Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt's recht wegen der sattelstütze,nur da hab ich noch keine sooo große auswahl.

durchmesser 25,4..

!

 

Jammerei auf hohen Niveau, aber durchaus eine Überlegung wert bei dem tollen Gerät. Die Stütze ist wahrlich nicht der Burner, und der C2 Cannondale Vorbau (?) ist wenn mich nicht alles täuscht auch matt, oder?

 

Perfekt wären mmn alle Anbauteile, soweit möglich, in der selben Oberflächenoptik, also glänzend. Passend zum Rahmen.

Das das nicht so einfach ist weiß ich selber :) ich fahr bei meinem SuSi auch noch mit einem matten Vorbau weil mir noch kein passend glänzender mit dem gewünschten Gewicht und natürlich auch preislich halbwegs erschwinglich, untergekommen ist :)

 

Viel Spaß mit dem tollen Radl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rad Nr.5. :rofl: Superschnäppchen auf Willhaben. 350.- in fast neuwertigen Zustand. :D Perfekt als Winterschlampe. Hat wer einen Tipp für Koterer, SKS Longboard ??

http://fotos.rennrad-news.de/f3/4/400/400482-ndudl5wte0si-wp_20151029_18_14_38_pro-medium.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Ich wiederhol mich diesbezüglich hier im Forum gerne: SKS Raceblade long.

 

Sind die einzigen, die bei der Schmutzabweisung an fix montierte Schmutzfänger rankommen, aber trotzdem in 30 Sekunden ein- und ausgeclipst werden können.

 

Ich wiederhol auch noch mal: bei mir im Keller liegen welche, die einen neuen Besitzer suchen. Sie würden sich freuen die Steiermarkmoder Kärnten kennen zu lernen. Vorarlberg wollen sie nicht :D

 

So sehnseaus:

uploadfromtaptalk1446176888645.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch aus einem winkel der es unmöglich macht über diverse einstellung zu mosern, wirklich wiederlich ...

 

Als gelernter Österreicher findest immer was zum sempern: Die Kurbel gehört fürs Foto horizontal gestellt, das Lenkerband ist am rechten Unterlenker ungleichmäßig gewickelt und ob die Kette am Bild rechts ist, bezweifle ich. 2/10 - würde ich so nicht fahren wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Als gelernter Österreicher findest immer was zum sempern: Die Kurbel gehört fürs Foto horizontal gestellt, das Lenkerband ist am rechten Unterlenker ungleichmäßig gewickelt und ob die Kette am Bild rechts ist, bezweifle ich. 2/10 - würde ich so nicht fahren wollen ;)

Bei meinem Bild ist die Kette eindeutig rechts - links sehe ich da nur das Vorderrad, Lenker und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...