Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so es ist "fertig

rahmen: cannondale cad³ saeco

gruppe: campagnolo centaur 10x2 silber

LRS: campagnolo scirocco silber

lenker, vorbau und sattelstütze: oval concepts R500

sattel: selle san marco SKN pro titanio

reifen: conti gp4000 schwarz

übersetzung: vorne 53/39, hinten 13-26

pedale: Time RXS

http://img245.imageshack.us/img245/9776/rr38st9.th.jpg

btw: ich weiß, dass die kette aufs große KB gehört =)

Geschrieben

nicht nur das, auch die unerlaubten staubkappen sowie fixiermuttern sind zu entfernen sowie die ventile ordnungsgemäss gleich auszurichten. von der unstimmigkeit verwendetes material/vorgabe laut rahmen ganz zu schweigen :D

ansonsten ist cad und campa immer eine schöne mischung, sehr fesch!

Geschrieben
Ok, dann will ich auch mal:

Zipp's kommen irgendwann mal noch und demnächst noch weisses Lenkerband, dass schwarze ist griffmäßig nicht so der Brüller.

sehr fesch, nur würde ich schon ein schwarzes bandl lassen. mit der farbe hängt die griffigkeit eh nicht zusammen.... (sagt einer, der selber ein ehemals weisses fährt...)

Geschrieben
An der Farbe hängts nicht, aber die Qualität ist nicht gerade besonders, billiges von Xtreme (Roseversand :rolleyes: ) Vorher hatte ich weisses von 3T, war ganz gut, ist nur bei einem Sturz kaputt gegangen und deshalb gabs gleich die Gelegenheit mal zu schauen wie schwarzes optisch aussieht und in der Qualität etwas vergriffen. Nächstes wirds von Fizik geben.
Geschrieben

hehe naja die aufkleber waren schon drauf

ich schätz mal das ghört so, sponsorenpickerl, wobei ich eh scho die ganze zeit überleg ob ichs runterfizzeln soll.... die an den hinterbaustreben sind geklebt (aber wer weiß wie der lack drunter is?), der rest is unter lack => die bleiben:)

die flaschenhalter gefallen mir ansich ganz gut, ich wollt nicht solche "trümmer" in carbonoptik weils einfach ned dazupassen würden :)

das unterm vorbau is der syntace-adapter damit auch ahead-vorbauten verwendet werden können, ist ja ein gewindesteuersatz drauf, stört mich selbst auch, aber fürs erste sollts reichen:)

styletechnisch bin ich eigentlich zufrieden, zumal das mein erstes rennrad und zugleich mein erster selbstaufbau ist=)

ansonsten, danke für die meinungen=)

@nowin: naja von den körpermaßen her sollts ansich passen:)

was ich bei der bestellung der sattelstütze allerdings gekonnt ignoriert hab, dass diese nach hinten gekröpft ist, mit einer graden würds ansich perfekt passen denk ich, was solls

der lenker ghört noch runter würd ich sagen, aber ich wollt nicht gleich mit kreuzschmerzen beginnen sondern mich rantasten :D

lg

martin

Geschrieben
Dein jetziges :toll:

dein baldiges :( .

Also eine weiß blaue Farbkombination (plus Flaschenhalter), mal was anderes :) .

Warum wechselst du?

mfg wo-ufp1

wos is mit dir foisch?

Geschrieben

Da R3 hat zwar 1000mal mehr Sexappeal als das Trek aber wennst die Shamal reintust gradest ihn mordsmäßig down.

Cervelo darf man sich nur leisten wenn man auch das Körberlgeld für die Zipps hat. Paragraph 1 abgesegnet von Ruffl.

Geschrieben
Da R3 hat zwar 1000mal mehr Sexappeal als das Trek aber wennst die Shamal reintust gradest ihn mordsmäßig down.

Cervelo darf man sich nur leisten wenn man auch das Körberlgeld für die Zipps hat. Paragraph 1 abgesegnet von Ruffl.

Da sind wir einer Meinung! :toll:

Geschrieben

ich hoff auch, dass das nicht die finalen Laufräder sein werden...

das cervello wäre ja sonst schon schön... eigenltich sogar sehr sehr schön... (bitte stell den rahmen allein hin... :D)

das trek is farblich gut abgestimmt... :toll:

@woupf...

bist dir sicher, dass du dich ned verschaut hast? :confused:

Geschrieben
Da R3 hat zwar 1000mal mehr Sexappeal als das Trek aber wennst die Shamal reintust gradest ihn mordsmäßig down...

Bitte genau schauen: Das sind Ventos, weil 16 Speichen. Shamals tun 12 Speichen haben tun

Geschrieben

vielen dank für die blumen. das trek hatte mal ne weisse gabel, ein blaues lenkerband und einen blauen sattel. hatte allerdings 8,5 kilo und ist jetzt 6 jahre alt.

das cervelo hat 879 gramm und steht nur deshalb auf den uralten ventos da ich es nicht am boden stehen lassen wollte.

Geschrieben
so es ist "fertig

rahmen: cannondale cad³ saeco

gruppe: campagnolo centaur 10x2 silber

LRS: campagnolo scirocco silber

lenker, vorbau und sattelstütze: oval concepts R500

sattel: selle san marco SKN pro titanio

reifen: conti gp4000 schwarz

übersetzung: vorne 53/39, hinten 13-26

pedale: Time RXS

http://img245.imageshack.us/img245/9776/rr38st9.th.jpg

Sehr fesch geworden, :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...