mexximum Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 extrem hübsches radl - welche pedale kommen noch drauf? Zitieren
Melvin Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Bis auf die STI paßts.... auch wenn i mi etwas wunder, weils ja eigentlich fast das selbe Rad is, worüber hier erst vor kurzem ordentlich hergezogen wurde Zitieren
Bike-Max Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum extrem hübsches radl - welche pedale kommen noch drauf? Pedale: LOOK 396 (vom alten Radl) Flaschenhalter: TUNE - Carbon, die fahren bei unsfast alle in unserem Team. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Das gelb hat was - würde mir beim Lexx auch gefallen Zitieren
zzr2 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Bike-Max hab mir gestern abend mein neues radl gholt (freu) und hab ma gedacht ich stell hier einfach mal a bild hier rein. A wunderschönes Radl gratuliere. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ich bin schwerst italophil - mein rr: http://scifi.pages.at/whoknowsme/colnago.jpg rahmen: stahl gabel: stahl (siehe detail) schaltung: campa record titanium 2. laufradsatz: shamal 12 (nicht auf dem bild) diese gabel ist doch wunderschön: http://scifi.pages.at/whoknowsme/gabel.jpg und man beachte die handwerklichen dinge wie diese muffen: http://scifi.pages.at/whoknowsme/muffen.jpg Zitieren
adal Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 So was möcht ich auch einmal fahren, von allen gezeigten Radln derzeit für mich das, mit dem größten "Habenwollen" Faktor. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Da klassische Altherrnrenner - goil und sehr gut erhalten Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 woatets nur bis mei restaurations objekt fertig aufbaut is! genauso a klassika, allerdings nit mit dem namen aber einfach ein klassiker! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Da klassische Altherrnrenner - goil und sehr gut erhalten danke für den "alten herrn" und danke für das "und sehr gut erhalten" - hast eh mich damit gemeint, oder? Zitieren
Melvin Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser woatets nur bis mei restaurations objekt fertig aufbaut is! genauso a klassika, allerdings nit mit dem namen aber einfach ein klassiker! Nämlich? Oder labst du dich in Schweigsamkeit ? Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von whoknowsme ich bin schwerst italophil - mein rr: [/img] seeehr schön. nur, was hast mit die ergopower angestellt? hast echt so große händ? na prack :f: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von hermes seeehr schön. nur, was hast mit die ergopower angestellt? hast echt so große händ? na prack :f: die ergopower haben einen stift den man verschieben kann um den zug vom bremsseil zu nehmen (verlängert die lebensdauer) - dadurch stehen die bremshebel etwas weit nach vorne. nein, habe ziemlich normale hände würde ich sagen Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von whoknowsme die ergopower haben einen stift den man verschieben kann um den zug vom bremsseil zu nehmen (verlängert die lebensdauer) - dadurch stehen die bremshebel etwas weit nach vorne. nein, habe ziemlich normale hände würde ich sagen den stift kenn ich, fahr ja selber mit ergopowers durch die gegend. aber wie bremst du, wennst den lenker unten hältst? schaut zumindest auf den fotos schon extrem aus. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von whoknowsme die ergopower haben einen stift den man verschieben kann um den zug vom bremsseil zu nehmen (verlängert die lebensdauer) - dadurch stehen die bremshebel etwas weit nach vorne. Komisch, ich war immer der Ansicht, daß man mit den Stifterln die Bremse entspannt, damit man das Laufradl leicht ausbauen kann (analog dazu hat ja z.B. Shimano die Exzenterhebel am Bremskörper selbst). Is ma wirklich neu, daß die Bremsseil (oder doch die Feder der Bremszangen???) länger leben, wenn man sie entspannt. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Komisch, ich war immer der Ansicht, daß man mit den Stifterln die Bremse entspannt, damit man das Laufradl leicht ausbauen kann (analog dazu hat ja z.B. Shimano die Exzenterhebel am Bremskörper selbst). Is ma wirklich neu, daß die Bremsseil (oder doch die Feder der Bremszangen???) länger leben, wenn man sie entspannt. na siehst, auch du kannst noch was lernen dank dem bikeboard und seinen usern Zitieren
witti Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ja, wieder ein pride. mir gfoits. ohne pedale 7,15 kg. die schwalbe kommen noch runter, stattdessen michelin carbon, san a bissi schwerer, geniessen dafür mein volles vertrauen. ajo, da hund war nicht dabei. lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 .. was trinkst ? Oder werden Dir die Flaschen vom EWI nachgeführt ? Übrigens foahrt der EWI auch mit ? Zitieren
SAMC Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @witti ka trek des radl...der neid zerstört den charakter - ich weiß Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl .. was trinkst ? Oder werden Dir die Flaschen vom EWI nachgeführt ? Übrigens foahrt der EWI auch mit ? Für was hamma dich mit ??? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 .. er mit ? Und Witti nimmst des Pride mit ? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl .. er mit ? Und Witti nimmst des Pride mit ? Nein - und nein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.