Zum Inhalt springen

Nikon D3 und 400er Teil2  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. Nikon D3 und 400er Teil2

• Ja das spricht mich an und ich finde es gut
      9
    • Nein es spricht mich nicht an
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
im sinne meines kunden und meiner persönlichkeit werde ich hier sicher keine namen,termine oder ähnliches kundtun

am schluss kommt dann noch wer beruft sich auf diesen thread usw.

nein danke hab eh schon zu tun das die bilder scharf werden

ich hab weder den Namen deines Kunden, noch deinen Namen verlangt.

ich habe lediglich gefragt, um welche Veranstaltung es geht, die du hier ja schon öfters erwähnt hast, die aber im Terminkalender des Stadthallenbades nicht aufscheint.

da es ja anscheinend eine offizielle Veranstaltung ist, wirst dort nicht nur du fotografieren, sondern wohl auch einige andere Profis.

ich sehe also kein wirkliches Problem, die Veranstaltung zu betiteln.

und eines würde ich noch gerne anmerken - am Sonntag, wenn die Bilder von dir hochgeladen werden, dann wären Exifs ganz interessant dabei zu haben (Aufnahmedatum, Kameratyp, ISO, Blende, Verschlusszeit,....)

wir wollen ja sicher gehen, dass wir dann dein Werk lobpreisen!

Geschrieben

:rofl: jetzt is ma vieles klar :rofl:

wer hat vorhin geschrieben dass ma am sonntag in die stadthalle gehen?

i bin dabei... yeah... schwanzvergleich... und i weiss wer nicht gewinnt :rofl:

und ja, der thread gleicht immer mehr der "do i have potential gschicht"... hmmm.... komm grad auf blöde gedanken :eek:

edit: also purchen... seids kreativ!!!

hier ein paar inspirationen -> http://www.youtube.com/watch?v=78118PPkfgE

Geschrieben

Tolle Fotos. Irgendwie billigst blur eingefügt und farbiges rauschen bei einem SW Foto. Das hat die welt noch nicht gesehen und darauf warten die leute...

... aber mach dir keine sorgen; bis SO kannst locker "prophiphotograph" werden :D

Und vergiss nicht: viele ziegelmauern zu fotografieren, wenn du das kannst bist der beste.

Geschrieben
Warum fragst du eigentlich in einem Bikeforum nach, wie du mit der Kamera umgehen musst? Das frag i mi schon die ganze Zeit... warum net in einem einschlägigem Foto-Forum?

du kannst aber gern in einem deutschen ziegelmauerfotografen-forum mit diesen bildern um kritik anfragen!

dort zereissens dich auf fetzen. darauf kannst einen lassen!

er müsst sich ja erst mit google eines suchen und dann...siehe oben.

Geschrieben

heast blitzgneiss...äh...reiter!

bist des blade testosteron-würschtl du?

weil wenn ja und wennst des bild früher reingstellt hättest, hätt ma si des viele posten erspart.:rofl:

ah ja und no was: wieso steht auf dein leiberl "australischer oasch" - nur halt in englisch - war des wo der erste preis?:rofl:

Geschrieben
Ich kaufe mir eine Säge und und bin ab morgen Tischler.

hmmm.....wenn i ma des so überleg, dann bin ich

tischler,

schlosser,

zimmermann,

fliesenleger,

maurer,

installateur,

elektriker,

maler,

lackierer,

tapezierer....so, den werkstattinhalt hätt ich jetzt abgearbeitet.

jetzt kommts nächste:

ich bin nämlich noch

superprofifotograf, mit 7 apparate, urviele objektive und zwei grossformatkameras auch noch...na heast? is des nix?

dann bin ich noch

koch,

gärtner,

.

.

irgendwie kommt ma des vor wie "mein auto, mein haus, meine yacht"

.

.

förster,

pianist,

flötist,

gitarrist,

trommler,

pc-experte,

nur frauenexperte und jugendpädagoge bin ich keiner, weil für meine frau und meine kinder hab ich nix zahlen müssen.

die sind alle einfach so daherkommen.

und broker bin ich auch nicht, weil dafür hab ich auch nix zahlen müssen. das darf ich nur so machen und dafür krieg ich aber jeden 1. was! das ist cool! ich glaub da bin ich ein "profi"!

Geschrieben
mit 7 apparate, urviele objektive und zwei grossformatkameras auch noch...na heast? is des nix?

viel zu viel :D

ätsch, ich hab viel weniger und verkauf jetzt auch meine Fotos

da wird euch der Neid fressen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...