Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch nicht meines, noch nicht mal ein ganzes Rad, aber mein Nachbar baut es sich gerade zusammen und es wäre nicht das erste................

RH 58, wie für mich gemacht:rolleyes:

[ATTACH=CONFIG]152697[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152698[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152699[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152700[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152701[/ATTACH]

Warst ja bislang nicht sehr begeistert von Specialized. Nichtmal vom Tarmac und jetzt das optisch fragwürdige Roubaix?

Geschrieben
RH 58, wie für mich gemacht:rolleyes:

[ATTACH=CONFIG]152697[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152698[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152699[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152700[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152701[/ATTACH]

und dazu noch die superchice sattelstütze - du musst dich wie im himmel gefühlt haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ziemlich hässlich, aber ich mag weder grau noch blau, shimano gefällt mir auch nicht, und das Rot der Flaschenhalter geht gar nicht. Vorbau musst noch kürzen. Fährt sich aber sicher nett, also viel Spass damit
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]153146[/ATTACH]

haifischgrau :rolleyes: seelenloses versenderbike. sorry, aber ich hasse canyon

Geschrieben

Also ich finds optisch super. Viel Freude damit, bitte schreib ein paar Fahreindrücke rein und wie du mit dem Auslieferungszustand zufrieden bist.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Geschrieben
Vorbau musst noch kürzen.

Was jetzt schon alles gekürtzt werden muss. Du weiß ja nicht einmal wie groß der Besitzer ist.

Ich würde aus optischen Gründen jedenfalls den Gabelschaft kürzen, der Vorbau passt ja vielleicht eh so.

Geschrieben (bearbeitet)

na na, nicht so streng sein! es gibt schönere räder, das mag sein. aber in natura ist das cf sl ein schönes rad.

es fährt sich auch sehr angenehm, vor allem ist es echt komfortabel. ich werd schauen, dass moa es in natura nur von hinten zu sehen bekommt.

Bearbeitet von AWIN
Geschrieben

Ich mag zwar nicht grau (in grau) oder braun, aber das Canyon ist nicht unhübsch. Mal was anderes, das blau-grau.

Aber die rot-schwarzen Flaschenhalter, muss das sein ;)?

Gibts da keine passenderen (ev. von Canyon selbst)?

Aja, und wemma schon beim lamentieren sind, die gelben Pickerl :s:

Geschrieben

crossen wirst damit halt nicht können, auch wenns noch so komfortabel is ;)

Achja, und beim Kuota passt das schlechte Foto ganz gut. Hat denn niemand ein schönes Rad zu posten?

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schöne Lackierung, mal was anderes als der weiß/rot/schwarz Einheitsbrei. :toll:

Da müssten jetzt nur noch passende Laufräder ran, vielleicht mattschwarze Mavic CC oder so, blaues Lenkerband, Sattel :D

Bearbeitet von Flo
Geschrieben
eben, wenn ich schon zuhause nur schirche räder zum anstarren hab, will ich zumindestens im bb was schönes sehen

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...