rogma84 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Danke . Finde gerade das die Naturflanke die Alu Clincher ein bisserl neutralisiert da der "Übergang" nicht so hart wirkt . lg Zitieren
exotec Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 geiles CAAD! da passt sogar der Steuersatz Konus mit seiner 3k Carbonstruktur zu den Campa Teilen :-) Zitieren
rm81 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Finde dein Caad10 perfekt aufgebaut. Gibt es in meinen Augen nichts zu verbessern. Zitieren
g-rider Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich kann mich zwar nicht mit dem Design der Kurbel anfreunden, aber ich liebe die Stealth Optik des Bikes. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Die Sidewalls lockern das Ganze auf, ansonsten wär's mir zu trist. Bearbeitet 23. Februar 2016 von chriz Zitieren
Mac_Berni Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Hi zusammen!* Frage an die Style - Polizisten und Innen hier...* Decals auf den Laufrädern oben lassen oder runter damit? Zitieren
der Markus Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Hi zusammen!* Frage an die Style - Polizisten und Innen hier...* Decals auf den Laufrädern oben lassen oder runter damit?[ATTACH=CONFIG]174891[/ATTACH] Angesichts des Spacerturms sind die Pickerl nicht der erste zu ahndende Fauxpas. Zitieren
Mac_Berni Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Was gibt's da für Regeln im Turmbau die zu beachten wären? Aber ich entnehme eine Stimme gegen die Pickerln.... Zitieren
der Markus Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Was gibt's da für Regeln im Turmbau die zu beachten wären? Aber ich entnehme eine Stimme gegen die Pickerln.... Ganz im Gegenteil. Ich bin ein glühender Verfechter der Abkletzelei. Zu den Spacern, und da mögen mich die Profis korrigieren: Ei so hoher Spacerturm lässt auf eine falsche Rahmengröße/form schließen. Warum ein CAAD wenns Du es offensichtlich gemütlicher willst, da sind andere Modelle besser geeignet. Zitieren
ventoux Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ei so hoher Spacerturm lässt auf eine falsche Rahmengröße/form schließen. Größe dürfte vom Auszug der Sattelstütze nicht so verkehrt sein. Aber mit dem Spacerturm hast du absolut recht. Die Decals sind Geschmackssache. Was mir nicht gefällt ist die Kurbel. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hi zusammen!* Frage an die Style - Polizisten und Innen hier...* Decals auf den Laufrädern oben lassen oder runter damit?[ATTACH=CONFIG]174891[/ATTACH] Nachdem das Rad eh schon mit übermäßiger und überbordernder Werbefläche versehen ist, können die Pickerl ruhig bleiben. Ich mags ja ansonsten sauber und rein. Jedoch würde ich das/die DeKal der Kurbel entfernen, also das rote K! Zitieren
ventoux Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Wird schlecht funktionieren. Der Schriftzug der FSA-Kurbel ist unter der Klarlackschicht, so weit ich das in Erinnerung habe. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) ja- Kettenblätter tauschen (gibt passende schwarze). Laufräder würde ich entlabeln. Bearbeitet 27. Februar 2016 von Heft_Klammer Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Wird schlecht funktionieren. Der Schriftzug der FSA-Kurbel ist unter der Klarlackschicht, so weit ich das in Erinnerung habe. geht auch - 800er - 1000er - eventuell beilackieren und wech isses Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Und wenn das geschafft ist, einen vernünftigen Rahmen um 4.000 anfertigen lassen..... Allerdings gibt es dann schon neue Komponenten ... Alles wuarscht, du musst gut draufsitzen, es muss dir gefallen und du kannst dich den ganzen Tag freuen, Abends eine Runde zu fahren. Erkenntnisse meinerseits, alarmierend niemals die Stylepolizei Du scheitert spätestens bei Sockenfarbe und Länge Ich finde es voll ok Zitieren
der Markus Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 ... Carbonflanken auf schwarz matt umlackieren .... Wenn ich mich nicht verschaut habe sind das alte Cosmic, also ohne Exalith und schon gar nicht mit Carbonflanken. Zitieren
der Markus Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 .... Alles wuarscht, du musst gut draufsitzen, es muss dir gefallen und du kannst dich den ganzen Tag freuen, Abends eine Runde zu fahren... Wer beim Posten schon nach der Stylepolizei fragt, wird die "Kritik" hier aushalten, oder nicht? IBC Level haben wir ja noch nicht erreicht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Wenn ich mich nicht verschaut habe sind das alte Cosmic, also ohne Exalith und schon gar nicht mit Carbonflanken. Carbonflanken = die Teile die auf die Felge aufgeklebt sind, von Exalith Bremsfläche hätte ich nix geschrieben. Warum Mavic seit einem Jahrzehnt die seltsamen Carbonmuster verwendet entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Aber ganz ohne Scheiß, das Rad ist so gut wie es da steht, es muss genau einem gefallen, dem der es gekauft hat. Wer was allgemeingefälliges kaufen will der muss vorher eine Abstimmung über die Parts laufen lassen und kann sich dann einen Durchschnittsgeschmackbomber zusammenbasteln lassen, wie langweilig. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Laufräder entlabeln, weißes Lenkerband - passend zum Sattel. Und mindestens 1,5cm von den Spacern weg - dann paßts Zitieren
Mac_Berni Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Es gibt eine andere Sockenlänge als bis zum Knie rauf?? Zitieren
Mac_Berni Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ich hab mit allem gerechnet** Zitieren
harryf Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 So nun ist er bereit mein Hobel für 2016. Nachdem silbernen S-Works Venge wieder eines in Black, gut das Felt F FRD gibt es ja nur in der "Farbe". Generell mal ein Renner den man eher selten sieht, ich hab ihn zumindest davor noch nicht in freier Wildbahn gesehen, was bei dem Preis(UVP) vielleicht auch nicht weiter verwundert weiters wurde er meines Wissens nach noch in keiner einzigen Rennrad Bravo getestet. Das was ich darüber gelesen habe(bei den Amis) bevor ich ihn gekauft habe, kann ich nur bestätigen, nach 3 Fahrten. Superagil und extrem direkt, ich bin noch nie so ein agiles Rad gefahren(und da waren doch schon so einige Top-Räder dabei). Ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache... OK kurz zur Ausstattung, Di2 9070 Guppe(Oida is die leiwand, als jahrelanger Sram Red Fahrer ), Sram Red Quarg BB30 Powermeter, Bontrager HMX Sattelstütze(135gr.), SLR Carbonio Flow, Procraft Ti Vorbau, Giant SC2 Lenker(190gr.). Je nach Einsatz entweder Lightweight Ventoux/Gipfelsturm(Gesamtrad hat dann 5,55kg o.Pedale), Solist 42(Clincher), oder ab nächster Woche dann auch Fulcrum Zero Nite. Wenn die Saison dann so richtig los geht, kommen dann noch schöne Reifen mit Klassik Flanke rauf- Speci S-Works Turbo Cotton, und Vittoria Corsa SC 25mm. Ja es ist fad schwarz, und ja der Rahmen ist klein 51er Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 So nun ist er bereit mein Hobel für 2016. Geiler Hobel, der Wechsel von einer mechanischen Red zur Dura Ace DI2 muss eine schalttechnische Offenbarung sein Zitieren
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