Zum Inhalt springen

Würstl-Highscore


The Anonymity
 Teilen

Was essts ihr bei ana Wüstlbudn?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was essts ihr bei ana Wüstlbudn?

    • Eitrige
      28
    • Puzta
      3
    • Brotwaistl
      8
    • Hassn Lebakas
      0
    • Diablo (wass net obs des kennts, iss i imma beim Rudi)
      2
    • anderes (bitte um beschreibung u. tipps wos guat is)
      7


Empfohlene Beiträge

Ích hab mir gestern in Schönbrunn seit Jahren die erste Eitrige reingezogen.... Somit war es auch die Peste seit Jahren...

 

:D

 

Und der beste Stand ist und bleibt der am Hohen Markt. Oder is es der neue Markt? Was weiß i... Jedenfalls dort wo man von der Rotenturmstraße höhe Zanoni rechts raufgeht, bis es nach Pferd fäult. Da weiß man gleich, was man is(ß)t..

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The Anonymity

Hab grad den Mac-Burger-Thread glesn und aus gegeben Anlass möcht ich nun eine Würstlbude-Umfrage machn.

Ich fang nämli in Wien zu studiern an und bei uns in Krems gibts eigentlich nur einen echtn "Kult-Stand", dass is der Rudi!

Also bitte um Insidertipps für die besten Würstlstände in Wien!

Bitte a mit Bezirksangabn!

 

Es gibt sowieso nur in Rudi!!

 

Wer in Krems zu wem anderen geht, kennt sich eh nicht aus! Wobei er ja nicht grad auf ner stark frequentierten strasse is! :rolleyes:

 

Was war der Diablo gleich schnell?? Is schon a zeital her das ich in Krems war! (PzLfalBt. Mautern :rolleyes: )

 

Aber ich hab eigentlich alles bei ihm Diablo mässig gegessen! Hab mir Überall das Pulver reinschmeissen lassen! :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Es gibt sowieso nur in Rudi!!

 

Ruuuuuudiiii RULEZ, obwohl sehr viel mehr gibts eh net in Krems, aber der könnt a in Wien mithaltn!

Wärhrend da schuizeit wor i zwamoi de wochn bei erm!

soweit i mi erinnern kau is da diaoblo a brotwiasstl mit irgns soan schorfn chinesischn pulva drin! Des hot a immer direkt vom Chinesn exportiert! Wor scho klass! Und de diskussionen worn a immer legendär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
der rudi in krems is wirkli a geheimtip. net leicht zum finden oba die besten bosna dies in ö gibt. während meiner schulzeit hats in den mittagspausen nix anders geben als in rudi. wohn jetzt seit 6 jahr in wien und muss sagen hob nu kan bessern würstler gfunden.....rudi rulez!!! :p oba beim diablo druckts da in schweiß senkrecht aussa!!!! :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...