Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bissl ein update, recht leicht is' geworden. Danke an Thomas vom http://fahrradwerk.at/

 

http://666kb.com/i/c2z4p5gmle6qn26a0.jpg

 

Schöööhööön! Bis auf die "hüdz"... :)

 

P.s. wenn wir uns mal auf dem Rad treffen musst Du mich mal den flachen LRS ins BMC stecken lassen... :D

Meinen neuen LRS konnte ich dank Workshop und scheißwetter immer noch nicht ausfahren :mad:

Bearbeitet von BEW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr gibts mal nix neues, dafür wurden die alteingesessenen Rahmen wieder auf alltagstauglich zurückgetuned.

 

Bin einfach nur neugierig ! :confused: Warum und für was etwas stabiles, tolles zurück bauen?

Sind ja super, tolle und vor allem GEILE Teile, oder brauchst "Marie"? :D

 

Schreib mir wenns was verkaufen solltest :wink:

 

 

Viel Spass, trotzdem.

 

:bounce:

Bearbeitet von trek123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fesches gerät!!!

 

i würd jo a stützn ohne versatz bevorzugn, des is oba meckern auf hohem niveau...

 

lg

 

Also "gilt" Stütze ohne Versatz schon noch bei einem Renner? Ich hab am Montag eine 3T Doric ohne Versatz montiert und bin dann draufgekommen, dass die bei einigen Online Händlern unter den MTB Stützen läuft. Da hats kurz aufgflackert was ich da beim Style Gott wohl wieder für an Bock schieß - aber dem Style Gott fahr ich jetzt mit Stütze ohne Versatz eh davon, zumindest am Berg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133400&stc=1&d=1334775009

 

Rahmengewicht: 1346 g

Gabelgewicht: 502 g

Rahmenmaterial: Aluminium

Schaltgruppe: Sram Rival, 11-28

Kurbelsatz: Sram Rival Compact, 50/34

Bremse: Sram Rival

Laufräder: Cole Rollen

Gabel: Vollcarbon

Steuersatz: FSA

Sattel: Fizik

focus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun mein hobel für die heurige version.

einmal alltags setup mit fulcrum racing 1, einmal mit den bisserl leichteren dt swiss rrc32

klein aber fein ;)

:D

 

Gefällt mir mit beiden Laufradsätzen ausgesprochen gut!!

 

Welche Rahmengrößr hast du da - S/52 oder noch eine Nummer kleiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...