Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gabel gestaucht?

wahrscheinlich ist auch das Unterrohr innen hohl,

am Besten ich werf gleich das ganze Radl weg...

also ich würd echt gern wissen, wie ihr das auf einem Foto erkennen könnt .....

Geschrieben

Auch wenn Du das nicht hören willst, die Gabel ist kaputt!!

Wenn Du das Steuerlager genau betrachtest, muß die Gabel in einer Linie weiter verlaufen!! Deine macht genau beim verlassen des Steuerrohres einen knick nach hinten. Man sieht sogar einen leichten Spalt beim unteren Steuerlager!

Bitte geh mit dem Rad in ein Fachgeschäft, dort wird man Dir das gleiche diagnostizieren!!

Die Gabel ist reif für den Recyclinghof :look:

Geschrieben

so und weil ich nun auch einen renner habe der als solches bezeichnet werden darf ;-) hier ein bilderl...

extrem leicht, extremer vortrieb, einfach ein traum...hab noch nie so ein tolles gefühl gehabt -auf einen renner... :D

:jump::U:

lg

simplon.JPG

Geschrieben
die zwillingsschwester von NoAhnungs neuem schnucki hat übrigens bei mir ein platzerl gefunden:

sehr fesch, muss ich da wohl sagen, aber mir gefällts in gelb trotzdem besser, und das beste ist: jetzt gibts 2 cinelli estrada in wien und umgebung (kühne behauptung :cool: ) und wen treff ich gestern kurz vorm chelsea: gab und seine beste!

sieht in natura noch netter aus, vor allem die record ergopower. nur den vorbau solltest noch upgraden :D

Geschrieben
so, nunmal der neue und Einstiegsrenner meiner Liebsten:

Kanonental 5 er Rahmen mit 105er und FSA Kompaktkurbel

http://666kb.com/i/afw6loqroocutyor1.jpg

Verdammt schöne Kurbel :love:

auch der Rest natürlich sehr ansehnlich!

Rote CDs sind halt einfach superschen! :D

Geschrieben
verdammt, und du lasst dei Liebste damit auf die Strasse :eek::D , du solltest dringend den Fahrradhändler deines Vertrauens aufsuchen und ihn auf die groben Mängel der Fotoferndiagnosse hinweisen! :rofl:
Geschrieben

@ Baumi

Auf dem Bild schaut es wirklich so aus, wie wenn die Gabel was hätte - außerdem fällt mir auf, daß da zu 99% 175mm lange Kurbeln oben sind - glaubst nicht, daß die ein wenig lang sind ?

Ansonsten gefällts mir !

Geschrieben
... außerdem fällt mir auf, daß da zu 99% 175mm lange Kurbeln oben sind....

sowas siehst du :eek:

im übrigen teile ich die gabelmeinung. wenn man sich das foto vom cinelli und vom c'dale anschaut, merkt man schon einen deutlichen unterschied (und damit meine ich nicht, dass es unterschiedliche räder sind)

Geschrieben

aber unterschiedliche Gabeln...

und zum Thema Fotoferndiagnose: 170 Kurbel, was sonst für mein Mädel

und zum NoWin: 175 wär wirklich lang

und zum Rest: naja, lieber sag ich nichts ....

:devil:

Geschrieben

sagt´s mal Purschen,

ein Foto ist ein Foto ist ein Foto,

und die Realität ist halt doch ein bisserl anders,

abgesehen davon, dass das Radl von einem Fachhändler ist und auch heut zwecks Vorbauaustausches nochmal beim Fachhändler war

Geschrieben
@ Baumi

Auf dem Bild schaut es wirklich so aus, wie wenn die Gabel was hätte

Ansonsten gefällts mir !

Puhh,

ich bin nicht der einzige, dem das aufgefallen ist, ich war halt nur der Erste..

Geschrieben
@ Rainer, wieso DA? Was ist mit der Stronglight?

Die Kurbel war eh in Ordnung aber ich wollte wieder eine 175er! Außerdem sind mir die Extralite Blätter massiv am Arsch gegangen und dauernd hat was geknackst! Die Kettenblattschrauben wurden dauernd locker usw, usw.....

Geschrieben
Und wo sind deine Cosmic Carbone geblieben???

Die bin ich heute gefahren! Nach 38km Rahmenbruch! rechte Hinterbaustrebe einfach abgerissen beim Kuota! So a schaaß!!!!!!!!!!!!! Schaltwerk auch abgerissen weil es dann in die Speichen gekommen ist! Hoffe die Cosmics haben nichts abbekommen!

Geschrieben
Die bin ich heute gefahren! Nach 38km Rahmenbruch! rechte Hinterbaustrebe einfach abgerissen beim Kuota! So a schaaß!!!!!!!!!!!!! Schaltwerk auch abgerissen weil es dann in die Speichen gekommen ist! Hoffe die Cosmics haben nichts abbekommen!

AUWEEEEEEE :eek:

Geschrieben

:devil: :devil: Kuota

Lass mich raten du hattest noch nie eine Reklamation bei diesem Toprahmen. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...