witti Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Noch langsamer als Alu: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=165857&d=1429702100 http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=165858&d=1429702113 Gscheite Fotos kommen noch, gestern zusammengebaut, 7.2 kg mit alles. Der Lenker ist eine optische und ergonomische Frechheit, ansonsten schaut das sehr, sehr fein aus! lg Thomas Zitieren
kandyman Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ritchey WCS Classic! Vor allem ist er mir zu breit (44er), aber für 15€ musste ich ihn probieren. Ich möcht aber eh auf NeoClassic in schmäler wechseln. Fahren tut sichs übrigens ganz ganz super, etwas härter als mein Carbon-FM066, dafür sehr agile Geometrie. Zitieren
mikeva Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 super, only steel is real. edles teilchen Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Fahren tut sichs übrigens ganz ganz super, etwas härter als mein Carbon-FM066, dafür sehr agile Geometrie. du weißt aber schon, dass nur carbon hart sein kann und stahl windelweich ist. Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hi Kandyman! Good Luck bei all Deinen Ausfahrten ...! Unfallfrei natürlich!! Hat eventuell jemand Interesse an einem nagelneuem BMC Sportrad? Passt nicht zu meinem Einsatzbereich:confused:! Größe "S", Alu-Rahmen, Schaltung 20fach, unter 10 kg, ein edles Bike (an sich ein Straßenrad, aber auch auf Feldwegen, Schotterstraße etc. fahrbar)! Bei Interesse bitte hier posten, dann kommen Details, Preis etc.! Zitieren
rm81 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Oh nein, schon wieder ein Rad angedreht worden das nicht passt und das bei 20-jähriger Erfahrung? > Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Oh nein, schon wieder ein Rad angedreht worden das nicht passt und das bei 20-jähriger Erfahrung? > Bitte nicht schon wieder! Verlink das doch mal in den anderen Thread :-) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hi Kandyman! Good Luck bei all Deinen Ausfahrten ...! Unfallfrei natürlich!! Hat eventuell jemand Interesse an einem nagelneuem BMC Sportrad? Passt nicht zu meinem Einsatzbereich:confused:! Größe "S", Alu-Rahmen, Schaltung 20fach, unter 10 kg, ein edles Bike (an sich ein Straßenrad, aber auch auf Feldwegen, Schotterstraße etc. fahrbar)! Bei Interesse bitte hier posten, dann kommen Details, Preis etc.! Probiers mal in dieser Börse dort sind schon mehrere Räder zu verkaufen :-) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hi Kandyman! Good Luck bei all Deinen Ausfahrten ...! Unfallfrei natürlich!! Hat eventuell jemand Interesse an einem nagelneuem BMC Sportrad? Passt nicht zu meinem Einsatzbereich:confused:! Größe "S", Alu-Rahmen, Schaltung 20fach, unter 10 kg, ein edles Bike (an sich ein Straßenrad, aber auch auf Feldwegen, Schotterstraße etc. fahrbar)! Bei Interesse bitte hier posten, dann kommen Details, Preis etc.! Schon wieder Zitieren
krümelmonster Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Erster April war aber schon... Zitieren
10Speed Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Hat eventuell jemand Interesse an einem nagelneuem BMC Sportrad? Passt nicht zu meinem Einsatzbereich:confused:! Größe "S", Alu-Rahmen, Schaltung 20fach, unter 10 kg, ein edles Bike (an sich ein Straßenrad, aber auch auf Feldwegen, Schotterstraße etc. fahrbar)! Bei Interesse bitte hier posten, dann kommen Details, Preis etc.! Erst ein Wilier mit falscher Größe, über das seitenweise im Training und Gesundheits-Thread beim "Training Winter" diskutiert wurde, nun ein edles BMC, dass nicht zum Einsatzbereich passt. Es gibt hier eine Börse, in die alle Räder zum Verkauf eingestellt werden können! Bitte, bitte...... Bearbeitet 22. April 2015 von 10Speed Zitieren
Essi Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Oh nein, schon wieder ein Rad angedreht worden das nicht passt und das bei 20-jähriger Erfahrung? > Manche lernens nie, anscheinend:f: Bin gspannt was jetzt wieder nicht passt oder welcher Shop ihr jetzt ein falsches Radl andreht hat. Zitieren
Rikscha_89 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Manche lernens nie, anscheinend:f: Bin gspannt was jetzt wieder nicht passt oder welcher Shop ihr jetzt ein falsches Radl andreht hat. Zuerst muss die Optik passen, alles andere ist zu vernachlässigen... Zitieren
Rubicon Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Es muss kein Aero-Rahmen sein... Dura Ace 9000, DT Swiss Dicut RRC 46, Garmin Vector... Zitieren
Duckshark Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Es muss kein Aero-Rahmen sein... Joa kann man so lassen. Zitieren
Kalli84 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wow Rogma84 - das sind mal Klasse Bilder ! Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wow - ist das Rad schöööön:bounce:! Nur nicht aus den Augen lassen - selbst während der Fahrt ...! Echt super! Perfekt - da wirst ja gar nicht mehr absteigen wollen! Zitieren
DirkD. Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Sehr geile Bixn !!!! Gratuliere !!! Viel Spass !!! Es muss kein Aero-Rahmen sein... [ATTACH=CONFIG]165883[/ATTACH] Dura Ace 9000, DT Swiss Dicut RRC 46, Garmin Vector... Zitieren
Rikscha_89 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Mein erstes Rennrad! Canyon Ultimate CF SL 9.0, ohne Probesitzen einfach auf gut Glück gekauft. Hab da voll ins schwarze getroffen, weil es passt wie angegossen. Allerdings musste der Fizik Antares Sattel dran glauben, der hat mich im Dammbereich fast umgebracht, mit dem Bontrager Paradigm RL passt jetzt alles. Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hi! Gratulation ! Wunderschönes Bike ... wünsche viel Spaß und tolle Ausfahrten mit dem neuen Renner! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Mein erstes Rennrad! Canyon Ultimate CF SL 9.0, ohne Probesitzen einfach auf gut Glück gekauft. Hab da voll ins schwarze getroffen, weil es passt wie angegossen. Allerdings musste der Fizik Antares Sattel dran glauben, der hat mich im Dammbereich fast umgebracht, mit dem Bontrager Paradigm RL passt jetzt alles. [ATTACH=CONFIG]165898[/ATTACH] Sehr schön fürs erste Rennrad! Montier aber keinen schwarzen Sattel :-) Zitieren
Rikscha_89 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Sehr schön fürs erste Rennrad! Montier aber keinen schwarzen Sattel :-) Warum? Sende ich da politisch falsche Signale...? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Warum? Sende ich da politisch falsche Signale...? Ich finde ein schwarzer passt da nicht :-) Politisch korrekt gehört ein weißer rauf Zitieren
Rikscha_89 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Da ich in erster Linie darüber froh bin, dass ich auch nach 3 Stunden noch alles an mir spüre, muss ich leider den optischen Aspekt etwas hinten an Stellen. Zitieren
NoFrame Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Selbst aufgebaut und es hält noch alles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.