Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mah simon. immer die alten news! :D

ausserdem ist double-h sicher sauber! :mad: kann so ein gesicht lügen!?!?

nein, das spricht Bände...

ziemlich gestottert hat er jedenfalls gestern beim Fernsehinterview, irgendwas von "er wird das weitere mit seinem Ammalt besprechen" geplappert

Geschrieben

Jetzt greift die Dopingproblematik auch schon in die Austropopszene über.

Dort nennt man das auch Stimmdoping.

(@mods: kann man meine Anzahl der Beiträge bitte in sinnlos und unmoralisch kategorieren?)

Geschrieben
hab eine gleichlautende meldung in irgendeiner zeitung gelesen (oder wars orf.at?), da stand was von einem nichtsteirischen gastfahrer in porec... allzuviele waren das jetzt nicht...

Drei warens laut orf.at

Geschrieben
Da lest sich ja wie ein Geständnis!!

Bezüglich der aufgetauchten "Bauenropferthese" und der dargestellten Reihung des Informationsflusses werden hoffentlich etwaige Mitleser des ÖRV oder NADA in geeigneter Weise die interesierte Öffentlichkeit aufklären!

Gruß

GB

Zur Richtigstellung: Dass immer wieder sogenannte "Bauernopfer" zum Handkuss kommen, soll ja schon öfters vorgekommen sein, und momentan gehts ja ziemlich rund, daher wäre großer Bedarf. Jedoch - und das ist das Gute an der derzeitigen Lage - raschelts grad so im Blätterwald, dass sich damit nichts mehr beschönigen lässt, und mal hoffentlich ordentlich viele Leute auf`plattelt werden. Ja, und für Drittklassige Radfahrer im gehobenen Alter, die sich in Kroatien alles Mögliche und Unmögliche rein schiessen (es gilt natürlich die Unschuldsvermutung) hab ich auch kein Verständnis. Gar keins

Geschrieben
sobald einer aufblattelt ist, sucht er sofort mitschuldige .... :rolleyes:

immer das selbe muster :o

Vielleicht ist es ja so wie bei pupertierenden Burschn, alle wichsn gemeinsam in einem Raum. Dann weiß es natürlich jeder vom anderen. ;)

Geschrieben
Zur Richtigstellung: Dass immer wieder sogenannte "Bauernopfer" zum Handkuss kommen, soll ja schon öfters vorgekommen sein, und momentan gehts ja ziemlich rund, daher wäre großer Bedarf. Jedoch - und das ist das Gute an der derzeitigen Lage - raschelts grad so im Blätterwald, dass sich damit nichts mehr beschönigen lässt, und mal hoffentlich ordentlich viele Leute auf`plattelt werden. Ja, und für Drittklassige Radfahrer im gehobenen Alter, die sich in Kroatien alles Mögliche und Unmögliche rein schiessen (es gilt natürlich die Unschuldsvermutung) hab ich auch kein Verständnis. Gar keins

:klatsch::klatsch::klatsch:

Weder Verständnis noch Mitleid!!!

Ich frage mich wieso man dem jenigen überhaupt mit einem Interview ein Forum bittet um sich auf diese Weise zu äußern (frei nach dem Motto: "ja kann schon sein das ich positiv bin aber.....").

Zuerst diese Scheinheiligkeit und danach auch noch die Ungerechtigkeitsschiene fahren wollen!:k:

Geschrieben

bitte drahts das trauerspiel endlich zu...

somit sind dann einige herrschaften hier wieder gezwungen in anderen threads ihren frühlingsgefühlen nachzugeben und uns mit ihren hormonschwankungen anderwertig zu langweilen...

Geschrieben
bitte drahts das trauerspiel endlich zu...

somit sind dann einige herrschaften hier wieder gezwungen in anderen threads ihren frühlingsgefühlen nachzugeben und uns mit ihren hormonschwankungen anderwertig zu langweilen...

nix-da. einen doping-thread muss es ja wohl geben.

oder man macht endlich ein anti-doping sub-forum auf

passende namen "teer u. federn" oder "hängt sie höher"(copyright hill)

Geschrieben
Laut ÖRV Homepage http://www.radsportverband.at/top_07_doping/Suspendierten-Liste.pdf wird gegen Ferdinand B. die Einleitung eines AD Verfahrens bestättigt.

wie wirds sich die teamleitung bei sport(sch)nora jetzt verhalten.

jetzt muss ferry splitternackt radfahren, wie bei der kontrolle;-)

LH

MD

FB

eine tolle liste.

und die gerüchte sind am kochen.

ob bauernopfer oder nicht, es gehört aufgeräumt, aber kompletti!

Geschrieben
wie wirds sich die teamleitung bei sport(sch)nora jetzt verhalten.

jetzt muss ferry splitternackt radfahren, wie bei der kontrolle;-)

LH

MD

FB

eine tolle liste.

und die gerüchte sind am kochen.

ob bauernopfer oder nicht, es gehört aufgeräumt, aber kompletti!

ich glaube ganz fest daran dass ich mit dem neuen logo auch die einstellung zur giftlerei ändern wird

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...