Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Martin!

 

Sehr fein geworden, wobei ich schon damit gerechnet hätte, das ich es live vor dem BB sehen werde ;)

 

Die Easton Teile passen sehr gut finde ich - vorallem die Kurbel :devil:

 

Einzig der Schaltzug beim Schaltwerk hinten scheint mir etwas zu lang geworden.

 

Viel Spass mit der Maschine vorallem wen man den Hintergrund der Entstehung kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur das was ich gehört habe! selber gefahren bin ich sie ja noch nicht ;-)

drum wollt ich ja vom gü eine kurze expertise!

Die 5.8er sind ja leider erst vor kurzem eingetroffen - und ich kann nur sagen, daß die Bremserei im Trockenen absolut ok ist - ich Regen bin ich noch nicht unterwegs gewesen. Ich nehm die Teile aber nach Wien mit, ev. gibts ja dann für dich eine Möglichkeit, diese zu testen - außerdem werde ich mit Xentis noch sprechen, ob nicht doch auch eine 2. Garnitur (2.5er) den Weg zu mir und dann zu unseren Gästen findet! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix fertig wie auf dem Foto ehrliche 6,7 kg !! :toll:

 

Da wären locker nu 200 - 300 g drin Gewicht zu sparen wenn i an Lenker , Sattel..... denk !!

 

Ists mir aber net wirklich Wert !! :zwinker:

 

 

 

Echt sehr schönes Specialized:love:, nur der Schaltzug ist wirklich sehr lang geraten und die Sattelstellung sieht ein wenig komisch aus. Fährst du die Easton EC 90 nur als Renngarnitur oder auch im Alltag??

 

Hast du es so als Komplettrad im Radstudio gekauft, muss ja mit der Ausstattung bei denen ein Vermögen gekostet haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt sehr schönes Specialized:love:, nur der Schaltzug ist wirklich sehr lang geraten und die Sattelstellung sieht ein wenig komisch aus. Fährst du die Easton EC 90 nur als Renngarnitur oder auch im Alltag??

 

Hast du es so als Komplettrad im Radstudio gekauft, muss ja mit der Ausstattung bei denen ein Vermögen gekostet haben??

 

Hallo !!

Das Rad hab ich mal so fotografiert wie ichs vom Händler meines vertrauens bekommen hab !!

Schaltzug wird aus optischen Gründen gekürzt und der Sattel ist bei den ersten Testfahrten noch hinten gewandert !!

Die Easton fahr ich schon seit der letzten Saison ohne irgendwelche Probleme auch im Alltag mit Tufo S3 Lite 215g super Combi!!:toll:

Rahmen von Linz(Sportler) , Kurbel von einem sehr netten Kumpel aus Amerika besorgt:), alle andren Teile +Montage aller Teile Horner Peter aus Kamegg sehr zum empfehlen !!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrst nie länger wie 1 Stunde? Ich zB fahr sogut wie nie unter 2 Std. Und man muss 600ml pro Stunde trinken!

Ich kann dir berichten dass ich Einheiten unter 2 Stunden inzwischen fahre ohne auch nur eine Flasche mitzunehmen und bei Einheiten bis zu 3 Stunden hab ich eine Flasche mit die fast voll wieder daheim ankommt.

 

Vorher und nachher trinken reicht mir vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...