Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ob die ovalen Blätter was bringen? im Kopf vielleicht, aber mehr wahrscheinlich nicht. auch da gibt's was interessantes von Herrn Dottore zu berichten http://www.53x12.com/do/show?page=article&id=127 (oder gehört das jetzt eher in den Dopingthread? ;) )

Ferrari:

there is NO significant difference in values ​​of lactate and heart rate in the 10 tests

Das "no" ist etwas zu sehr betont ,oder? Immerhin sind die Laktatwerte beim runden Kettenblatt immer niedriger, bei fast immer (eine Ausnahme) hoheren bpm. Leider erfährt man aber nicht die Reihenfolge der zehn Tests - fuhr er erst oval, dann rund, abwechselnd? D.h. man kann nicht sagen, welche Rolle ein eventueller Trainingseffekt bei den Tests spielt.

ob die ovalen Blätter was bringen? im Kopf vielleicht

dem Markt vielleicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Wollte mal mein Serum vorstellen.Derzeit ca. 7kg Kampfgewicht.Nächste Woche kommen noch die Ksyrium SLS.

Man verzeihe mir den großen 58er aber der 55er wäre mir einfach zu klein gewesen.

LG Herbert

2013-06-08 12.00.24-1.jpg

(leider nur ein Handyfoto)

2013-06-29 11.05.17-1.jpg

(mit neuen Ksyrium SLS)

Bearbeitet von nicopapa
Geschrieben

Er schreibt auch dass Sportler 9-10 Liter Blut haben, dementsprechend seriös wird deshalb auch dieser Test sein.

Auch runde kettenblätter helfen dem Markt.

Ferrari:

Das "no" ist etwas zu sehr betont ,oder? Immerhin sind die Laktatwerte beim runden Kettenblatt immer niedriger, bei fast immer (eine Ausnahme) hoheren bpm. Leider erfährt man aber nicht die Reihenfolge der zehn Tests - fuhr er erst oval, dann rund, abwechselnd? D.h. man kann nicht sagen, welche Rolle ein eventueller Trainingseffekt bei den Tests spielt.

dem Markt vielleicht.

Geschrieben
So, heuer habe ich mir auch mal wieder ein neues Gerät gegönnt.....ausnahmsweise nicht in schwarz.

[ATTACH=CONFIG]144886[/ATTACH]

Sehr schönes Pavo, mit einer zeitlosen Lackierung, die auch in etlichen Jahren noch schön anzusehen ist!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Der "alte" Pfau, eines der schönsten und besten Räder ever, die Lightweights sind Geschmacksache.

Beim neuen Pavo bin ich mir optisch noch nicht so ganz sicher, da schwankt die Meinung zwischen sehr "altbacken" und modernes understatement.

Danke ;-)

Golden Shamal hätt ich auch noch :D

Geschrieben
Mein Goldesel oder vielmehr was davon übrig ist, nachdem ein 74 jähriger Opa

meinte 10 m vor mir links auf ein Grundstück abbiegen zu müssen. :mad:

[ATTACH=CONFIG]145416[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]145417[/ATTACH]

vergiss den goldesel! der helm schaut arg aus! wie sehr hat es dich erwischt??

Geschrieben
vergiss den goldesel! der helm schaut arg aus! wie sehr hat es dich erwischt??

Ich bin verhältnismäßig glimpflich davon gekommen, wenn man bedenkt, dass laut der Auswertung des Garmin Edge die Aufprallgeschwindigkeit

bei ca. 46 Km/h lag. Der Helm ist zwar geplatzt wie eine Nussschale aber keinerlei Kopfverletzungen, insgesamt keine Frakturen nur Prellungen von Kopf bis Fuß und die Bänder am rechten Fuß sind angerissen, vermutlich vom rausschleudern aus den Pedalen. Also mal wieder riesiges Schwein gehabt. Den Sachschaden kann man ersetzen. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]145668[/ATTACH]

was (bzw. meins) aus den nuller-jahren

sieht ziemlich spacig aus (nur die runde Sattelstütze paßt irgendwie überhaupt nicht dazu...)

Geschrieben
sieht ziemlich spacig aus (nur die runde Sattelstütze paßt irgendwie überhaupt nicht dazu...)

yep! das hat auch lange gedauert, bis ich's akzeptiert hab'. das war "damals" so, v.a. bei look. das 486 haben's 2003, glaube ich, erstmals gebaut. hab's dann (2007) aber trotzdem gekauft und es bereitet mir noch immer freude :-)

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]145671[/ATTACH]so sieht der "Nachfolger" aus

tolles Rad, hatte ich auch einmal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...