Noidi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hat dieser Händler öfters was gebrauchtes Storckiges herumstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Hat dieser Händler öfters was gebrauchtes Storckiges herumstehen? Leider nein, war auch nicht ganz Ernst gemeint. Neue Rahmen mit ca. 30% auf Liste gibts bei einem E-Bay Händler aus dem Bodenseeraum, da habe ich auch 2 meiner Rahmen her, der ist ganz OK. Gebrauchte gibt es auch günstig bei Storck-Idstein, oder Berlin, teilweise auch Halle, einfach unter Angebote nachschauen. Mit Masse Messeräder oder Ausstellungsräder, von dort habe ich die meisten meiner Räder bekommen. Bearbeitet 14. September 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noidi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weiß irgendwer hier wies bei Storck mit Garantie, Service usw. ausschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Weiß irgendwer hier wies bei Storck mit Garantie, Service usw. ausschaut? http://www.storck-bicycle.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noidi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Netter Vorschlage, aber ich hätte eher gemeint ob jemand persönliche Erfahrungen bei Problemen mit Storckrennern hat und mit deren Abwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorp.72 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Das ist mein TT für 2012. Bin sehr zufrieden :-) Bearbeitet 16. September 2011 von Scorp.72 foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Netter Vorschlage, aber ich hätte eher gemeint ob jemand persönliche Erfahrungen bei Problemen mit Storckrennern hat und mit deren Abwicklung. Achso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noidi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hätt ich aber auch so reinschreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sehr schnell! Das ist mein TT für 2012. Bin sehr zufrieden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das ist mein TT für 2012. Bin sehr zufrieden :-) Ein Raumschiff - hetzt die Gleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netdesk Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ein Raumschiff - hetzt die Gleiter Jetzt weiß ich woran mich die Haibike Schriftzüge erinnern...Scotty, Warp 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das ist mein TT für 2012. Bin sehr zufrieden :-) der sattel is fragwürdig sonst geiles teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galotti Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Für alle Stahlfans hier mein Zweitrennradl, mit dem ich aber mehr Kilometer fahre, als mit meinem Carbonrenner. Es ist mit 28mm Reifen eine Mischung aus Rennrad und Querfeldeinradl, weil Schotter und Feldweg tauglich, damit bin ich sogar schon Teile der MTB- Dachsteinrunde gefahren Über den Fahrkomfort bei alten Stahlrahmen brauch ich eh nix extra schreiben http://album.digitalfotonetz.de/./data/media/26/Pinarello_1.jpg http://album.digitalfotonetz.de/./data/media/26/Pinarello_2.jpg http://album.digitalfotonetz.de/./data/media/26/Pinarello_3.jpg Das Radl habe ich letztes Jahr komplett umgebaut und gute 3kg leichter gemacht, es hat aktuell etwa 9,5kg. Es war auch schon mal auf 9,15kg, aber das war für mich nicht mehr feldwegtauglich, was für mich zum Arbeitenfahren wichtig ist Original sind nur noch folgende Teile: Rahmen/ Gabel / Steuersatz, Naben, Bremshebel, Bremsen, Umwerfer und Schaltung + Schalthebeln. Vielleicht hat mal wer Lust auf eine Stahlrahmenausfahrt in Salzburg? Bearbeitet 19. September 2011 von galotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netdesk Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 schickes violettes teil und schöne fotos hast da gemacht wusste gar net, dass es pinarellos gibt, die net verbogen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inflikted Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Auch wenn ich nicht mithalten kann hier mein Hobel (ohne Flaschenhalter). Paar Eckdaten: Rahmen: Alu Bomber Schaltung: Chorus/Record Mix Kurbel: Dura Ace (ein Verbrechen, ich weiß) Felgen: Aksium Race (Campagnolo Zonda sind angedacht in Zukunft) Sattelstütze und Vorbau von KCNC Lenker: Ritchey Carbon Evolution Sattel: Selle Italia SLR TT Hab letzte Woche Samstag die neuen Kuota Kold bekommen. http://www.rocky-bikes.ch/shop/ProdukteBilder/kuota-bidonhalter-kold-race_kl.