Cruiser Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Seh' ma da a Compactkurbel drauf?:l: Und was für eine Übersetzung hinten? omaria, ja wirklich, a compactkurbal! hinten würd i schätzen 12-25! (da miasn ja oage berg warten!!!) :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 jetzt isses endlich fertig mein neues RR ein Look 461. Hey, geile Laufradln. Wo hast Du die Dinger her?? Hätt ich auch gerne sind aber sau teuer!? Hast Du da einen heißen Draht??? Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Hey, geile Laufradln. Wo hast Du die Dinger her?? Hätt ich auch gerne sind aber sau teuer!? Hast Du da einen heißen Draht??? Jawohl Simon da blutet is Crosserherz. :love: Da Mandler is 4za Dealer in AUT wenn ich mich nicht irre. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 der lrs ist von 4ZA (Ridley) T50 kostet 800.- (glaub ich zumindest, weil ich hab vieeeel weniger gezahlt ) ja ist a kompaktkurbel mit 13-26 hinten (wohne ja schließlich mitten in die berg ) Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ja ist a kompaktkurbel mit 13-26 hinten (wohne ja schließlich mitten in die berg )*hrhrhrhrhr* :devil::devil::D Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 jetzt im ernst, die abstufung hinten steht noch nicht fest. ich werde kommende woche das rad mal ausführlich testen wie sich eine kompakt kurbel so fährt und dann sehen wir weiter. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Jawohl Simon da blutet is Crosserherz. :love: Da Mandler is 4za Dealer in AUT wenn ich mich nicht irre. Na dann soll er für an Crosspro wie mich a gscheids Sponsoring aufstellen!! Zitieren
michl Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ...ja ja, ich weiß, aber ich konnte einfach nicht anders...... hab mal mein SIMPLON ein wenig "runderneuert"! :love: :love: :love: Das ist das Ergebnis, hoffe, es gefällt euch ebenfalls so gut wie mir! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 @ michl Warst du eigentlich nicht der erste, der geschrien hat: "ich möchte ein PRIDE" Zitieren
michl Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 @ michl Warst du eigentlich nicht der erste, der geschrien hat: "ich möchte ein PRIDE" Ja, war ich! Bin auch gehüpft vor Freude, als ich das Ding zum ersten Mal sah! Aber zum einen hab ich den VISION- Rahmen nicht zu einem vernünftigen Preis an den Mann gebracht und zum anderen brach dann die PRIDE- Hysterie aus. Und je stärker die wurde, desto mehr hab ich an ein Update meines Renners gedacht. ...und jetzt bin ich ganz froh darüber...... :love: Zitieren
grundi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Na Bumm, schaut net schlecht aus. Die Xentis san org drauf. @ Mr. T: Wann hat´s den eine BW-Ausfahrt gegeben?? Sch... da wär ich gern dabeigewesen. Wenn wieder mal so was stattfindet will ich mitfahren. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Wirklich sehr fesches Rad - sehr schöne farbliche Abstimmung! @grundi: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=30505&highlight=rosalia%2A Zitieren
alkfred Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 da mein krafstoff und ich doch nicht so zusammengepasst haben, hier mein neuer schneller untersatz. schaut aufgrund der rahmenhöhe ziemlich unförmig aus, passt dafür aber supi (langes sitzrohr, kurzes oberrohr, insgesamt a radl für große leut´). p.s. in der börse gibt´s den "alten" rahmen!!! Zitieren
noseavas Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ....es ist vollbracht, mein erstes komplett selbst aufgebautes rad. ein "low-cost"-tria-radl - das einzige neuteil ist der rahmen, den rest hab ich mir nach und nach über ebay besorgt - ist grad noch dreistellig geblieben lenkerbandl fehlt noch, ich muß das werkl erst einmal ein bissl probefahren und mir über die position der ergos im klaren werden - die schaltung funkt zwar wunderbar, nur die zugverlegung schaut halt russisch aus - wahrscheinlich werd ichs aber eh noch durch lenkerendschalthebel ersetzen, schau ma mal... Zitieren
keego Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 @noseavas hi, bei mir schaut das so aus: (fuer laengere strecken ist der lenker uebrigens nicht ganz so angenehm...), gruesse, keego Zitieren
Gast vanHelsing Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 so heute nach langer wartezeit sind endlich meine neuen laufräder eingetroffen. in natura sind sie noch edler als im prospekt! sobald alles fertig ist poste ich das update meines rr. Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 so heute nach langer wartezeit sind endlich meine neuen laufräder eingetroffen. in natura sind sie noch edler als im prospekt! sobald alles fertig ist poste ich das update meines rr. :s: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 so heute nach langer wartezeit sind endlich meine neuen laufräder eingetroffen. in natura sind sie noch edler als im prospekt! sobald alles fertig ist poste ich das update meines rr. *bistdudeppert* Zitieren
felixor Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @van helsing: gratuliere zu dem neuen lrs. hab zur zeit selber die ehre lightweight zu fahren, jedoch "nur" die Disc aber.... was sind das für reifen? tufos? mfg Zitieren
Gast vanHelsing Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @felixor ja sind tufos. farbe steht aber noch nicht fest. am foto sind nur welch weil ich das gewicht wissen wollte. tufo s33 + tune schnellspanner = 730g Zitieren
Magier Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Haben die Lightweight-Speichen wirklich so eine gelbliche Farbe? Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Haben die Lightweight-Speichen wirklich so eine gelbliche Farbe? gold-bronze :love: Zitieren
-Fazer- Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 na prack!! Sind das die eigenen oder nur ausgeborgt zum posen? Egal, schaut echt super aus! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 .... hättes wenigstens fürs Foto den Bremsfallschrim runtergegeben ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.