queruland Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Die Kurbel hat seit Oktober 14 30t Kilometer, Schuhgrösse 44. Die Farbe an der Kurbel ist weg wegen der Überschuhe und Winterschuhe. Mit den Sommerschuhen schleife ich nicht an der Kurbel. Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Jetzt hab ich auch so ein "gefährliches" Gerät mit Scheibenbremse. Natürlich sehr schwer - 7,9 kg, aber mir gefällt es und viel leichtere hab ich auch noch einige in der Garage. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Jetzt hab ich auch so ein "gefährliches" Gerät mit Scheibenbremse. Natürlich sehr schwer - 7,9 kg, aber mir gefällt es und viel leichtere hab ich auch noch einige in der Garage. [ATTACH=CONFIG]184709[/ATTACH] Sxxgxxxxfarbe [emoji6] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Jetzt hab ich auch so ein "gefährliches" Gerät mit Scheibenbremse. Natürlich sehr schwer - 7,9 kg, aber mir gefällt es und viel leichtere hab ich auch noch einige in der Garage. [ATTACH=CONFIG]184709[/ATTACH] Die Farbe ist ein Traum. Die Ausstattung - Top Das "MarthonRunner disc brake massacre" kann beginnen Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Die Farbe ist ein Traum. Die Ausstattung - Top Das "MarthonRunner disc brake massacre" kann beginnen Die Farbe war ja die eigentliche Motivation, ich war auch sofort begeistert. Auch das Gesamtdesign überzeugt wirklich. Hier meine ich die Befestigung der Satttelstütze, sogar die Vorbau-Lenker Kombination überzeugt. Abschneiden der Gabel ist hier für ein perfektes Aussehen ein Muss. Die Zugführung der hydraulischen Leitungen ist auch als gelungen zu bezeichnen. Den schweren Laufradsatz kann ich bei Bedarf mit meinen leichten LR Sätzen von den Crossern ersetzen. Bei den DT Swiss LR ist ja recht einfach der Steckachsendurchmesser auf 12/12 mm zu adaptiern. Mit den DT-Swiss RC 28 Spline C DB bin ich dann doch um mehr als 500 g leichter. Zitieren
exotec Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 verdammt, das Canyon find ich leiwand! Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 verdammt, das Canyon find ich leiwand! ich auch. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 schönes Blau. Genau - wenn der Schriftzug das gleiche Blau hätte, wärs fast perfekt Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Alles neu macht der M...äh März Nachdem das Radl doch bleibt, hat es neue Schuhe bekommen. Zitieren
wifi Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Wer sagt denn dass nur Frauen jedes Jahr neues Schuhwerk brauchen, obwohl die von letztem Jahr noch durchaus "täten". 😎🖒 We used to listen to polititians and laugh at comedians, now we laugh at polititians and listen to comedians. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Die alten Schuhe kommen zu ihrer Bestimmung und zur "richtigen" Marke. Bild kommt dann bald Zitieren
ricatos Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Die neuen Schuhe passen perfekt zum Rest Zitieren
rogma84 Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Neue Saison neuer Hobel diesmal ein Italo-Taiwanese Ohne Titel by Roman, auf Flickr Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Es fehlt jetzt nur noch eine gelbe Garminhülle. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Das schönste Rad das ich seit langem gesehen habe Zitieren
rogma84 Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Danke . Fährt sich auch sehr gut . Sehr wendig und direkt . Nicht wirklich komfortabel aber das wollte ich ja eigentlich auch so . Sehr steif im tretlager - sehr steifer lenkkopf. Bei guten 1200g für den Rahmen und 370g für die Gabel auch erwartbar . Gewicht ca. bei 7,1-7,2kg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.