deathhero Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 und wie ist die bar so im hotelkeller... grüße zurück aus wien... CU, HAL9000 lol mach ihn doch net noch fertiger als er schon is lg Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 und danke für die lieben Grüße per sms an die isa! Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Geschrieben 11. Oktober 2003 Ja hab die Isa auf dem Foto gesehen ich glaub das war eh vom Tom Cool, da hab ich mir gedacht schick mal gleich eine SMS, die Bar im Hotel ist no jo .. so maedels tanzen da um irgendwelche stangen rum ist aber nix besonderes, hab dafuer wenig zeit bin ja jetzt auch noch in der arbeit und bei uns hier ist es schon eine stunde spaeter .. und heute wieder eine hochzeit im Hotel mit gestampfe bis 05:00 da kommt freude auf, jede groessere Hochzeit in der gegend findet in unserem hotel statt das ist jetzt schon das dritte wochenende so ... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von Boschl ......wieder eine hochzeit im Hotel mit gestampfe bis 05:00 da kommt freude auf, jede groessere Hochzeit in der gegend findet in unserem hotel statt das ist jetzt schon das dritte wochenende so ... Aber net, daß ma hören müssen, daßd vielleicht aktiv an einer Hochzeit teilnehmen mußt. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 hehe, der herr boschlescu mit 25 angehörigen in seiner wohnung lebend.......... de waratn scho do, bevor er hamkummt # und hund hätt er a 7bane.........dafür warat sei radl glei vakaft......... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 ... gehen und ich bin schon wieder da, heute zum ersten mal im Büro und endlich wieder ö, ä, ü auf der Tastatur. Also hiermit melde ich mich offiziell zurück !!! Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Boschl Also hiermit melde ich mich offiziell zurück !!! willkommen in der zivilisation aber das beste wetter hast du dir nicht grad ausgesucht edit: obwohl, bei genauerer betrachtung könnts heut noch sonnig werden Zitieren
Joga Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 @ Boschl: Erzähl mal, wie ist es dort unten so? Modernität dürft ja ein Fremdwort sein, oder? Hast Graf Dracula getroffen? *g* Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 @boschl. Welcum back! Ich dacht mir schon, dass ich dieeesen Affen schon lange nicht mehr gesehen habe. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Jo hello, schnell vergangen die Zeit - cu Zitieren
Boschl Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 ... ist ja das Festl, leider bin ich auf einer Geb. Feier eingeladen (Schwester der Freundin) und da ich erst gestern am Abend gelandet bin, gleich beim Glühweinsauffen war und erst spät in die Hapfen bin muss ich heute da hin. Aber vielleicht kann ich da was organisieren, wichtiger ist dass ich jetzt endlich wieder zum Radeln komm denn sunst dreh ich durch. Zitieren
soulman Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 welcome back to the show that never ends, come inside, come inside... (excerpt from: karn evil 9; emerson, lake & palmer) Zitieren
werner Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Wer war eigentlich der Boschl? na ja wenigstens is er zruck Zitieren
mikeva Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 congrats and welcome back in the ussr........(the beatles)..........und die spö der eigentlich unpolitische mikeva Zitieren
Boschl Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 ... vorneschieb ..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ... vorneschieb ..... Musst leicht wieder nach Rumänien hackeln? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 und i les und les und les..... und aufamoi sich i des datum von dem fred 2003 :s: aber jetzt dürfts wieder aktuell werden,oder.... wie schauts aus ? neiche fabrik dazuakauft? Zitieren
scotty Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 .... so is ... ! leb wohl ! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 und i les und les und les..... und aufamoi sich i des datum von dem fred 2003 :s: aber jetzt dürfts wieder aktuell werden,oder.... wie schauts aus ? neiche fabrik dazuakauft? na dann war ich jetzt wenigstens nicht der einzige, dem's so gegangen is.... und für den Rümanien-Trip jetzt > viel Spass, Erfolg,... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 na dann war ich jetzt wenigstens nicht der einzige, dem's so gegangen is.... und für den Rümanien-Trip jetzt... viel spass bei de schlomp'na :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 .. wir wollns nochmal versuchen, diesmal bin ich aber alleine ! :s: Ist nur für 2 mal drei Wochen, also ned so tragisch ! Zitieren
wuwo Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 dei hos wird nit so begeistert sein, oda? mochstn duaaaaaat? Zitieren
Boschl Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 ... Hos wurde in die Entscheidung miteinbezogen. Wos ich durt moch, des wos ich am besten konn, onschoffn und bled redn ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.