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das gleiche Simplon Lumen hatte ich auch mal, finde es noch immer schön anzusehen so wie du es aufgebaut hast!! Dürfte sogar die gleiche Rahmenhöhe sein wie ich hatte - ein 53er??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inflikted Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Laut meinem Maßband müsste es ein 54er sein - 53 kann aber auch stimmen. Auf jeden Fall passt es wie angegossen und ich gebs nicht mehr her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ein Simplon kann immer und überall mithalten. Schönes Teil der Lumen, das mit der Kurbel hast richtig erkannt, eine Campa Carbon würde besser raufpassen und wäre, wenn du die DA verkaufst, auch kein finanz Mehraufwand, die 10 fach Teile sind ja günstig zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inflikted Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mal sehen ob sich da was machen lässt. Die Dura Ace hat nämlich leichte Gebrauchsspuren. Eine Campagnolo CX Power-Torque Carbon wäre ganz nett. Alternativ hab ich auch die KCNC K-Type Road ins Auge gefasst. Was mich noch interessieren würde. Habe für das Rad 800€ bezahlt. Hatte Ritchey WCS Aussstattung (Sattelstütze, Vorbau) und einen Selle San Marco Sattel. War der Preis halbwegs ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Der Preis ist sicher an der oberen Grenze, aber immer noch OK. Die KCNC würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, gscheiter eine Campa oder eine Fucrum aus dem Ausverkauf diverser Versender. Für die DA bekommst je nach Zustand auch noch 130 - 200 Euronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ähem fuji kam eigentlich aus japan http://en.wikipedia.org/wiki/Fuji_Advanced_Sports Und? a bicycle manufacturer originally established in Japan in 1899. Die langjährige Geschichte kann trotz Firmenwechsels wohl niemand bestreiten, oder? Die haben genau so wenig oder viel Erfahrung wie die alten traditionsreichen Italienischen/französischen Firmen, wo deren Firmengründer nicht mehr dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab letzte Woche Samstag die neuen Kuota Kold bekommen. http://www.rocky-bikes.ch/shop/ProdukteBilder/kuota-bidonhalter-kold-race_kl.jpg was kuota immer für verbogene dinger herstellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) meins, noch nass vom waschen wilier cento1 record bora1 Bearbeitet 24. September 2011 von bazi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rednaxela Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 meins, noch nass vom waschen wilier cento1 record bora1 Bisschen wenig Überhöhung und der Vorbau ist auch etwas kurz für meinen Geschmack. sonst fesches Teil. Farblich stimmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 sehr fesch! welche Reifen hast du denn da oben? LG Für alle Stahlfans hier mein Zweitrennradl, mit dem ich aber mehr Kilometer fahre, als mit meinem Carbonrenner. Es ist mit 28mm Reifen eine Mischung aus Rennrad und Querfeldeinradl, weil Schotter und Feldweg tauglich, damit bin ich sogar schon Teile der MTB- Dachsteinrunde gefahren Über den Fahrkomfort bei alten Stahlrahmen brauch ich eh nix extra schreiben http://album.digitalfotonetz.de/./data/media/26/Pinarello_1.jpg http://album.digitalfotonetz.de/./data/media/26/Pinarello_2.jpg http://album.digitalfotonetz.de/./data/media/26/Pinarello_3.jpg Das Radl habe ich letztes Jahr komplett umgebaut und gute 3kg leichter gemacht, es hat aktuell etwa 9,5kg. Es war auch schon mal auf 9,15kg, aber das war für mich nicht mehr feldwegtauglich, was für mich zum Arbeitenfahren wichtig ist Original sind nur noch folgende Teile: Rahmen/ Gabel / Steuersatz, Naben, Bremshebel, Bremsen, Umwerfer und Schaltung + Schalthebeln. Vielleicht hat mal wer Lust auf eine Stahlrahmenausfahrt in Salzburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.