Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das sei dir verziehen! Was aber nicht geduldet werden kann sind Kubeln die nicht in der Waagrechten sind beim fotografieren! :D

...Kurbel immer einen Finger breit unter dem Unterrohr - so ist es richtig zum Starten auf der Bahn... :sm:

Geschrieben

da ist ja eine gangschaltung drauf :eek:

vorna auch noch so ein corima wär nett. der vordere schnellspanner vertrüge etwas mehr eleganz. der dreckige radlschuh ghört nicht aufs foto.

aber sonst :toll:

Geschrieben
da ist ja eine gangschaltung drauf :eek:

vorna auch noch so ein corima wär nett. der vordere schnellspanner vertrüge etwas mehr eleganz. der dreckige radlschuh ghört nicht aufs foto.

aber sonst :toll:

...ja eh - die blöde Gangschaltung hat mich wieder ziemlich gestresst beim Montieren. Ausserdem hab ich jetzt überflüssigerweise auch 10 Jahresringe am Hinterrad. So ein Blödsinn...

Das vordere Corima hab ich natürlich :sm: . Allerdings ist das stylische American Classics/Mavic SSC Vorderrad leichter und bremst besser und hat nicht jeder...

...Wolfgang.

Geschrieben

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann gleich so viele geile Hobeln auf einmal hier im Thread....Wolfgang...sehr geiles Rad. :cool:

Und der Michi und der Felix haben eh schon zu viele Räder...die könnten echt mal ein paar abgeben... ;)

Geschrieben

vorab mal die version meines duratec, jetzt kommen noch TIME pedale rauf und der Specialized Toupe in weiß (oba ganz sicher bin i ma no ned :D )

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Duratec/IMG_6200.jpg

Geschrieben
Schön isses geworden, nur die schwarz/silberne WCS Sattelstütze stört und die Spacer kommen eh noch raus - oder ??? :D

das mit den spacern ist mir beim hineinstellen des bilds auch aufgefallen, schaut ned guad aus göh - gehört eher was neutrales schwarzes, oder ?

sattelstütze ja, wenn ich in nächster zeit in irgendeinem shop eine schöne 27.2er sehe schlag ich zu aber ich will das live sehen ! :D

ich bin vorher 25er reifen gefahren die 23er (Conti GP4000) laufen so dermaßen geil - irre - und generell hat das ding einen sehr guten "vortrieb" da der rahmen ziemlich steif ist merkt man richtig wie sich die kraft im kurbelbereich konzentriert - unglaublich wie sich rennrad-rahmen unterschiedlich verhalten

:wink: - i glaub i mog nie wieder mountainbiken :D

Geschrieben
vorab mal die version meines duratec, jetzt kommen noch TIME pedale rauf und der Specialized Toupe in weiß (oba ganz sicher bin i ma no ned :D )

extra für´s foto aufs große kettenblatt gestaltet ? :D oida einefetza :devil:

Geschrieben
extra für´s foto aufs große kettenblatt gestaltet ? :D oida einefetza :devil:

jawohl :rofl: - ich hab dazu gelernt !

z.B. da NoPulse hat noch immer nicht kapiert das es EXTREM schlecht ist das ER sich mit dem Rahmen ablichten hat lassen - des kauf ja jetzt kana mehr :rolleyes: :devil:

Geschrieben
jawohl :rofl: - ich hab dazu gelernt !

z.B. da NoPulse hat noch immer nicht kapiert das es EXTREM schlecht ist das ER sich mit dem Rahmen ablichten hat lassen - des kauf ja jetzt kana mehr :rolleyes: :devil:

Schatzal...einen Satz heisse Ohren hätte ich noch frei.... ;)

Schens Radl :toll:

Was hat es dich gekostet?

PM

lg du Wiartschl

Dein Bussibär

Geschrieben

Das vordere Corima hab ich natürlich :sm: . Allerdings ist das stylische American Classics/Mavic SSC Vorderrad leichter und bremst besser und hat nicht jeder...

...Wolfgang.

Wer braucht schon gute Bremsen - :) Wir wollen Carbon mit 18 Speichen sehen...

Hast schon eine gutaussehende Vorderradnabe? - die Rosafarbene ist ja schon sehr speziell... obwohl so ein Farbtupfer zum eleganten Schwarz...

lg,

Flo

Geschrieben

ICH HAB's GETAN - ich konnte an dem Sattel nicht vorbei !

SPECIALIZED TOUPE 143

Here it is (detail fotos folgen noch) :D

Aber hier mal das Gesamtkunstwerk - mir würde eine Thomson ELITE Sattelstütze jetzt noch dazu gut gefallen !!! *sabber* :rofl:

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Duratec/IMG_6288-kleiner.jpg

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Duratec/IMG_6287-kleiner.jpg

Geschrieben
ICH HAB's GETAN - ich konnte an dem Sattel nicht vorbei !

SPECIALIZED TOUPE 143

Here it is (detail fotos folgen noch) :D

Aber hier mal das Gesamtkunstwerk - mir würde eine Thomson ELITE Sattelstütze jetzt noch dazu gut gefallen !!! *sabber* :rofl:

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Duratec/IMG_6288-kleiner.jpg

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Duratec/IMG_6287-kleiner.jpg

fesch fesch. die ritcheycomponenten würd ich wegtun und das shimanozeugs :D

:love: :love:

Geschrieben
... die Flaschenhalter sind ah bissi schirch. Die ELITE schauen ned schlecht aus ! :p

Bledsinn!! Jetzt kann er gleich weiße Specialized montieren! :toll: Sattel is richtig fesch!! Der wirds bei mir auch werden, in mehrfacher Ausführung ;)

Geschrieben
Hier mein neues Bergamont Dolce Team LTD mit kompletter DA Ausstattung (bis auch Kassette und Pedale).

Ist des vom Jehnke oder Jehlke oder wie immer der dt. Versender heisst??? Des war ja urbillig, od? Gfällt mir sehr gut, und vorallem de Ausstattung is ja net grad schlecht (des hat doch nur knapp über 1000€ gekostet wenn ich mich recht entsinne, od?)...und ausserdem schauts nicht so nach Einheitsbrei aus :toll:

Geschrieben
Ist des vom Jehnke oder Jehlke oder wie immer der dt. Versender heisst??? Des war ja urbillig, od? Gfällt mir sehr gut, und vorallem de Ausstattung is ja net grad schlecht (des hat doch nur knapp über 1000€ gekostet wenn ich mich recht entsinne, od?)...und ausserdem schauts nicht so nach Einheitsbrei aus :toll:

Jo von Jehle, leider warens 1500EUro.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...