - und das büldl dazu Zitieren
NoCturne Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 hallo! na wenn da ein ridley dean gepostet wird, muß ich meines auch gleich dazustellen. ist zwar nicht mehr ganz neu - war die heurige saison in betrieb - aber läßt meinen puls noch immer mind. um 3 ppm höher schlagen sobald ich oben sitze;-) facts: ridley dean size S DA 7800 ZIPP 900C tubular xentis mark 1TT tubular Vision lenker custom lackiert NoCturne - kann dir zu deinem kauf nur gratulieren. wirst eine menge freude damit haben. mit den 808er schauts dann sicher hammer aus:klatsch: lg patman schönes radl! :devil::devil: seh grad, ein schwarzer flaschenhalter macht sich eindeutig besser! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.