Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
schaut ziemlich tricky aus

Allerdings - net schlecht das Wegerl :love: . Video finde ich auch recht fein, wobei ich die Version vom Martin musiktechnisch bevorzuge ;) .

 

Und jetzt auch mit Homepage - oha! Muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schön langsam verzwitschert er sich, aber wirklich nur langsam. Auf Nordhängen brauchst nicht höher als ca. 1200m gehen. Südhänge sind da freilich besser, aber von denen gibt es in meiner Gegend nicht allzu viele :D .

Ich schätze mal bis Mitte Mai sind dann auch die höchsten Gipfel schneefrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

 

One wheel is (not) enough! ... das ist nicht der Titel des neuen James Bond Film....

Eigentlich plane ich ein längeres Hinterradvideo mit mehreren Fahrern - zum Appetit anregen gibt's einmal ein paar Testszenen von Wolfgang und Michi am Karlsplatz - Songtitel: Drugs of choice .....

 

Andi

Bearbeitet von Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Geschichten aus dem Wienerwald:

 

 

Krull und ich haben gleich mal das Ende der Regenzeit genützt um ein paar 'Geschichten aus dem Wienerwald' zu erzählen. Der Speed den Krull in den ersten Passagen abwärts gefahren ist kommt nicht raus, deshalb Geschichten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur ein kurzer clip des ersten Cable-cam versuches.

 

der junge abgebildete hüpfer ist joga, wie man sieht, hat er schon kinder und braucht die gerätschaft da unten wohl nimma. :D;)

 

[video=youtube;qUOXrb0-5Xo]

 

 

die steuerung der cam gehört noch geübt. vorerst hab ich mich wärend der fahrt auf das fahren beschränkt und erst im stillstand dann geschwenkt. aber ich bin zuversichtlich das das noch besser wird :D

 

ansich wurde dieser test als durchaus gut befunden, nun wird die technik noch verfeinert.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...